DVDx

bbott

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.363
Renomée
60
Also ich habe ein paar Probleme mit DVDx,

1. Ich kann keine mp3(pro) Codierung aus wählen! Kann mir einer mal ein Link zu einem guten Mp3 (und mp3pro) de- und encoder PlugIn schreiben.

2. Welche Einstellungen am besten ist wenn ich 56kb mp3pro oder 112kb mp3 codiere und das alles auf eine CD in bestmöglicher Quali bekommen möchte. Rechenzeit egal?! Allergings keine ganze Woche?! 2Std Film.

3. DVDx kopiert mir nicht den ganzen Film (Sound zuerst als Wave, und mit Vdub ins mp3pro, wegen 1. Prob.) das letzte 1/5 fehlt! :-/

Kann mir einer helfen?! Die Suchfunkton brachte keine guten Antworten auf meine Probleme. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry nen link kann ich dir nicht sagen, aber mp3´s finde ich die beste quali 128kbs oder 196kbs.
 
das Quali war auf die Bild Quailtät bezogen. Und ob 112 oder 128kb glaube ich macht nicht so viel auß. mp3pro ist bei 56kb so gut wie mp3 bei 112kb!

Trotzdem THX
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so, sorry hab dich wohl missverstanden :-[ ;D
 
Hi,

sagt mal, wisst ihr ob winamp schon mp3 pro abspielen kann???
 
Das geht auf jeden fall mann kann mp3pro mit jedem mp3 player abspielen. Nur hann fehlen die höhen :o Sprich es hört sich dumpf an ;)

Aber nun zurück zu DVDx, kann mir da einer Helfen ??? Jack Movie Ripper kann der auch Divx? Was gibt es sonst noch für tools ich will Rippen,.... lernen?! ;D ;D ;D
 
MP3 Pro ist scheisse, bitte unterstützt diesen pseudo-guten Codec nicht!

Ich hoffe ich muss nicht erklären warum.
 
Zurück
Oben Unten