Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sowas ähnliches hatte mein Kumpel damals auch, bei ihm hat es gereicht. Ich selbst hab damit aber keinerlei Erfahrungen, sprich ob deine Störungen die identischen sind wie es bei ihm der Fall war etc.

Hast einen Elektroladen in der Nähe? Im Zweifel dort mal mit dem Problem hingehen, fragen ob sie sowas auf Lager haben und testen und bei Erfolg halt dort gleich einsacken :)
 
Ich kann das leider immer nur bei "Großveranstaltungen" testen und nicht @home
 
Hmm schwierig. Das was ich auf die SChnelle an Nebelgeräten mit 12V gesehen habe entspricht eher dem Format PKW-Gadget. *noahnung*
 
Omi im Krankenhaus besucht, die Hälfte ihres Essens gegessen und noch Pudding abgestaubt.
 
Jetzt Falling Down auf Kabel 1 anschauen. :D
 
Lethal Weapon 2 auf TNT schauen. Zum gefühlt 237. Mal ;D

Dazu ein Bier
 
Bock auf ein Zitronenweizen haben. Feststellen dass keins mehr da ist... 8-(
 
Endlich Feierabend will nur noch duschen von 7-22:15 muss an ein Tag reichen :P
 
Bock auf irgendwas haben. Ich hab seit Montag morgen nur Rohkost gefuttert. *schmacht*
 
Endlich Feierabend will nur noch duschen von 7-22:15 muss an ein Tag reichen :P

So lange du mein 7:30 bis 5:30 nicht toppst ist alles im grünen Bereich*drooling*

@t
Astra killen und dann ins Bett huschen. Hab grad die neue Heizung ausgelegt.
 
Endlich Feierabend will nur noch duschen von 7-22:15 muss an ein Tag reichen :P

Vorbildlicher Werktätiger. Arbeit-Schlafen-Arbeit-Schlafen-repeat. Da spart man sich das Leben.
 
Zumindest offiziell gibt es keine Ultrabay Akkus mehr für Thinkpads ab Xx10...
Wäre ich mal beim T430s geblieben.^^ Nuja....es gibt ja trotzdem noch den 70++-9-Zeller und einen Slice-Akku zum drunterschnallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

ein Käffchen und mal schaun was das lange WE so bringt.
 
Endlich daheim und hundemüde sein trotz ein paar Stunden Schlaf.
München: Unfall, 2 Stunden für 50km A9 Dazwischen ging es halbwegs. Dresden: Unfall 2 Stunden für 50km A4. Letzteres mitten in der Nacht, wo eigentlich gar nix mehr los war.
 
Vom SEV überrascht worden. 2x umsteigen inkl. Bahnsteigwechsel. Fahrt im Bus war reibungslos, aber dann das Chaos am Bahnsteig....
 
So lange du mein 7:30 bis 5:30 nicht toppst ist alles im grünen Bereich*drooling*

@t
Astra killen und dann ins Bett huschen. Hab grad die neue Heizung ausgelegt.
Mein Rekord liegt bei 36 Stunden ununterbrochen werktötig. War ich aber noch jünger, heute gibts nen Mittelfinger ;)
 
Endlich daheim und hundemüde sein trotz ein paar Stunden Schlaf.
München: Unfall, 2 Stunden für 50km A9 Dazwischen ging es halbwegs. Dresden: Unfall 2 Stunden für 50km A4. Letzteres mitten in der Nacht, wo eigentlich gar nix mehr los war.
Wenn ich den Verkehrsfunk so höre, ist es heute auch nicht besser, muss wohl ein Sammelsonnenstich sein.

Und mich über den bayrischen Feiertag freuen. Im Gegensatz zu meinen Kollegen kann ich heute sogar shoppen gehen. :D

--- Update ---

Endlich mal einen Physiotherapeuten erwischt, der sich mit Chiropraktik gut auskennt.
Ein paar Mal gezielt drehen, ziehen, drücken - es knackt gewaltig überall und schon sind Bewegungen wieder möglich, die vorher irgendwie nicht mehr gingen.
Trotzdem war es nicht mehr als ein Anfang. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, da regelmäßig hinzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

ein paar Nudeln futtern.

Zeigt eigendlich jemand anderes als dieser Dreck von Eurosport die 24H von LeMans ???
 
Sei froh, dass es nicht RTL ist.

Eis vernichten, das schmilzt sonst nur, das kann ich nicht zulassen. *mampf*
 
Jetzt habe ich drei Tage gebraucht um The Witcher GOTY bei GOG runterzuladen (36 GB) - und muss feststellen: Das Game und ich finden irgendwie nicht zueinander... *suspect*
 
Jetzt habe ich drei Tage gebraucht um The Witcher GOTY bei GOG runterzuladen (36 GB) - und muss feststellen: Das Game und ich finden irgendwie nicht zueinander... *suspect*

das positive ist das löschen wesentlich schneller geht ;)
 
das positive ist das löschen wesentlich schneller geht ;)

Hm ja.. Außer es kommt noch mehr als Rumreiten und endloses Hochleveln... Das ist nämlich nicht so meins. Und das Storytelling in der Gameengine ist zwar schon sehr gut gemacht (inkl. Grafik) aber dauernd Cutscenes nervt irgendwann trotzdem.
 
Haltet mich zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten