Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das in den ersten zweieinhalb Minuten könnte ich wohl können. :D

 
Und danach von Hinterwäldlern gejagt werden?
 
hehe ich glaub das würde ich auch noch schaffen ^^

hmm und ich dachte schon wir hätten hier einen gitarrenprofi :P und da hier ja ca 95 % auf metal stehen eben in der richtung ^^ ...... und in abwesenheit der gitarre dann solche "übungen":

https://youtu.be/E6Y2Jro_ceQ
 
Wie jetzt? Hat das der Zahnarzt nicht hinbekommen, dass du jetzt auch noch eine Feile kaufen musst? ;D

Ja, hat sich angestellt. Zähne von Ketten macht er nicht, nur von Menschen. Sein Werkzeug wollte er mir auch nicht ausleihen. *motz*
 
Wieder brauche ich auf die Schnelle einen Filmtipp bzw. Beratung:
Lohnt es sich, Resevoir Dogs (läuft heute um 2.10Uhr auf RTL2) anzusehen?
 
Jep Hammer Film ;)
 
Lohnt es sich, Resevoir Dogs (läuft heute um 2.10Uhr auf RTL2) anzusehen?

Auf jeden Fall! Gleich mal den Rekorder drauf loslassen, Danke für den Hinweis!

@T: Paulaner Russ saufen. Nach "Differenzdrucksensor" googeln. :P

--- Update ---

Brauch auch mal 'nen Tipp: Fallout 3 gibt's grad bei GoG und da hab ich zugeschlagen.

Soll ich das jetzt in Sprachfassung "Deutsch" oder "English" runterladen?
 
FSK 18. Also bei RTL2 geschnitten ohne Ende.
 
Echt, hab den irgendwo im Schrank stehen mal geschenkt bekommen... muss ich ihn doch mal ausgraben, hab ihn nie gesehen....
 
Das unmöglich möglich machen :)
Der Bildschirmschoner hat sich im Display gebrand
Naja ein pentahlon kostet eben seine Tribut :) (heute widerbelebungs Maßnahme eingestellt)

Rasen gemäht
 
Darauf warten das ich in 30 Minuten endlich heim darf
 
The Dark Force schrieb:
Nein ist er nicht
Perfekto. *great*
Dann kann die Filmnacht losgehen (jetzt nur noch eine Flasche Sprudel besorgen).
 
15 voices?
Die ersten 14 davon klangen für mich ziemlich gleich (rülpsbrüll), nur #15 Metallica stach positiv heraus.

Staunen, wie entspannt man um diese Uhrzeit bei IKEA einkaufen kann. Also jetzt natürlich nicht mehr, aber kurz vor 10 wars dort paradiesisch leer. Auch die Straßen dahin waren alle frei. Ich war noch nie in einer Stunde hingefahren, einkaufen und heimgefahren. Sonst geht bereits für die Fahrt mehr Zeit drauf, ist ja immerhin einmal quer durch Dresden.
 
Da der Film ab 23 Uhr ausgestrahlt wird, geht das.
 
Das in den ersten zweieinhalb Minuten könnte ich wohl können. :D


ich hasse es mit mehreren fingern zu picken ...
wenn ich das hier mal fehlerfrei schaffe melde ich mich.
dürfte in so 20 jahren soweit sein ^^
 
Auf Regen warten .... *drooling*
 
regen hatten wir hier schon. hat sich nicht gelohnt
 
Von Westen kommt ja eigentlich eine massive Unwetterfront.
Aber irgendwie scheint die sich immer direkt vor der Stadt in Luft auzulösen und will einfach nicht weiterziehen.
Immerhin ist es bereits merklich kühler geworden.
 
Überlegen, welche Filme zu welchen Spielen gut passen bzw. welche Filme zum einstimmen passen.
 
Mir ist ein 2m langer Balken 8x14cm aus 3m Höhe auf den linken Daumen gefallen. Zum Glück hab ich an der rechten Hand noch einen. Wenn's nur nicht so weh tun würde... :]
 
Mir ist ein 2m langer Balken 8x14cm aus 3m Höhe auf den linken Daumen gefallen. Zum Glück hab ich an der rechten Hand noch einen. Wenn's nur nicht so weh tun würde... :]

Autsch, gute Besserung. -.-


@Topic: So das übliche, im Büro marinieren und Kaffee saufen und das Heimnetzwerk neu planen.
 
Mir ist ein 2m langer Balken 8x14cm aus 3m Höhe auf den linken Daumen gefallen. Zum Glück hab ich an der rechten Hand noch einen. Wenn's nur nicht so weh tun würde... :]
Solange der Knochen noch nicht rausguckt kann man weiterarbeiten *suspect* ... Ne, nee: Gute Besserung (daumendrück ;D)

@T: Champignons-Liege anschauen. Und weiter auf Regen warten... :(

--- Update ---

Und natürlich bin ich auf Seiten von Buffon!
 
Mir ist ein 2m langer Balken 8x14cm aus 3m Höhe auf den linken Daumen gefallen. Zum Glück hab ich an der rechten Hand noch einen. Wenn's nur nicht so weh tun würde... :]

ich würde ja fragen wie du das geschafft hast aber du hast ja einen gewissen ruf.
also denke ich mal deine frau ist geübt im verarzten und mir bleibt auch nur gute besserung zu wünschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten