Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, baue gerade meine Rechner um. Monster-Arbeit.*yeah*
 
Ich such ein "Radio" für meinen Vater (mit CD und DAB+).
Gar nicht so einfach was zu finden, was man mit runzeligen, dicken Fingern bedienen kann.
Die Tasten sollten 1x1cm groß sein und natürlich auch mit 1cm Abstand verbaut. Dazu noch ein Schaltweg von mehreren Millimetern und ein gut hör- und tastbarer Druckpunkt.
Was ich mir gerade im Laden angeschaut hab, hatte überwiegend 3x3mm Tästchen mit 0,00001mm Schaltweg und manchmal überhaupt einen Druckpunkt, fühlbar aber kaum.
Am Ende wirds wohl auf eine separate Universal-Fernbedienung mit großen Tasten hinauslaufen. Da kann dann auch gleich noch TV und Receiver versorgt werden.

Und mich freuen, dass F.lux endlich wieder funktioniert. Mit Nvidia war das Tool ja leider nicht mehr funktionabel, mit AMD-Karten geht es wieder. :)

Hm, der Magen knurrt, ich schütte wohl mal schnell totes Tier auf Getreidequetschscheiben rein. Und am besten noch ein Russ dazu.
 
Einen Weißrussen verhaften.
 
Wenigstens den Richtigen? (Lukaschenko).

Mangels Limo musste ich vom Russ auf normales Weißbier umsteigen.
 
Ist der Onkel in einer Sppezialeinheit? :o
 
Ich ziehe nach vier Wochen rollender Woche Bilanz. Und schütte mir Wein in den Kopf.
 
Wahnsinn, bei DSDS sing die kleine Polizistin aus Police Academy mit. (Cadet/Off./Sgt. Laverne Hooks)


latest
noah-schaerer-schaut-skeptisch.jpg
 
Erstmal frühstücken.
 
Brunch beendet. Das sollte nun bis zum Kuchen essen reichen. *platz*
 
moin,

gleich mal ein Bios Update auf der Ryzen Kiste machen. Aber erst noch einen Kaffee und was Futtern.
 
Balkonbewuchs gießen und ab zur Arbeit.
 
Überlegen ob ich mein Rechner zur Arbeit Schleife übern penta

Vorteil
Kostenlosere Strom
Rechner immer im Auge

Nachteil
Keine Netzwerkdose und WLAN nur sehr wenig Empfang
Bunker müsste ich so übers Mobilfunknetz jagen wobei das mit 8gb daten Volume machbar ist;)

Und am we kein Überblick Notfalls hab ich aber ja nen Schlüssel
@t gleich jemanden beim Umzug helfen
 
bist du dir sicher? heute ist sonntag :P morgen kannst du marschieren *buck*

Wieso? Ich sitz' seit 6uhr im Büro, genau wie gestern tat und ich auch morgen tun werde.

@Topic: Mittagessen verdauen und das Büro mit guter Musik beschallen, ist ja keiner da außer mir. ;)
 
denke mal ich hab mein pensum rein für diese woche und war gestern auch arbeiten, zumindest bis mittags .;) allerdings hätte ich absolut keine zeit für anderweitige dinge neben der arbeit. ^^

@ t

nachdenken wie der rest des tages verlaufen soll. sonntag und montag scheinen ja die einzigen schönen tage zu sein, danach ist wieder regen angesagt.

apropo wetter, sogar die wetteronline seite schimpft neuerdings bei verwendung eines adblocker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Moped läuft -> abfeiern!
Jetzt nur noch Elektrik neu verkabeln, was bei den drei Adern nich so der auswand ist und dann kann ich nächste woche damit rumknattern! :D
 
Viel Spass und gutes Wetter!
 
Mal ein paar Sachen bei Kleinanzeigen reinstellen. Versuche gerade für 2 Leute einen Rechner zu basteln.
 
In zehn Minuten ab zum Griechen!
 
Wieso? Ich sitz' seit 6uhr im Büro, genau wie gestern tat und ich auch morgen tun werde.

@Topic: Mittagessen verdauen und das Büro mit guter Musik beschallen, ist ja keiner da außer mir. ;)

Hier lief vorhin Sabaton und jetzt laufen paar alte Sachen von In Extremo.
 
Ich war heute mehr oder weniger auch arbeiten.
Mal wieder ein paar junge Bäume mittels Werkzeug verschwinden lassen.
Ich hoffe, die vermisst niemand, die Grundstücksgrenze ist nicht ganz so gut zu erkennen gewesen.
 
Auf der Terasse sitzen, fetten amerikanischen Chardonnay trinken und der Sonne bei der Erhöhung der Farbtemperatur zuschauen.
 
Für heute fertig sein gleich erst mal Füße hoch und ein trinken ;)

Erhöhung der Farbtemperatur

Wo bist du denn...

... hier geht die Farbtemperatur runter (rötlicher)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten