Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich vor und zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten muss, dennoch aber 15 von 25 Tagen Urlaub habe. Habe ich meinen Kollegen schon mal frohes Fest und guten Rutsch gewünscht. :P

@T
Jetzt erstmal noch ein bisschen Buße *buck* tun.
Ich tue keine Buße...ganz im Gegenteil: ich freue mich über die Freizeit. Der Blick aufs Stundenkonto gestaltet sich auch sympathischer als heute früh noch.
Über Weihnachten bis Neujahr ist bei uns übrigens Betriebsruhe (5 Tage verordneter Urlaub)...da habe ich noch 5 Tage Resturlaub, die ich irgendwann zwischen jetzt und Q1 2017 verbraten muss.

@T: Kaffee trinken, entspannt sein, Musik hören
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Windows. Zeigt mir an, mein Drucker kann keinen Duplexdruck. Ja ne is klar. Die Seiten wurden durch Zauberei beidseitig bedruckt. Wie geil, Duplex ist angeblich nicht vorhanden, aber das stört den PDF-Reader nicht. Und ich weiß nicht mal, wo ich es ausstellen kann.
 
Ich liebe Windows. Zeigt mir an, mein Drucker kann keinen Duplexdruck. Ja ne is klar. Die Seiten wurden durch Zauberei beidseitig bedruckt. Wie geil, Duplex ist angeblich nicht vorhanden, aber das stört den PDF-Reader nicht. Und ich weiß nicht mal, wo ich es ausstellen kann.

Musst die Seiten eben einzeln drucken.ist doch nicht so schwer
 
Oder ich stelle im Druckmenü des Readers den beidseitigen Druck aus.
 
Was mich in meiner Forderung bestärkt, zusätzlich zu den 25c Pfand noch eine 25(+)c Umweltabgabe einzuführen.
Mit echten Pfandflaschen wäre das nicht passiert.
 
Bei uns ist auch praktisch" Betriebsruhe" zwischen Weihnachten und Neujahr... Nachdem so 300(600) Leiharbeiter am Standort entlassen wurden.

Nur der einzige(?) verbliebene Leiharbeiter im Unternehmen der IT, also ich, der muss quasi ran... Wie auch heute, zur Frühschicht.
 
Bei uns ist zwischen den Jahren tatsächlich für alle dicht.

@T
Mich auf der Suche nach Koffeein begeben.
 
bei uns sind sie dieses jahr auf die tolle idee gekommen, statt wie immer zwischen weihnachten und neujahr dicht zu machen und den leuten ruhe zu gönnen, mal die inventur auf den 27. und 28. dezember zu legen. danach die tage sind dann die prüfer im haus. also statt ruhig weihnachten zu feiern und bis neujahr zu entspannen können wir 2 tage (wohl eher einen bei unserer abteilung (wir verbringen lieber zeit daheim also machen wir bei der inventur nicht 50% der zeit kaffeepause)) da auftauchen.
daher hab ich dann aber noch so 2 tage urlaub die ich jetzt morgen und an einem weiteren freitag mal nehme. langes wochenende ftw ^^
 
Witze lesen
Wolfgang kommt zum ersten Mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen.

Er fragt den Barkeeper: ‚Entschuldigung, was hat es denn damit auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?‘

Sagt der Barkeeper:

‚Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!‘

‚Und was sind das für Aufgaben?‘

‚Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!‘

Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.

Der Barkeeper stellt die Aufgaben:

‚Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.

Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.

Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!‘

Wolfgang meint:

‚Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!‘

‚Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas.‘

Etwas verärgert trinkt Wolfgang ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: ‚Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!‘ und er ruft dem Barkeeper zu: ‚He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Wolfgang schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss und Kratzwunden, die Menge tobt! !!!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:

‚So das wäre geschafft! Und wo isn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn……?!
 
Ich bin wieder Quadcorebesitzer ;D

Der geht nicht unter 54 Grad, aber selbst bei Prime nicht über 55.
Ok. Damit sollte ich leben können.
 
Alle W-10 Rechner updaten. 8)

Ne Cola zu mir nehmen.
 
Hab mich gerade schwer verletzt.

Chipstüte - Messer - Finger. Eine lebensgefährliche Situation!
 
Chiptüte + Messer? Die bekommt man doch üblicherweise ohne auf *suspect*
 
Chiptüte + Messer? Die bekommt man doch üblicherweise ohne auf *suspect*
Üblicherweise liegen dann aber vielleicht alle Chips auf dem Fußboden, wenn sie anders aufreißt als gedacht.. :D

Dabei hat ein gewisser Herr Pringles doch so praktische Dosen erfunden.
 
Kaffee -> wach werden.


Gruß

D.U.
 
Schlafen kann man das nicht nennen, was ich heute Nacht gemacht habe...
KAFFEEEE!!!
 
Gute Idee....
 
immer her damit
 
ich nehm auch einen
 
Mich laaaaangweilen.
Beitrag geschrieben, Beitrag weg. Schmarrnphone eben.
Ga.
 
Auf DHL und UPS lauern.
 
dhl war gestern da wo ich auf der arbeit war. also nachher zur post pilgern. wollte aber eh noch bei der bank vorbei.
ich denke mal das das der hoodie ist den ich in übersee bestellt hatte. was anderes ist eigentlich nimmer fällig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten