8. BOINC PENTATHLON 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Leverkusener Flotte kann da nix passieren weil:

1. die wirklich nur boincen
2. da überhaupt kein Email & Co drauf laufen
3. Surfen übers Pad erfolgt

Meine Leipziger Flotte ist da etwas anfälliger aber hat Router mit Firewall & AV

Viel Power für die Ransomware ist da nicht weil BOINC auf volle Kanne
 
@cyrusNGC_224
Ich tippe auf Yoyo denn das Projekt läuft nur kurz und am Ende läßt man dann die grosse Bombe platzen aber bei LHC kommt mit Sicherheit auch noch was.
 
und wenn das Mumpsvirus sich ein Ramson einholt ist dies doch ok?
 
hm der lapi hatte damit wohl auch nen prob musste den mal die updates machen lassen der reagierte schon nimmer ;) ging aber fix in 30min alles fertig gewesen
 
Mein Großproduzent läuft nur unter Linux. Da kann nix passieren. Der Rest hat zur Not immer noch ein Linux als Zweitsystem drauf.
 
Immerhin gibt es bei yoyo wieder ordentlich ECM, und wie immer nett was die an RAM sich rein ziehen. Wer da nicht so üppig unterwegs ist sollte da ein Auge drauf haben wenn er nur ECM gezogen hat.
 
Bei LHC haben wir Susi gleich!
Das war zu einfach :]
Bei Yoyo gehen sie natürlich hoch.
 
Ich will ja endlich mal wieder Stellaris zocken... 2 Wochen Urlaub und weg vom Rechner. Und jetzt muss die GraKa Einstein schuften.
Heute Abend geh' ich mit meiner Freundin indisch Essen. Dann kann sie keine Youtube Videos gucken, die brauchen zuviel CPU-Zeit. Und ich komme nicht in Versuchung, zu zocken. Win-Win! ;D
 
So, ich hab heute Vormittag alles abgeliefert, was ich an yoyos und LHC die letzten Tage vorgecruncht hatte. Mehr ist nicht drin. Nun wird gerechnet bis zum bitteren Ende. Ich werde mich auf LHC konzentrieren außer beim Raspi (geht nur yoyo).
 
Susanne fährt wohl gerade voll aufs Yoyo ab. :D
 
Unser Verfolger bei Cosmo, Gridcoin, hat dummerweise noch den höchsten Output von allen, gerade.
Aber Raspo hat für uns eine schöne 135k Bombe platziert, bravo!

Und nebenbei noch Früstück für meine Mädels gemacht, wenn sie schon derzeit ihre Laptops hergeben müssen ;D
Das war nen 5Tage Bunker mit bisschen LHC zwischendrin. Gehe jetzt aber auch voll auf LHC...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm mein pending bei Einstein wird langsam immer größer 11seiten aktuell da kommen wohl noch parr Bunker ...

ok wir haben bei LHC P1 erkämpft nice work Jungs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Hab noch ne Packung Penta gefunden
Inklusive CPU zum zusammen stecken *rofl**yeah*

p70513132229k28l973t6z.jpg
 
Kann mir jemand helfen das Team "BEIJING 2022" auf der Einstein Projektseite zu finden?
 
P1 LHC - good Job! *party*
 
Ich musste meine Smartphone-Kühlung etwas improvisieren. Da ich hier keine fetten Alu-Fensterbretter habe, liegt es eben auf dem Metallgehäuse vom Rechner und oben drauf thront noch ein oller Arctic Cooling Copper Silent im Passivbetrieb. Dass das Sony hinten und vorne Glas hat, ist in diesem Fall mal gar nicht so übel für die Wärmeableitung, Kunststoff wäre schlechter, Metall natürlich noch besser.
Ich würds ja fotografieren, aber das Smartphone ist auch so ziemlich die einzige Kamera im Haus.
 
Smartphone... ja meines würde auch rechnen, wenn ich es nicht in Italien in der Ferienwohnung vergessen hätte... *motz*
Kommt hoffentlich nächste Woche per Post wieder zu mir. Mehr ARM ist hier auch nicht im Haushalt. Oder gibts BOINC für Samsung Fernseher? ;D
 
Seltsam, selbst bei Yoyo haben wir gerade am meisten raus gehaun...
 
Jeeper: "Wo SG ist brauche ich eigentlich gar nicht zu sagen. Richtig, #4." :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten