Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerne! Ab morgens 6h...auch Samstags.
 
Ich faste und bin deshalb gerade grummelig... *gnaarrrrgrh* :P *drooling*
 
Dafür auch nur bis 15:30h...
 
Kaffeerisieren und dabei mal wider den Abend ausklingen lassen.
 
Boa langsam nerven diese ganzen Spammer wirklich... 8-(
 
Treibt sich zufällig Jemand auf Plattformen für Micro-Jobs herum?
Vielleicht werden ja dort massenweise Accounterstellungen und Pflege mit ein paar belanglosen (aber nervenden) Beiträgen in Auftrag gegeben?
 
Boa langsam nerven diese ganzen Spammer wirklich... 8-(

Treibt sich zufällig Jemand auf Plattformen für Micro-Jobs herum?
Vielleicht werden ja dort massenweise Accounterstellungen und Pflege mit ein paar belanglosen (aber nervenden) Beiträgen in Auftrag gegeben?

Vielleicht sind es aber auch nur hyperaktive Socialmediauser die von der "klassischen" Forennetiquette keine Ahnung haben. ;)
Wir haben das aber im Auge, keine Sorge.

Edit: Was man nicht vergessen darf, seit dem Ryzen-Start sind die Anmeldezahlen allgemein wieder gestiegen.


@Topic: Im Büro sitzen, Kaffeevorräte dezimieren & das Monitoring im Auge behalten, nebenbei im Forum surfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Riddler82 schrieb:
Vielleicht sind es aber auch nur hyperaktive Socialmediauser die von der "klassischen" Forennetiquette keine Ahnung haben.
wink.gif
Gut möglich wenn das so wäre, aber das das Ganze in den letzten Tagen geschehen ist, würde ich mich auf diese These nicht unbedingt verlassen.

Ich hätte mal einen Ansatz (unabhängig davon, ob das fruchtet oder nicht):
Wenn mal einer dieser "Spammer" wieder lostritt, mal eine Nachricht der PN oder Pinnwand an denen schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühstück kaufen gehen.

Und dann nachher in die Uni.
 
Student sollte man sein... *buck*
 
und dafür hörst du dann früher auf... *buck*
 
Hey nicht auf dem Studenten rumhacken, er ist statistisch arm!
 
Ich geh arbeiten und kann mir keinen R7 leisten. Danke Merkel.
 
Ich kann mir einen leisten! :P

Gemietet
eine halbe Stunde
ohne Sprit
*traurig*
 
Nicht das Auto.
 
Achso CPU... Ich muss nicht können um zu haben *chatt*
 
Super Diskussion *noahnung*.

Kurz gefasst: Mir wächst das Geld auch nicht aus dem Ar***, für Ryzen mussten Ersparnisse dran glauben und ich gebe sonst für gar nichts groß Geld aus. )((
 
nicht gleich alles zu ernst nehmen.

Aber wenn ich mich in meinem studierenden Freundeskreis so umsehe, kann ich das Bild vom "armen Studenten" nicht so ganz nachvollziehen ;)
 
ich esse öfters deren futter weg :P



und ich hab auch keinen r7 :P
 
Aber deine Figurensammlung ist doch garantiert mehr wert als die kombinierten Werte der Hauptrechner der 10 Top-Poster im WMIG-Thread;)
 
Aber wenn ich mich in meinem studierenden Freundeskreis so umsehe, kann ich das Bild vom "armen Studenten" nicht so ganz nachvollziehen ;)

Es gibt immer solche und solche ;)

Ich hab zu Studentenzeiten bis zu drei Nebenjobs gehabt, vor allem die Stundenten mit Kindern in meinem Bekantenkreis hatten echt zu knabbern. Andere wiederum haben sich alle zwei Jahre ne neue Karre geholt während meine Kisten teils vom Schrott weggekauft waren oder über ne halbe millionen Kilometer runter hatten. ;)
 
Aber deine Figurensammlung ist doch garantiert mehr wert als die kombinierten Werte der Hauptrechner der 10 Top-Poster im WMIG-Thread;)

naja ...wert ist relativ ^^ vom einkaufspreis her äh.... aber ich weis ja nicht wie teuer eure rechner so waren. die sli titanennutzer scheinen hier zumindest nicht so stark vertreten zu sein ^^
und zufälligerweise bin ich zumindest in diesem thread in der top 10, womit schonmal ein rechner rausfällt *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten