Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Speicherbandbreite auf ein normales Niveau gehievt haben...läuft gleich alles viel straffer.
Damit lasse ich Ryzen an mir vorbeiziehen und bleibe bei meinem Preis/Leistungs-i7.
 
Windows' 7 Enterprise in ner VW installierten

... alte Steuereinheit kommt nur mit ner altern Version klar die nicht vernünftig läuft unter Linux oder 10
 
Die Füße hochlegen, Laibach hören.
 
Uiuiui. Da hab ich meinen Ryzen rechtzeitig gekauft... Aktuell sind nur noch die Schrott Boards von ASUS verfügbar.

--- Update ---

Die Füße hochlegen, Laibach hören.

Klingt gut

--- Update ---

Boah, manchmal ne...

Ich hab an einem Problem herumdebuggt und mich gewundert warum es nicht funktioniert.

Dann hat sich rausgestellt, dass ich permanent den falschen Stand debuggt hatte, und nur die neuen Versionen in eine Sandbox gepackt hatte und die Tests aber außerhalb davon ausgeführt hatte...
 
Jupp kenn ich ^^
 
Versuche gerade die Unreal Engine von einem auf den anderen Rechner zu kopieren.
So einfach wie mit Steam ist das leider nicht...

Habs aber immerhin so weit, dass statt >5GB nur 1,1GB downgeloadet werden. Dafür hab ich 70000 Dateien kopiert und ein paar Konsolen-Klimmzüge veranstaltet.
*argh*

Hintergrund: Morgen auf LAN soll jeder die UE4 benutzen können, aber wenn 20 Leute die 5GB Installation ziehen an einer 16mbit-Leitung... bringts das nicht so.
 
Spiegel doch einfach Steam und bau nen eigenen DNS auf...
 
SSD einbauen und freuen, denn nach knapp drei Monaten kam die endlich aus der RMA wieder. Eine 5400-u/min-Platte fürs Betriebsystem ist gelinde gesagt etwas nervig!

MfG
 
Glückwunsch!
 
Ich versuche mich an Sushi.
 
dresden wirkt irgendwie ein wenig rückständig ... *chatt*

https://youtu.be/NSW5VHA5piU

Jupp, die bemalen sogar die schönen Dynamo-farbenen Bahnen wieder wie früher. :o
das-original-l-und-die-dem-tatra-nachempfundene-bahn--1943924h.jpg
 
Tzzz,

da fassen se gerade einen Kindermörder und woanders läuft einer mit ner Axt durch nen Bahnhof. *suspect*

Ich versuche mich mal an einem Bierchen. Endlich mal keine Kopfschmerzen mehr. *flasche*
 
Die Anstalt angesehen (die Folge über die VollWichser aus Wolfsburg).
Wäre eigentlich was für den Bananenthread.
 
Latte Macchiato Nr. 2 trinken und auf einen Film warten.
 
Durch die HU gefallen... Meine Frau ist letzte Woche mit angezogener Handbremse gefahren.... :]
 
Autsch. Keine kleine Lampe die einem zeigt das das ding nicht lose ist?
Ich zähle dann auch mal die Stunden bis zum Wochenende. Nich sind es wtwa 9. Es sei denn wir dürfen früher weg
 
Spambots beobachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten