Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich packe ein Paket. War das ein Akt einen passenden Karton zu finden. Und jetzt den Leerraum auspolstern. Wo sind die Zeitungen, wenn man sie braucht?
Erinnert mich an meine letzte Pack-Aktion. Eine große Kiste war schnell gefunden. die war bereits voller Syroporkugeln und Luftpolsterfolie, worin man das Gerät gut verstecken konnte. Die Stabilität ließ aber zu wünschen übrig. Also auf eine kleine Palette gestellt und mit 2 Spanngurten festgezurrt. Dann noch eine Rolle Klebeband großzügig angewandt und den Postboten bestellt zum Abholen. Sein Gesicht hat leider nur die Kollegin am Empfang bewundern dürfen.
 
Pft. Sagan disqualifiziert. Da hätten die aber früher den Cav auch öfters rausschmeissen müssen...

Vor allem da ich nun der Meinung bin, das Sagan Cav gar nicht berührt hatte, sondern eher andersum und Cav schon auf dem Weg nach unten war, als der Ellbogen rauskam (und auch das eher zum Halten der Balance).

Na mal sehen. Wird's halt wieder Froome 8-( und das Grüne geht an Démare oder Bouhanni, Hauptsache ein Franzose. *suspect*
 
Erinnert mich an meine letzte Pack-Aktion. Eine große Kiste war schnell gefunden. die war bereits voller Syroporkugeln und Luftpolsterfolie, worin man das Gerät gut verstecken konnte. Die Stabilität ließ aber zu wünschen übrig. Also auf eine kleine Palette gestellt und mit 2 Spanngurten festgezurrt. Dann noch eine Rolle Klebeband großzügig angewandt und den Postboten bestellt zum Abholen. Sein Gesicht hat leider nur die Kollegin am Empfang bewundern dürfen.

Ich hab mehrere Tage gebraucht, bis ich eine passende Kiste hatte, hab auch nur Glück gehabt, 2 Saturn und ein Real hatten nichts passendes. Bzw der letzte Saturn hatte dann doch etwas aber nur an der Warenannahme.
 
Eine Runde 'Call of Chernobyl' zocken. Eigentlich fetzig - Ein Mod für Stalker Call of Pripyat (allerdings in Standalone), in dem Zonen aus allen drei Stalker-Teilen zusammengebaut wurden...allerdings leider ziemlich buggy.
 
Diese Schmerzen. Verdammte Mandel.
 
Diese Schmerzen. Verdammte Mandel.

Ich sag nur: Amoniumchlorid! Damit bin ich meine chronische Mandelentzündung schlussendlich losgeworden! :)

@T
Arbeiten (für Arbeit aber zu Hause) Ich glaub ich zieh das hier durch heute Nacht und mach morgen frei... *drooling* Mein Rechner ist eh schneller als der auf Arbeit *oink*
 
Bei mir hat ein scharfes Skalpell geholfen. :)

Heute ist man da nicht mehr so schnell bei, weil man erkannt hat, dass oh Wunder die Mandeln doch noch eine Funktion haben. ;)

@T
Auf Arbeit sitzen und Kaffee trinken. Der Stress ist erst mal durch bei mir....
 
Ich geh pennen. Gute Nacht allerseits.
 
Die Mandel ist nicht entzündet, die hab ich mir verletzt.
 
Schwertschlucker?
 
Mein Blitzerfoto bestaunen....

102 statt 80. Ich war mir sehr sicher, da wäre 100...aber ok. Sind ja nur 80EUR und ein Pünktchen, das lohnt die Mühe nicht.
 
Mal überlegen. Hm vielleicht musste man kotzen?
Das letzte mal als ich kotzen musste war wohl vor 15 Jahren. Ich bin dann aber an die frische Luft und habe mich aufs "nichtkotzen" konzentriert. Hat soweit geholfen, dass mir bisher so schlecht sein konnte wie es wollte, ich aber nie kotzen musste.
 
Mal überlegen. Hm vielleicht musste man kotzen?

mit magensäure verätzt ?!

Mein Blitzerfoto bestaunen....

102 statt 80. Ich war mir sehr sicher, da wäre 100...aber ok. Sind ja nur 80EUR und ein Pünktchen, das lohnt die Mühe nicht.

höh 80 € Oo als ich das letzte mal über 20 zu schnell war gabs keine punkte und bezahahlt hab ich unter 50€ Oo

wo darf man denn innerorts 80 fahren ? ansonsten wären das nämlich 70€ + 1 punkt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Autobahn...Vollgaaaaaas^^

Nee...Baustelle, und reichlich danach dann wieder 100. Dachte ich jedenfalls. War aber wohl nicht so...
 
Das letzte mal als ich kotzen musste war wohl vor 15 Jahren. Ich bin dann aber an die frische Luft und habe mich aufs "nichtkotzen" konzentriert. Hat soweit geholfen, dass mir bisher so schlecht sein konnte wie es wollte, ich aber nie kotzen musste.

Mein Magenpförtner ist hin, da passiert mir so etwas öfter.
 
bei olli gabs bestimmt eintopf ^^
https://youtu.be/xqsdQGcP8iw


da ich als kleines kind dauernd krank war hat man mir die mandeln entfernt, konnte also kein veto einlegen....
 
mit dem gedanken spielen mir mal endlich wieder ne digicam zu besorgen.
nur garkeine ahnung haben was da moemtan so gut ist. oder be rebuy eine digitale spiegelreflex gebraucht holen und damit dann rumspielen ...
was wäre denn von ner eos 1100d als einsteigergerät zu halten? und was für ein objektiv wäre für den anfang denn ein brauchbares allrounder?
 
Einsteigerset? Dann Nikon D3300 mit dem 18-105mm Kit. Das Objektiv ist wirklich gut und vielleicht das beste Kit-Zoom. Dazu ist der Brennweitenbereich höchst flexibel.
Die D3300 hat einen sehr guten Sensor. Der Dynamikumfang ist höher als bei vergleichbaren Einsteigermodellen von Canon.

Natürlich wäre eine Body der D5XXX Serie noch besser (auch wegen des Klappdisplays), (die D5300 böte sich an) aber das ist vermutlich über Budget wenn es um Einstieg / Wiedereinstieg geht ohne zu wissen ob die Lust nicht bald wieder verfliegt.


Ich hätte eventuell einen D5100 Body z.B. mit 18-55mm Objektiv oder 18-105mm Obktiv (hab ich doppelt weil mir eine D5300 mal runtergefallen war und während unklar war ob die Reparatur gelingt habe ich ein neues Set D5300 mit diesem Objektiv gekauft) über.

Wenn's mir ums Geld machen ginge würde der Body hier nicht seit 2 Jahren ungenutzt rumstehen. Ne D3100 hab ich auch, hat sicherlich keine 2000 Auslösungen.

Warum? Weil das Bessere (D5300 bzw. D7200) der Feind des Guten war und oft für den Aufwand die älteren Teile zu verkaufen zu faul bin. *noahnung*

Aber hier ist nicht der Marktplatz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder das Gehirn.
Fehlt auch bei manchen, aber fällt gar nicht auf ;D
 
versteh ich nicht.
 
Ich auch nicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten