Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wollen es nicht mehr. Niemand will Hessen.

@T: Witcher3 spielen.
 
Erstmal müssen wir Berlin irgendwie loswerden.
 
Hier halten die AfD-Plakate zwar auch nicht lange, aber die werden einfach nur von vorbeigehenden Leuten nach und nach abgekratzt, nicht durch was Anderes ersetzt.
 
Hm, das würde erklären, warum die Plakate bei uns außer Reichweite von Fußgängern angebracht wurden. Ohne Leiter kommt man dort nicht ran.

MfG
 
Stimmt, die NPD-Plakate früher folgten bei uns auch immer der Devise "Hängt sie höher!".

Falls Fragen aufkommen: Sowohl als auch. ;)
 
Echt? Wo es doch heute fast durchgehend Niederflur gibt?
Wenn ich da an früher denke, wo man erstmal 3 große Stufen hoch musste. Und mit ein wenig Pech waren bereits alle möglichen 12 Plätze der Tatra-Bahn belegt.

Da hast du natürlich Recht. Mir ging es mehr um die generelle unhandlichkeit des Gefährts. Die Trams sind super. Treppenlauf ist trotzdem doof, aber mehr ein Sbahn Problem. Wir wollen es eh mit einem Tragetuch versuchen.

Back total topic. Bei uns hängen alle Plakate außer Reichweite, egal welche Partei. Is auch schlecgt, wenn die runter rutschen. Wäre die Tage fast mit Schulz kollidiert, der runtergesetzt acht ist in den Gehweg blockiert
 
Letzter Arbeitstag vor dem Urlaub! :D
 
Ja...das waren noch Zeiten. Wir wären heute alle Steinreich ;D
 
ach jetzt hab ich erst das Datum gesehen...
 
Können wir Hessen nicht an die Franzosen verkaufen?

Schlechter Zeitpunkt. Erstens haben die gerade kein Geld, zweitens liegen da noch Rheinland-Pfalz und das Saarland dazwischen. Das wäre unmittelbar nach dem zweiten Weltkrieg einfacher gegangen.

Aber wenn man mal die Geografie Nebensache sein lässt, würde ich lieber Bayern an Saudi-Arabien verhökern. Bringt mehr ein als Hessen. Deutschland hat keine Schulden mehr, und wir können uns alle bis ans Lebensende in der Hängematte wälzen. Dass in Bayern dann die Scharia eingeführt wird, geschieht denen nur recht.
MfG
 
Noch heute und nächste woche dann habe ich endlich 2 wochen urlaub.
Wird auch höchste zeit.
Vor allem da es dauernd nurnoch überstunden machen heisst.
Der akku ist langsam echt leer
 
Tag,

vom Schoppen zurück. hab ne Sapphire Pulse Radeon RX 550 4GD5 für 90,- Euronen bekommen weil die Aussen Verpackung total hin war.
Läuft 1a !
Da freut sich dann der Threadripper drauf. da ich nicht am PC Spiele reicht die dann vollkommen aus. Laut Bestellung soll dann alles am nächsten WE da sein. *clap*
 
Update 95 von 131 installieren.
 
Mir dauernd vor augen halten das es nurnoch 5,5 tage bis zum urlaub sind.
Bis dahin ruhig bleiben und nicht anfangen leute wegen extremer doofheit anzuschreien oder anfangen hysterisch zu kichern.
Und das zucken am auge ist vollkommen normal *chatt*
 
Wie hieß es nochmal so schön bei 'Vier Fäuste für ein Halleluja':
"Wenn du nochmal mit dem Auge zuckst, zucke ich mit der Faust".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit mir *ZUCK*

Endlich Urlaub!!!
In der Sonne liegen (wo issie denn??) und schwitzen (oder warme Gedanken machen, damit man nicht zu sehr klappert).

Ja, die lieben Wahlplakate.
Am Bahnhof haben sie auch wieder welche ganz geschickt hingestellt.
Der Fußweg ist ja eigentlich 10m breit, was nach echt viel klingt.
7m sind mit Fahrradständern belegt, 1m meist noch mit so abgestellten Rädern, weil die Ständer nicht reichen, dann ist mitten in den restlichen 2m noch ein Baum drin, der den Weg ohnehin in 2x1m aufteilt. Tja, und wenn an diesem Baum dann noch ein Wahlplakat STEHT (eins von den großen, die nicht oben halten, weil sie 1m breit und 2m hoch sind) - ja dann muss man doch wieder auf der Straße laufen, weil am Bahnhof nunmal mehr als 2 Leute pro Stunde lang wollen.

Froh sein, dass ich gerade nicht auf der Autobahn rumstehen muss wie alle anderen.
Dem Wetterbericht kann man auch nicht mehr trauen. Gestern pitschenass geworden und heute war noch mehr Regen angesagt und ich hab lieber das Auto genommen. Aber die Scheibenwischer waren nicht in Gebrauch auf allen meinen 3 Fahrten.
 
Wohl eher immer lächeln und winken. Du kannst sie nicht alle töten
 
Die letzten paar Urlaubstage genießen und Witcher 3 spielen.
 
mich gleich richtung kino aufmachen.
mal sehen wie dunkirk so ist
 
Fritzbox 7560 gekauft. Für 60 € ein Schnäppchen.
 
Auch bei mir der erste Urlaubstag....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten