Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach 10h und 45 Minuten Arbeit in langen Hosen und Hemd bei 34°c im Büro, einen schönen Abend mit Ex-Kollegen und kurzen Hosen im Biergarten verbracht. Erste Fahrrad"tour" durch Dresden gemacht und dabei kaum nass geworden...
 
Mich fragen, wie man das hinkriegt, beim schlafen im Wechsel zu schnarchen und mit den Zähnen zu knirschen *buck*
 
In Riga angekommen sein...Unterkunft für heute und morgen gesucht haben, ein wenig entspannen und diverse Akkus laden.
 
machst du eine weltreise ? :P da hättest du auch nach st. petersburg reisen können ^^ gehts dann per anhalter über litauen und polen nach deutschland zurück ? ;D
 
St. Petersburg fällt mangels Visum aus.

Helsinki ->Tallinn -> Riga -> Vilnius oder Kaunas -> Gdansk -> Dresden
 
hundemüde gleich ins bettchen.
um 5 ist wieder arbeitsbeginn.
aber immerhin habe ich freitag und montag urlaub
vielleicht komme ich endlich dazu mein auto zu waschen ^^
 
Fernsehabend organisieren und dabei Blue Monday von New Order hören (und was hatte ich dabei einen Flash gehabt, als ich diesen Song im Trailer von Atomic Blonde hörte :o).
 
Nach 10h und 45 Minuten Arbeit in langen Hosen und Hemd bei 34°c im Büro
Ich habe auch heute wieder das Gebot der Geschäftsführung ignoriert und bin mit kurzen Hosen und kurzem Polo-Shirt zur Arbeit geradelt. Im Gegensatz zu den S-Bahn-Kollegen war ich nicht 2 Stunden zu spät.
Dort angekommen, noch die Sandalen angezogen - so ließ es sich aushalten. Es hat leider nicht die abschreckende Wirkung auf die Projektleiter gehabt. Die kamen ständig mit neuer Arbeit und jeder wollte die höhere Priorität für seine Sachen.

Nun erstmal die kühlen 25°C von draußen reinlassen. Und mich schon mal auf die Mückenplage demnächst freuen. In der Regentonne waren sogar noch ein paar Wassertropfen in dem See aus Mückenlarven. Ich hätte vielleicht den Tauchsieder reinhalten sollen.
 
Da hättest du eine leckere Suppe gehabt... Noch paar Kartoffeln und Suppengrün rein und den Tauchsieder drin lassen, bis die Kartoffeln weich sind.
 
Suppe mit Fleischbeilage?
 
Moin, ich trink Kaffee ;D
 
Da mach ich mit!
 
Ich nicht. *gegen den (Kaffee-)Strom schwimm*
 
Steinigt ihn!!!
 
Überlegen wo ich meinen 5555 Beitrag hinschreibe.
 
bschicht86 schrieb:
Ich nicht. *gegen den (Kaffee-)Strom schwimm*
Habe ich hier ein Nein gehört? *zweifel*

*chatt*


@T:
Seite vom Cineplex durchforsten.
 
Nach kurz vor Cottbus.

Siesta machen.
 
Das war ja ein Städtespeedrun fast auf chinesischem Niveau ;)
 
Ist das Bier in Riga so stark?
 
Auf zum Festival in die brandenburgische Provinz.
 
Wie sagte doch Paracelsus so schön: die Menge macht, dass ein Ding Gift ist.

@T: Reise'planung' für die letzten vier.. fünf Tage betreiben.
 
ja mei...cb halt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten