13th WCG Birthday Challenge

Oha! *rofl*

Das klingt heftig nach Bonkermacke...

--- Update ---

P:S:: Ich habe versucht, nachzubunkern, aber das kann wieder dauern:

13.11.2017 08:38:37 | World Community Grid | Requesting new tasks for CPU and Intel GPU
13.11.2017 08:38:38 | World Community Grid | Scheduler request completed: got 0 new tasks
13.11.2017 08:38:38 | World Community Grid | No tasks sent
13.11.2017 08:38:38 | World Community Grid | No tasks are available for OpenZika
13.11.2017 08:38:38 | World Community Grid | No tasks are available for Help Stop TB
13.11.2017 08:38:38 | World Community Grid | No tasks are available for FightAIDS@Home - Vina
13.11.2017 08:38:38 | World Community Grid | This computer has reached a limit on tasks in progress
13.11.2017 08:38:38 | World Community Grid | Project has no tasks available
 
Bei mir zum Glück diesmal keine Probleme hab genug für 10 Tage arbeit auf allen Systemen wobei das leider nicht so viele sind *buck*
 
Ist schon wieder gefüllt und abgedichtet. Die Meldung "....has reached a limit on tasks in progress" hätte mich stutzig machen müssen.
Habe erst alles rauslassen müssen, dann gabs Neues.
 
Nachdem heute schon die Hälfte meines gestern angelegten Weinlagers ausgesoffen ist, hab ich heute auch lieber noch mal ne neue Ladung bestellt. Ging leider erst, als die leeren Flaschen ordnungsgemäß zum SERO gebracht wurden, eher gabs keine Neuen.
Der Athlon5350 hat massig Arbeit, aber der rechnet daran ja auch 8x so lange wie der Ryzen.
Der C2 fällt aus, das Android bootet nicht mehr. Die Karte lag wohl zu lange im Schrank, alle Bits umgefallen.
 
Da muss wohl für die nächsten Rennen die Bunkergestaltung überdacht werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch aber normal. Wenn zu viele (definiert das Projekt) WUs in Arbeit sind, dann gibt es nix neues. Ich werd nicht bunkern, aber habt ihr dafür die Kernzahl hoch gestellt?
 
Ich musste die vom Ryzen frei lassen ... die Grafikkarte ist heute in die RMA gegangen und damit fällt Ryzen auch leider aus denn ich glaube nicht das ich die Karte bis dahin wieder habe ...
 
Das ist doch aber normal. Wenn zu viele (definiert das Projekt) WUs in Arbeit sind, dann gibt es nix neues.

Das ist klar.
Nur braucht man nicht Bunkern wenn es sowieso nicht bis zum Startpunkt reicht.
Es gibt 70 WU / Kern ,also bei 7 Tagen 168h = 2,4 Stunden pro WU.
Wenn diese Zeit nicht stimmt nimmt man ein Projekt was auf dem Rechner langsamer ist. Zum Beispiel MCM.

Mit SCC geht das garnicht (ausser ARM).

Oder man hat 2 OS auf der Platte.

WU nachholen ist nicht Bunkern. Vor allen weil die meisten Projekte Quorum 1 sind.
 
Hallo allerseits,

ich hab gerade von der Challenge erfahren: 3,5 GHz 6-Core Intel Xeon E5? was rechnet man da am besten?
Oder was rechnet man am besten nicht?

Grüße an alle,

Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh mal wieder auf'm Schlauch: "Die Challenge findet vom 16.11. – 22.11.2017" ---> Was heißt das nun genau? Um welche Uhrzeit geht es los? ???

Es wird nämlich langsam Zeit, die großen PC laufen einer nach dem anderen leer. Zwei machen aus Verzweifelung schon Rosetta!

--- Update ---

Wenn ich dem Countdown-Timer von SG vertraue, ist Morgen früh 01:00 Uhr Start?
 
Dann wird's wohl so sein.

@Olli-Nux: Unter Linux sind die Apps deutlich schneller, auch per VM. Ansonsten unterscheiden die sich untereinander nicht sonderlich.
 
0 Uhr UTC eben. :)
 
Siehe Beitrag 1 .
Unter der Willkommensnachricht bei Seti-Germany wird angezeigt : In etwa 6h 30m ist Start.
 
Jetzt schreib ich auch noch was.

Bei WCG geht immer nur 0 Uhr UTC. Da starten alle Rennen.
Läuft das bei Willy gehen auch andere Zeiten.
 
Jaja, die lieben Holländer. Die habens drauf. :D
 
Vorm Frühstück wird bei mir aber nix rausgelassen, ich bleib nicht bis 1 auf.
Hätt ich gewußt, dass beim Nachbunkern noch nur lange WUs kommen, hätt ichs wohl gelassen. Der eine Tag im alten Bunker hat den 5fachen Durchsatz des sonst üblichen gebracht, weil viele 3 Minuten-Wus dabei waren - aber darum war er halt auch so schnell durchgerechnet...
Na mal sehen, was morgen draus wird.
 
Ich muss nochmal ne dumme Frage zur Anmeldung stellen: reicht es wenn ich im Team P3D mit mache oder muss ich mich explizit irgendwo anmelden?
 
Im Team sein reicht.
 
Musst nur im Team sein und ab der Startzeit Punkte machen.
 
na huch, hab wortwörtlich den Start verpennt aber nun läufts. :D
 
Zurück
Oben Unten