13th WCG Birthday Challenge

Ich habe für 2 Tage Arbeit eingestellt und so das er jede Nacht von 12 bis 1 Uhr Arbeit sendet und neue ordert, dass hat bis jetzt gut geklappt.
 
Bin jetzt auch dabei.
Beide 5350 wurden zuerst "teelöffelweise", dann eßlöffelweise und nach ca. 12h Laufzeit quasi mit dem Suppen-Schöpflöffel gefüllt.
Mehr als die aktuelle Anzahl an WUs (10 + 10 Tage) werde ich wohl nicht mehr bekommen, deshalb ist die Kellertür zu !

Zum Test für den C2(Linux) habe ich die Samsung microSDXC EVO Plus 64GB MB-MC64GA/EU EAN 8806088676555 besorgt. Mal sehen ob's geht.
Wenn ich nicht zu viel WCG-Rechenzeit verliere, dann inst. ich testweise auch noch Android + WCG - aber Eines nach dem Anderen.
 
Oh. :o die 5350 habe ich ja ganz vergessen.... na gut, die also ab heute abend.

Ansonsten sind 6x i7/Xeon, 1x J1900 und 7x Odroid befeuert, davon 5x i7 mit Lagerbeständen. :D
Leider kriege ich nicht überall die Türen dicht, deshalb kommen auch jetzt schon täglich ca. 10k *noahnung* - schade.
 
Theoretisch könnte ich derzeit auf 52 Kerne bzw. 92 Threads aber ich will mich auf den Ripper beschränken. Die GPU Projekte hatten meinen Stromzähler schon genug gestresst. *g*
 
Meine Zwischen-Inventur am Zähler sagte, dass ich für die paar Tage nochmal was darf :D
2017 ist (anteilig bis jetzt) definitiv weniger gelaufen als 2016.
 
Nun ja, ich habe definitiv mehr als letztes Jahr verbraten denn wenn ich mich recht erinnere dann war ich da nur beim Penta dabei.
Ich habe gute 500 kwh Mehrverbrauch für dieses Jahr eingeplant aber ich habe so meine Zweifel das ich diese auch eingehalten habe. *buck*
Nun ja, die Stromrechnung wird es zeigen. ;)
 
So ein volksPC leuft seit heute morgen um dem zweite kümmern ich mich jetzt der Macht noch Probleme und dann suche ich den c2

Zudem sind 18 Arm Kerne aus zwei Smartphone dabei

PS hat jemand neo bescheid gegeben damit der auch Strom nachbezahlen darf *buck*
 
welche ip oder welche adresse muss ich für den zugriff sperren?

--- Update ---

bekomme das nicht gesperrt daher starte ich wohl erst sobald es an sich startet
 
WCG ist sperrresistent, da muß man das Netz komplett kappen.
 
ja gut das geht wohl nicht bei mir
 
Einfach über den boinc Manager das Netzwerk komplett sperren und erst wenn das race starte auf Netzwerk Zugriff immer erlauben

Alternative geht das auch über wcg Webseiten setting und dann Profil auswählen und ein eigens erstellen wo netzwerk zugreifen verboten werden
 
Wcg sperren resistent? Also ich kann im Boinc Manager ganz normal einstellen, um welche Uhrzeit der Netz Zugriff erlaubt ist und dies befolgt Wcg auch!
 
Man kann den Trafik einzelner Projekte selektiv mit dem Eintrag in der Hostdatei sperren.
Siehe https://krnlpnc.com/bunkerer/
aber WCG ist da leider resistent.

Im BM kann man nur den gesamten Trafik für Alle im BM vorhandenen Projekte regulieren.
 
So mach ich das auch.
Im BoincManager den Reiter Steuerung wählen und Netzwerkzugriff abgeschaltet/pausieren wählen.
Wuprop läuft dann weiter und die anderen Projekte laufen weiter. Natürlich erst vollmachen.
WCG gibt 70 WU/Kern.
 
Wcg sperren resistent? Also ich kann im Boinc Manager ganz normal einstellen, um welche Uhrzeit der Netz Zugriff erlaubt ist und dies befolgt Wcg auch!
Ja gut, gegen Stecker ziehen kann es sich ebenfalls nicht wehren. ;)
So mach ich das auch.
Im BoincManager den Reiter Steuerung wählen und Netzwerkzugriff abgeschaltet/pausieren wählen.
Wuprop läuft dann weiter und die anderen Projekte laufen weiter. Natürlich erst vollmachen.
WCG gibt 70 WU/Kern.
Wuprop läuft zwar weiter, aber ich hatte den Eindruck, dass die Punkte in der Zeit dann später nicht nachgeliefert werden. Ob es wenigstens die Stunden der Projekte nachliefert, konnte ich noch nicht überprüfen.
 
Wuprop läuft zwar weiter, aber ich hatte den Eindruck, dass die Punkte in der Zeit dann später nicht nachgeliefert werden. Ob es wenigstens die Stunden der Projekte nachliefert, konnte ich noch nicht überprüfen.

Punkte hab ich noch nie bei Wuprop verfolgt , die Zeiten werden aber geliefert.
 
Heute hatte ich mir extra für meine Tests für den C2 bezüglich Android und WCG noch eine preiswerte U10-SDHC gekauft und glatt 2h
später wurde mir meine Wohnung recht kurzfristig ge-Dithmeyer't !

Sorry Leute, wenn ich es nicht schaffe Android für WCG noch zum Einsatz zu bringen - PACKEN und verschwinden ist aktuell angesagt.
Der neue Hausbesitzer hat heftige Umbauten in Planung - da bin ich im Weg.

Ich muß zwar nicht HALSÜBERKOPF hier heraus, aber, wer findet schon eine neue Wohnung in 3 Monaten - 6 Monate maximale Gnadenfrist.

M i s t. Möglicherweise bin ich ab jetzt nur noch zeitweise online.

Sorry für OT !
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich mir extra für meine Tests für den C2 bezüglich Android und WCG noch eine preiswerte U10-SDHC gekauft und glatt 2h
später wurde mir meine Wohnung recht kurzfristig ge-Dithmeyer't !

Sorry Leute, wenn ich es nicht schaffe Android für WCG noch zum Einsatz zu bringen - PACKEN und verschwinden ist aktuell angesagt.
Der neue Hausbesitzer hat heftige Umbauten in Planung - da bin ich im Weg.

Ich muß zwar nicht HALSÜBERKOPF hier heraus, aber, wer findet schon eine neue Wohnung in 3 Monaten - 6 Monate maximale Gnadenfrist.

M i s t. Möglicherweise bin ich ab jetzt nur noch zeitweise online.

Sorry für OT !

3-6 Monate ,das wird eng . Sorry für OT und Ironie.
 
Zuletzt bearbeitet:
3-6 Monate ,das wird eng .

Das sehe ich auch so.
Es wird mein 10. Umzug in meinem Leben. Zuerst bin ich den Arbeitsplätzen hinterhergezogen, dann mit der Familie - jetzt alleine.

Wie sagen wir hier in Hessen : "I have the nose gestriche full" mit dem bekloppten Umziehen.
Aber ich kann es leider nicht ändern - also NOCHMAL, wie schon gehabt.
Ich könnte platzen, aber es hilft nichts.

Ironie --- den 11. Umzug laß ich mir dann nicht mehr vorschreiben - der ist dann einfach nur.

--- Update ---

Ach, übrigens : Helau und Alaaf !
 
Da kann ich mitfühlen, die 10 habe ich lange hinter mir, ich bin dankbar, dass Nr. 11 nicht nötig war und dass ich jetzt seit etwas über 17 Jahren hier eine Adresse habe.
Irgendwie hoffe ich auch, dass das für mich die vorletzte sein wird. Die Umzieherei ist echt Sch..., einziger Vorteil: Man schafft rigoros Ordnung. Ich drück dir die Daumen... :D

--- Update ---

Bei euch sind die Narren wieder los? Hier merkt man davon nichts, hier sind immer alle narrisch!

--- Update ---

Grrrrrrrrrrrrrr. *motz*

Ein U3 ausgefallen... k.A. wie lange schon. Restart (hart) ist aber gut gegangen. Ufff!
Die SDHC-UH1 Cards, die ich aktuell drin habe (je 16GB Toshiba und Sandisk), scheinen einiges ab zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte zwar nichts bunkern, aber meine 12+12 Kerne werden beim Rennen dabei sein.
 
Zurück
Oben Unten