Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Facebookseite der INSM schreiben. Argh, nicht gut für meinen Blutdruck.
Facebook....und Politik. Da sehe ich gleichmal zwei Probleme.^^
Btw:
zwischenablage02y8prf.jpg
 
Nach interessante Filme suchen gehen, die heute Freitag im Fernsehen laufen.
 
Jetzt weiß ich wieder, warum ich es nie geschafft habe, 100% zu Linux zu wechseln.
Linux is user friendly, it's just picky about who its friends are. ;)

@T: TdF verfolgen. Aus der Aufzeichnung, natürlich. Und zum Sport natürlich ein Paulaner. *joy*

--- Update ---

Nach interessante Filme suchen gehen, die heute Freitag im Fernsehen laufen.

"Knowing" wär ein Kandidat. Läuft aber schon...
 
Asterix auf Super RTL.


Übrigens hat dieser hier jetzt 3 Wochen Urlaub. (und betreut darin 2 Wochen lang Kinder auf einer Ferienfreizeit). Also ausschließlich Urlaub fürs Gehirn und nicht für den Körper.
 
300 gramm totes fleisch einwerfen....
 
Übrigens hat dieser hier jetzt 3 Wochen Urlaub. (und betreut darin 2 Wochen lang Kinder auf einer Ferienfreizeit). Also ausschließlich Urlaub fürs Gehirn und nicht für den Körper.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß und bestmögliche Erholung ;)
 
Morkhero schrieb:
300 gramm totes fleisch einwerfen....
Lass mich raten: Frisch erjagt? *chatt*

mulle schrieb:
"Knowing" wär ein Kandidat. Läuft aber schon...
Ok, aber konkreter richtet sich meine Frage an das Nachtprogramm und da sind zwei interessante Filme ins Auge gefallen:
a) Du kannst anfangen zu beten im Ersten und b) Das Leben des David Gale auf ZDF (beide fangen jewels um 1.15Uhr an)
Hmm.. ersteres [a)] habe ich schon vor über einen Jahr gesehen und würde es eventuell noch einmal ansehen,
während zweites [b)] wegen der Starbesetzung schonmal interessant anhört.
 
Asterix auf Super RTL.


Übrigens hat dieser hier jetzt 3 Wochen Urlaub. (und betreut darin 2 Wochen lang Kinder auf einer Ferienfreizeit). Also ausschließlich Urlaub fürs Gehirn und nicht für den Körper.

viel spass und wenn du erholung brauchst nimm noch 4 rollen panzertape mit ^^
 
Zweieinhalb hab ich bis jetzt, außerdem gelbes, weißes und pinkes Signalgewebetape Plus einen Satz Klett- und Plastikkabelbiner.
Ich mache das nicht zum ersten Mal. ;)

(geht eigentlich vor Allem um Technik)
 
Nach einer Woche komisches* München bei schönen Sommerwetter arbeiten, 28°C im Hotelzimmer, wieder im besseren Freistaat sein und hier herrscht der Regengott, wie ich ihn am Montag Morgen verlassen hatte. Der Sommer wird kommen, haben sie auf Höhe Nürnberg gesagt, nur welches Jahr nicht...

*)Um Acht hat hier jeder Supermarkt dicht, *suspect* dann betrinken sich die Leute bis 10 im Biergarten und feieren anschließend (die Russen, Spanier, Italiener und weitere unbekannte Sprachen) bis 1-2 Uhr vorm Hotel, um gegen 5:30 Uhr mit der Rushhour zu starten. *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweieinhalb hab ich bis jetzt, außerdem gelbes, weißes und pinkes Signalgewebetape Plus einen Satz Klett- und Plastikkabelbiner.
Ich mache das nicht zum ersten Mal. ;)

(geht eigentlich vor Allem um Technik)

technik? so knoten perfektionieren? also fesselst du die kleinen mit seilen. auch keine schlechte idee. oldschool ^^

--- Update ---

dem inneren drang nachgegeben haben und mir eine gtx 1060 6gb bestellt haben. die kleine 270 darf dann bald in rente
 
Gleich Das Leben des David Gale anschauen.
 
Wochenende. Ausschlafen. Pustekuchen. Wachliegen.Narf
 
Wochenende? Ausschlafen? Pustekuchen. Ins Bett gehen, weil Nachtschicht. Narf.

@T: Urlaub in 9 Arbeitstagen. N8i allerseits.
 
Heute Nachmittag zur Gartenparty eingeladen. Hoffentlich hält das Wetter.
 
Arbeiten am Samstag...
 
Ausgeschlafen und die Waage sagt, dass ich in 4 Wochen 23kg abgenommen habe. *stabil*
 
Urlaub in Nordkorea?
 
Fässchen Kölsch für die Party organisiert
 
Und, gibts da auch Bier?
 
Kölsch? Will wieder eine Ufosekte Massenselbstmord begehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten