Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gerade bei meiner Wohnzimmerlampe zwei 7Watt-Energiesparlampen und eine 250 Lumen-LED-Lampe gegen drei 900 Lumen-LEDs getauscht....hell wie die verdammte Sonne.^^
 
Und mal wieder auf dem Weg zur Arbeit. Frühschicht am Sonntag ist garstig.
 
immerhin kommt fett kohle dabei raus ..... irgendwie müssen die kosten für den urlaub auf malta und in ungarn wieder reinkommen ^^


@t

irgendwas stimmt nicht ...es ist sonntag und ich bin vor 8 aufgestanden *kopfkratz
 
hehe ^^

naja ich hab mich betätigt.....

in der nacht so spasseshalber die batterie fürs motorrad angesteckt und vorhin eingebaut und die ganze kiste geputzt :P .....also den winterfettfilm entfernt ^^ ..... eigentlich wollte ich noch den regen abwarten damit auch wirklich alles salz weggespült wird auf den straßen aber heute wird wohl der schönste tag vom märz....da muss ich es einfach mal probieren.

blöd ist nur das irgendwie die nässe auf den straßen in kleinen teilen nicht so richtig wegtrocknet. mit den supercorsa will ich sowas eigentlich vermeiden.

mal schaun ob mir das ganze geraffel noch passt..... und ob ich überhaupt noch fahren kann *buck*




...also mal die lederkombi holen.....
 
Uhhh Winterspeck in Leder pressen.... *buck*

Frühstück fertig, jetzt auf dem Sofa flezen. Kinderfreies WE hatschon was *joy*
 
kaffee und 2 berliner zum frühstück.

endlich hat jemand dithmeyers kinder in sicherheit gebracht Oo ;)
 
naja sowas wie winterspeck hatte ich bisher noch nie ^^ und durch die grippe hatte ich auch noch zusätzlich abgenommen.


aber leder hat ja die blöde angewohnheit sich irgendwie ein wenig zusammenzuziehen und steif zu werden. ok ich geb zu ich habs auch nicht gepflegt ^^ das gehört zu den unliebsamen dingen um die ich mich nicht kümmern will ^^.



hmm jetzt zieht sich das draussen aber zu grmpf ... na mal schaun.


was mich tierisch nervt das ich die ganze zeit nicht beim friseur war und am freitag nicht drangekommen bin. hab nun erst nen termin für mitte nächster woche aber matte drauf ohne ende. das unterm helm ....



so na dann ...mal sehn ob die kiste noch anspringt....
 
Ins Bettchen kuscheln und ein Comic lesen ^-^

neqnl.jpg

w3o73.jpg

Gute Nacht Fellfreunde "knutsch"
 
Mich auf die nächste Arbeitswoche vorbereiten, und schon wieder eine Schulung *chatt*.
 
@raph


ist das ein schwangerer hase ? ^^





heute waren echt viele mit dem motorrad unterwegs ....dachte immer die saison geht erst im april los. 172 km sinds geworden ^^

@ sm

booo das heisst das geld ist sogar über ^^

Senile Bettflucht.

wie nennt man das gegenteil davon ? ^^ das werd ich gleich in angriff nehmen.


@t


blade runnner 2049 angeschaut ..... überraschend gut. gefiel mir besser als der "vorgänger". nur der schluss war eher nicht so prickelnd. trotz der ganzen extra sachen die man noch so dazu hatte, fehlt mir ein wenig erklärung zu wallace. einmal kommt raus das er ein mensch ist, aber er kann sich implantate einsetzen und hat diese augen die im ersten teil ja bei den replikanten immer angedeutet wurden.
 
Mich freuen, dass die Benzos wirken.
Morgen nach dem Aufstehen muss ich die Zeitmaschine oder den Transporterstrahl suchen, um pünktlich auf Arbeit zu kommen.
Das Flugzeug würde mich 340€ kosten, das ist bissel viel.
Nach dem Krankenhausbesuch* war ich zu aufgewühlt um noch zu fahren und jetzt bin ich zu stoned, um noch zu fahren.
Gute Nacht.

*so nach und nach versagen alle Organe bei meinem Vater.
 
@magic alles gute dir und deiner familie.

Ich bin uf dem weg zur arbeit mitten in einen stau gefahren. Und jetzt stehe sitze ich hier und warte das die fahrtrichtung immerhin mit einer spur wieder freigegeben wird und ich weiter komme
 
@magic

Von mir auch alles Gute *rose*

@t
Halbe Nacht wach gewesen. Meine Holde ist krank und hat mich auf Trab gehalten
 
Immernoch im stau stehen. Und wenn ich pech habe geht das noch bis 10 uhr so
 
Steig aus und geh den Rest zu Fuß ;)
 
MagicEye04: viel Kraft und alles Gute!

@T: Plasma spenden gehen.
 
Kaffee Trinken und nicht wissen was ich an meinem freien tag machen soll -_-

@magic

Von mir auch alles Gute.
 
Ein Kaffee ist doch schon mal ein guter Anfang. Ich folge dann mal deinem Vorbild und husche flux in die Küche.
 
Software Frühjahrsputz am C2 Rig per Putty
 
Steig aus und geh den Rest zu Fuß ;)

die idee war verlockend. sie haben uns aber kurz nach 8 rausgelassen aus unserem gefängnis.
und entweder ich habe letzte nacht wie nen korkenzieher geschlafen oder ich werde krank. habe das gefühl mir hätte wer mitten zwischen die schulterblätter ins kreuz getreten. und nein. das beschriebene ist nicht passiert.
aber darum werde ich mich jetzt mal ins bett legen und versuchen mit schlaf da eine verbesserung herbeizuführen
 
Mit einem Problem (Forum und Seite hier konnten nicht erreicht werden) rumgeschlagen haben.
 
die idee war verlockend. sie haben uns aber kurz nach 8 rausgelassen aus unserem gefängnis.
und entweder ich habe letzte nacht wie nen korkenzieher geschlafen oder ich werde krank. habe das gefühl mir hätte wer mitten zwischen die schulterblätter ins kreuz getreten. und nein. das beschriebene ist nicht passiert.
aber darum werde ich mich jetzt mal ins bett legen und versuchen mit schlaf da eine verbesserung herbeizuführen

Ich hab auch seit Tagen "Muskelkater" aber an Stellen die ich nachweislich nicht übermäßig belastet habe und mein Hals kratzt. Bin gespannt wie sich die nächsten Tage machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten