Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaahhhhh, jetzt. *Plong*
 
Ich hab jetzt mal ein zweites Panorama zusammengeklöppelt, hab aber nicht alle Bilder en bloc verarbeitet, sondern zwei Zwischenpanoramas genutzt.
 
Das sieht ja bis auf den halbtransparenten Kirchtum schon besser aus.
War die Kamera (zu) weit weg von der Drehachse?
 
Nuja....die Drehachse bin ich, also ist die Kamera vielleicht eine Elle entfernt...was mich aber mehr stört als der halbtransparente Kirchturm ist die Farbe des Himmels bei den Teilen des Panoramas, die ich gegen die Sonne fotografiert habe.
Ein weiterer Versuch von Ljubljana:

Da sind zwar noch einige Kanten drin, aber es ist deutlich besser als der Erstversuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich boote Windows nur noch 1x im Monat, da würde ich den Aufschrei hoffentlich mitbekommen, wenn updates ganze Armeen von Rechnern lahmlegen.

Das Update wäre ja gar nicht so tragisch, das Problem ist, dass das Backup anscheinend nicht funktioniert.
Das wird ein Spaß am Wochenende... :[
 
Autopano ist schon klasse. Ich achte beim aus der hand schießen immer darauf die Kamera am selben Ort zu lassen und in der Hand zu drehen, anstatt mich mit der Kamera zu drehen.


lade doch mal die Einzelbilder des Stadtstaropramens hoch und ich schicke die mal kurz durch.
 
Solange nicht sowas dabei rauskommt...*kopfkratz
LW399-MC-Escher-Convex-and-Concave-19551.jpg

Die Software würde ich sofort haben wollen. *buck*
MfG
 
Im Wald stehen mit geplatzten Reifen.... :(
 
geplatzten Reifen? Plural? Fuck!
 
Ich hoffe auch mal, dass es nur schlechte Grammatik statt schlechtem Gummi ist.

--- Update ---

Mich fragen, was man für eine Nikon D70 mit Sigma 18-50/3.5-5.6 verlangen kann.
 
Tja die Touchscreen-Bedienung mit Handschuhen ist doch nicht optimal. Es ist nur einer.
 
da hatte der förster wohl einen schlechten tag...


@t

salzstangen entsalzen und auf null dezimieren






was anderes ....wie lange kann eigentlich so ne amazon bestellung aus england dauern? ich hatte für meinen vater nen rasierapparat gekauft anfang januar und dazu so ne kleine aufbewahrungsbox. hab mich geärgert weil er nun zur reha ist und ich ihm nichtmal diese blöde box mitgeben konnte.
 
Ich dachte heute auf der Heimfahrt auch mitten im Wald, hätte ich mal die Straße genommen.
Früh sah alles staubtrocken aus. Aber der Boden war halt noch ordentlich durchgefroren und nur oberflächlich trocken. Tagsüber ist das alles aufgetaut und der Schlamm hat sich auf alles gestürzt, was vorbeikam. War gar nicht so einfach, den abzuschütteln.

Ein Glas frisch gepressten Orangensaft trinken. Aber 1,80 Rohmaterialkosten und 15 Minuten Arbeit - kein Wunder, dass die Spanier auf keinen grünen Zweig kommen, wenn sie mir das Zeug in meinem Urlaub immer nur für 2€ verscherbeln.
 
Ein Glas frisch gepressten Orangensaft trinken. Aber 1,80 Rohmaterialkosten und 15 Minuten Arbeit - kein Wunder, dass die Spanier auf keinen grünen Zweig kommen, wenn sie mir das Zeug in meinem Urlaub immer nur für 2€ verscherbeln.


Und auf Rhodos zahlste nur 1€ ! Jetzt weisste warum die Pleite sind !

@T

Einen Kaffee zu mir nehmen.
 
mein wellensittichweibchen ist gestorben :(
 
:(

Das tut mir leid :(
 
hab was in dem haustierthread dazu reingestellt .... :(
 
*knuddel*
.
Kaffees 97 bis 99 trinken.
.
An diversen Rechnern rumbasteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nudeln essen und mich auf den frischen Kaffee danach freuen.
 
Kaffee reinziehen.
Und dabei sich fragen, auf welchen privaten Sender die Chancen gut stehen, nachts einen Film ohne Werbeunterbrechung zu genießen.
 
11 Rubbellose und nicht ein Treffer. Ich frag heute mal bei Rewe, ob ich die ganze Packung haben kann, die müssen die ja eh los werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten