8. BOINC PENTATHLON 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Boinc scheint wirklich einen anderen Ordner zu nutzen. Wird doch mal Zeit für ein frisch aufgesetztes System, wie?
Ist nicht drastisch aber auch nicht schön. Warte aber bitte bis nach dem Penta, 24 Cores sind schön dabei zu haben, danke für die Mithilfe

Wenn du willst kannst du ja mal Überlegen, bis heute um 02:00 ein paar Yoyos fertig zu bekommen (leider aktuell meisten große WUs unterwegs) oder den Vorsprung bei LHC ("nur" 1,4Mille) aus zubauen. Bei Cosmo liegt der Vorsprung aktuell bei 4,7Mill bzw. der Abstand zu Susi 3Mille.
 
Ich habe es mir damals einfach gemacht und den Data Ordner bei der Installation in den BOINC Ordner verlegt damit alles auf einem Platz ist.
 
Leute die Tschechen machen mir etwas Angst bei yoyo.
 
ja nur bekommt man ja keine wus mehr derzeit mein ryzen ist jetzt fast durch und bekommt seit 2tagen nichts mehr nach ich würde sie nicht vor ablauf schaffen sagt er .... das hat die letzte beiden pentas besser geklapt bei yoyo ich bin schon sehr enttäuscht...

hm und in dem Augenblick kamen neue muon hatte client Verfügbarkeit von 96,9% auf 100 gestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eh fast zu spät für neue Yoyos.
 
Deswegen, hab das Projekt eh ganz aus gelassen diesen Penta. Keine Angst, der 24 Threader läuft noch bis zum Ende, dann kommt er wieder in seine Kiste. Wenn das Ersparte für einen Ryzen reicht, gibt es auch frisches System als Ersatz für das in der Signatur.

FÜR MEHR POWER beim nächsten Penta :P
 
Nun, Yoyo hat anscheinend bei mir noch eine wu welche noch bis 7h laufen könnte ... wird knapp. Ich hoffe, die wird noch ausgeliefert.
 
Noch 5 ecms gerade abgegeben. Auch bei mir laufen noch paar muon und ecms, hoffen wir, dass sie rechtzeitig fertig werden.
Gegen CNT könnte das die Entscheidung bringen :o.
 
Ich versuche, noch ein paar kleine ogrs auf das Schlachtschiff zu bringen und HT aus zu machen. Vllt kommt da noch was bei raus.
 
hab noch eine ecm, an der ich seit gestern rechne. glaub nicht, dass die vor 2h fertig wird, steht noch bei 60%. :-8
 
China greift massiv SUSAnne bei YOYO an - die haben Ihren Output auch schon hochgefahren.
Wir haben dafür gleich 2 Verfolger, die sich gegenseitig hochschaukeln.


@yoyo
Bunkerspielchen in den letzten beiden Stunden sind nicht zu empfehlen. Entweder gehen alle ins Pending oder es crasht. Dann gibt es kein letztes Update. Das Letztere ist schon vorgekommen.

Nun, Yoyo hat anscheinend bei mir noch eine wu welche noch bis 7h laufen könnte ... wird knapp. Ich hoffe, die wird noch ausgeliefert.
Ausgeliefert vielleicht, aber ob sie rechtzeitig gutgeschrieben werden?
Ich hatte meine Yoyos heute früh zwischen 22-23UTC freigelassen.
Das waren insgesamt ca. 100.000cr. Aber erst um 2Uhr UTC gabs dann mal einen nennenswerten Peak bei uns. Sprich das hat etliche Stunden gedauert, ehe die validiert waren.
Darum habe ich lieber gleich alles abgebrochen, was wenn überhaupt nur wenige Minuten vorher fertig wird.
 
Hier wird geboinct bis zur Kernschmelze !!!!

Ist zwar kaum noch auszuhalten in der Hütte aber noch geht was - also ran an die Wuzen
 
man man man, das wird ja wieder extrem knapp, bei mir dürften kurz vor knapp noch an die 20 Muon kommen. Keine Ahnung was es dafür für cr gibt.
 
Kleines Durchschnaufen zwischendurch:

Ein Ingenieur, ein Mathematiker und ein Physiker stehen am Fahnenmast der Universität. Nach einigen Stunden kommt ein Professor für Englisch vorbei und fragt: "Was machen Sie denn hier?" "Wir haben den Auftrag bekommen, die Höhe der Fahnenstange zu ermitteln", antwortet einer, "und wir überlegen gerade, mit welchen Formeln man sie am besten berechnen kann." "Moment!" sagt der Englischprofessor und zieht die Fahnenstange aus der Halterung, legt sie ins Gras, lässt sich ein Bandmass geben und stellt fest: "Genau sieben Meter!" Dann richtet er die Stange wieder auf und geht weiter. "Philologen!" höhnt der Mathematiker."Wir reden von der Höhe, und er nennt uns die Länge...".
 
Meine Kleinen Droiden sind alle noch hübsch dabei, Ogr wegzuknuspern. Und das machen die ganz ordentlich.
Ich schalte die dann auch erst morgen um. :D
 
Hab zwar nur einen, der kann ja aber eh nichts Anderes knsupern, den lass ich dann ebenfall einfach über Nacht laufen.
 
32GB sind halt zu wenig in der YOYO Zeit...

clipboard02pus1j.jpg
 
jeah, ich hab meine ecm auf 80% geschafft... das wird doch nie mehr was bis 2h. :]
 
Die Zeitanzeige bei den ECM ist auch fürn AHintern..
Sollte 4Stunden gehen und bei 60& Sind bereits 5:00 vergangen... und brauchen tun sie noch 2:41...
Bzw. 40% 4:48 vergangen und brauchen noch 4h... :] Wird ne Knappe Kisste bei yoyo... Aber wenn wir da den 3. halten, brauchen wir "nur" noch die beiden anderen Disziplinen gewinnen.... *chatt*
 
Aufgepasst, wer noch das Projekt GoofyxGrid@Home rechnet, dort gab es eine Umstellung auf eine anderes Projekt namens Grid Computing Center (GCC). Das ist zwar auch NCI aber bei mir hat es den vierten Kern blockiert, musste alle vier WUs anhalten damit yoyo anfängt zu rechnen, anschließend konnte ich die weiter rechnen ohne Probleme.

@NEO83 Alles Gute und ich drück euch die Daumen das es kein pending bei euch gibt ;)
 
@TAL9000 zu #1809
Danke für die Empfehlung.

Auf dem 5350 wurden von dem Cosmo-Server alle nicht-angefangenen bzw. vergammelten WUs "ferngelöscht".
Dann habe ich neue Cosmologen für bis zum Ende angefordert.

Auf dem 610e werden alle pni bzw. sse2 noch vor Ablaufdatum fertig.
Die nicht pni-sse2-WUs lass ich erst mal hängen, solange kein Wingman auftaucht.
Zusätzlich habe ich neue Wutzen für die Restzeit angefordert, alles pni und sse2.

Yoyo habe ich diesmal ausgelassen.
Angesichts der knappen Restzeit und meiner lahmen Kisten ergibt das keinen Sinn WUs zu ordern.

Falls notwendig kann ich auf Zuruf auf beiden PCs das Gleiche rechnen.
 
sieht so aus, als würden wir yoyo über die zeit bringen. in 3h an uns vorbei zu kommen... schwierig.

es bleibt spannend.
 
...beim BOINC Pentathlon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten