Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sup?

Gesendet von meiner MIELE WDB030 WCS.

Frohes Neues!
 
Den guten Jim Beam Apple oder Honey?


Ne...ne Pulle Tullamore Dev. Und zum Vergleich gabs nen Johnny Black Label, welcher schon seit Jahren im Schrank rumoxidiert.. Aber der schmeckte denen gar nicht. Mir aber auch nicht.
Ich bin jedoch auch nicht so der Whiskytrinker, daher kein Maßstab.
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt zwar auf die größe des hundes draufan und sicher sieht es ein wenig bescheuert aus, aber wenn ich einen hund hätte, dann würde ich mir sowas besorgen:

31VZc0F%2BfSL.jpg
Und so ein rotes Plüschtier soll helfen? ;)

Ich bin zwar kein Hund, aber ich bin froh, wieder halbwegs überlebend zu Hause zu sein. Der Lärm und Gestank ist ja nicht zum Aushalten gewesen. Als ich wieder aus dem Bus raus konnte, wars auch nicht besser. Nächstes Jahr gehts wieder in den Urlaub. Da fingen um 23:30 ein paar einzelne Knaller an, um 0 Uhr gabs 3 zentrale Feuerwerke der umliegenden Hotels und um 0:30 war wieder Ruhe.
Oder es geht in die Waldhütte.
 
Unser Hund hat sich Silvester immer in die ruhigste Ecke des Hauses verkrochen und sich nicht mehr blicken lassen. Ich kenne da aber auch Geschichten von anderen Hunden....

Ich knall mich jetzt in die PU-Schaummatten.
 
Frohes Neues! *party*
 
Ich hab heute einen Hund gesehen, der hat bei jedem Böller mit dem Schwanz gewedelt.

War sehr seltsam.

Neues Frohes.
 
Ich stelle grad fest, dass jeder neue Post von mir ein Jahr darstellt, das ich erlebt habe. *buck*
 
Ich hab heute einen Hund gesehen, der hat bei jedem Böller mit dem Schwanz gewedelt.

War sehr seltsam.

Neues Frohes.

Wenn meine könnte würde sie die Böller und Raketen auch noch fangen.
Die ist total tiefenentspannt am Terassenfenster und will unbedingt raus.

@all,
Frohes neues Jahr.



Gruß

D.U.
 
frohes neues wünschen und ein bissl wot spielen.
 
So, Überreste von heute Nacht beseitigt, Reste vom Raclette gefuttert, und jetzt könnt ihr mich alle mal ;D
 
frohes neues und frohe ostern erster :-*
 
Mahlzeit und Frohes Neues allen.

Vom Spazieren / Gassi gehen zurück und feststellen das Madam immer noch in der Koje liegt. *suspect*

Na dann wirds heute wohl Kalte Platte zu futtern geben. Ich mach mir mal nen Tee.
 
Ich schau mal, ob der Chinese offen hat. 0 Bock zu kochen.
 
Tja, das Problem habe ich nicht, ich habe am Samstag Chili con Carne für drei Tage gekocht. Die letzte Portion habe ich gerade eben vertilgt. :)
 
Ich wünsche auch mal allseits ein frohes Neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wars dann Mr. The Power Taylor. *bye2*
Aber Cross hat es sich verdient. *great*

@T
Einem T420 das UMTS Modul klauen und mal schaun ob die m-SATA in dem Port läuft. Auf dem Papier sollte es ja gehen. *noahnung*
 
Das BIOS gibt es her..und die Anbindung erfolgt mit SATA2. Ich würde nur wegen der Antennen-Kabel vom UMTS-Modul aufpassen und die ein wenig isolieren.
 
Das BIOS gibt es her..und die Anbindung erfolgt mit SATA2. Ich würde nur wegen der Antennen-Kabel vom UMTS-Modul aufpassen und die ein wenig isolieren.

Hatte ich auch so im ThinkWiki gelesen.
Habe es vor den Tagen mit dem 9 Zellen Akku und der Dockinstation sehr Preiswert erstehen können.
 
Und so ein rotes Plüschtier soll helfen? ;)

Ich bin zwar kein Hund, aber ich bin froh, wieder halbwegs überlebend zu Hause zu sein. Der Lärm und Gestank ist ja nicht zum Aushalten gewesen. Als ich wieder aus dem Bus raus konnte, wars auch nicht besser. Nächstes Jahr gehts wieder in den Urlaub. Da fingen um 23:30 ein paar einzelne Knaller an, um 0 Uhr gabs 3 zentrale Feuerwerke der umliegenden Hotels und um 0:30 war wieder Ruhe.
Oder es geht in die Waldhütte.


für mich war die silvesternacht die schlimmste überhaupt. und ich muss es gleich mal so sagen...... es ist mir mittlerweile unverständlich das es anscheinend nur noch solche batterien gibt mit den knallern. früher war auch so halb eins dann langsam etwas weniger los, aber diesmal ...das war extrem und auch nicht mehr witzig. hier schallt das sowieso wie blöd und die haben auch halb vier noch batterien gezündet. merkt man ja wenn das so stakkatoartig los geht. ich hab an dem tag gestern alles versucht um meinen mal wieder stark gewordenen tinnitus unter kontrolle zu bringen. sprich ,viel trinken, kopf mal ne weile nach unten halten, lange fahrrad gefahren, gelaufen...... nachdem ich erst alles überstark gehört habe wurde es dann so dumpf. heute ist es zum glück wieder besser, aber nicht weg. ich höre den t. selbst hier beim rechner noch so das ich ihn nicht vergessen kann.

man.... früher gabs auch knallerei, aber eben so einzelne knaller und alles im rahmen. es wäre wohl ausserdem besser gewesen, es wäre nicht so mild sondern -20 grad und schneesturm. als ich dann gestern so rumgefahren bin, lagen überall gerade hier genau im umkreis diese batterien rum. die leerrohre in den kisten konnte man teilweise gar nicht mehr zählen so viele waren es. wenns nach mir ginge, dürfte sowas an privatpersonen gar nicht verkauft werden bzw müsste es so schweineteuer sein, das sowas nicht überhand nehmen kann.
und ich finde auch das diese ganz lauten böller zugenommen haben. da gabs bis vor paar jahren immer nur vereinzelte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten