Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zuwas macht man den aufwand terminator 2 nochmal in 3d ins kino zu bringen wenn das dann nur an einem tag kommt ? ...ich wollte den eigentlich sehen.
 
Mir fallen auch gerade die guggeln zu. Gute Nacht!
 
Vega auspacken.....
 
Oh und ich dachte du machst den Staubsauger an.
 
...und was futtern!!!

das ....
salzstangen.jpg


oder eher sowas....
schweinshaxe-auf-wirsing-gemuese-F773101,id=aeef5301,b=lecker,w=610,cg=c.jpg
 
Bei mir eher das:

CIMG0938.JPG


:P

--- Update ---

Hm. Der Wahl-o-Mat sagt: FDP.

Dann mach' ich das so.
 
Walomat sagt Piraten.
Damit kann ich leben.

Lustigerweise ist die NPD mit 41,7% noch vor der AfD mit 38,1%
 
Die Partei, dicht gefolgt von den Linken, Grünen und den Piraten...

Ich bin also durch und durch Links-Grün versifft ;D
 
Schnell nach einen Filmtipp für heute Nacht gesucht:
Entweder Gottes Werk und Teufels Beitrag im BR um 0.25Uhr oder The Imitation Game um 23.45Uhr im hr?
 
Bei allen Tests kamen bisher Grün raus.

Ist mir aber wumpe weil ich nicht nach dem was ich ideal finde wähle sondern danach wer das Land "am Laufen halten" kann. ICh will hier noch ein paar Jahre leben und nicht die vielen (wenn man ehrlich ist) doch ganz gut funktionierenden Dinge auf dem Altar des Idealismus (oder gar Egoismus) opfern.

Wird also die CDU bei mir.




 
Wahlomat sagt: "Die Humanisten" mit 67,4%...aber CDU/CSU, Grüne, SPD, Die Partei und FDP liegen direkt dahinter (alle in den 60ern und keine 5% auseinander). Ich sollte mir Sorgen machen.
 
Die Partei, dicht gefolgt von den Linken, Grünen und den Piraten...

Ich bin also durch und durch Links-Grün versifft ;D
So ist es bei mir auch. Erschreckende 3/4 für die PARTEI.
Danach Piraten, Grüne, Linke.

Ich fand es wie immer sch...limm, dass nicht alle 32 Parteien ausgewertet werden, sondern nur 8.
Hätte ich die PARTEI nicht angeklickt, wäre die mir womöglich durch die Lappen gegangen??

Und die Fragen an sich waren auch wieder zum Wegrennen.
z.B. Leiharbeit. Ja / Nein ist ja wohl völlig sinnlos.
Ja, wenn x erfüllt, Nein wenn x nicht erfüllt - was soll ich da ankreuzen?
War es so schwer, die Frage so zu formulieren: Soll der Missbrauch der Leiharbeit endlich durch ein wirksames Gesetz drastisch begrenzt werden, anstatt sie wie durch das letzte Gesetz noch zu fördern? Da merkt man, dass Mutti ihre Hände im Spiel hatte.

Schnell nach einen Filmtipp für heute Nacht gesucht:
Entweder Gottes Werk und Teufels Beitrag im BR um 0.25Uhr oder The Imitation Game um 23.45Uhr im hr?
Dürfte Beides schwere Kost sein. Aber Ersteres habe ich schon 2x gesehen und Letzteres noch gar nicht, mir wäre die Wahl klar *Videorecorderprogrammier*
 
hmm bei mir steht die npd ganz vorn, danach kommen die piraten, dann cdu, afd, die linke, fdp, spd und das schlusslicht sind die grünen.

ich hab nichts extra gewichtet.... und obendrein sehr viel neutral gewählt.


wenn ich die grauen noch auswähle sind die fast zusammen mit der npd. wenn ich dann noch spasseshalber alles an partein durchgehe, schafft es keine einzige partei unter die grünen zu rutschen und nur eine einzige über die npd ...und zwar die "gesundheitsforschung"
 
Wenn's 3/4 wäre....aber es sind 87% bei der Partei ^^
Die Linke schafft es auf 85%, Grüne auf 83% und die Piraten auf 80%.

Dann erstmal lange nix, die SPD landet auf 59%, die CDU auf 47%, FDP auf 44% und die Alten Naiven für Doitschland auf sagenhaften 30%. Haben wohl ein paar Normalothemen, mit denen sie auf %-Fang gehen ;D

Die Nationaldeppen kommen in meiner Auswahl unter 20%. Bestimmt, weil sie gegen Sanktionen beim ALGII sind, die ich ebenfalls verabscheue -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
das wichtigste ist kein tempolimit auf den autobahnen ;D
 
das wichtigste ist kein tempolimit auf den autobahnen ;D
Ja, das macht eine Partei für mich unwählbar, selbst wenn alle anderen Positionen übereinstimmen.
Es ist ja so schon immer eine Qual, mit gemächlichen 160 4 Stunden lang nach Hause zu gondeln. Noch ne Stunde länger mit 120 wäre Folter.
 
wahlomat sagt 77% grüne dabei sprechen die mich momentan nur bedingt an -_-
alles 4 jahre der selbe spass mit dem ding ^^
 
Die anderen spaßigen Parteien hatte ich ja noch gar nicht ausgewählt... Muss ich das Ding noch ein paar Mal machen ...
 
Die Wettervorhersage für heute beäugeln (26°C und Regen....), noch paar Nischenparteien durch den Wahlomaten jagen und demnächst zur Weiterbildung aufbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Paket in den USA tracken ...
 
Moin, ich trinke Kaffee.
 
@Wahlomat
Huch, bei mir ist die Reihenfolge
1. Piraten
2. FDP
3. Grüne
4. Linke
5. SPD
6. Union
7. Die Partei
8. AfD
wobei ich mich am meisten über die Platzierung "FDP" und "Die Partei" wundere.

Ein schönes Spiel ist der Wahlomat. Ich glaube, dass einige Parteien ihr Wahlprogramm schon im Hinblick auf den in den letzten Jahren immer populärer werdenden Wahlomaten geschrieben haben. Für was anderes taugt so ein Parteiprogramm ja auch nicht. Da schaut sonst nie mehr jemand rein.
MfG
 
Habt ihr ne Ahnung zu diesem Verhalten in Firefox?
Die ausklappbaren Menüs bleiben lange transparent. Selten wird es sofort angezeigt, oft dauert es auch mal 15 Sekunden bis man das Dropdown-Menü zu sehen bekommt.

Ähnlich z.B. auf der DHL-Seite wenn man unten ein Paket buchen will. Die scrollbare Länderauswahl braucht ewig.

Der Rechner ist ein aktueller i5 (vom letzten Jahr) mit Windows 7 professional und Firefox 55.0.3 (32-bit).

Das geht jetzt seit bestimmt 2 oder 3 Wochen so und Updates von Firefox haben nichts gebracht. Auch das abschalten von Einblendeffekten in Windows usw. hat es nicht verändert.


https://www.youtube.com/watch?v=GYVSk7ZTrZg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten