Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kaffeemaschine aufsuchen.
 
Die ist schon im Urlaub^^
 
@Magic, aber nicht bei neuen OS Installationen. Egal ob Windoof oder Linux. Und erst Recht im Bios sollte das LAN noch vorhanden sein.
Mit Treiberstufe meinte ich Hardware. Also irgendwo ganz tief unten auf der OSI-Leiter.
Der LAN-Chip gibt noch sein mühevoll verpacktes Datenpaket ab - aber der Zusteller, der die Bits dann ins Kabel prügelt, liegt tot in der Ecke.

Das schwerste Paket das ich bisher meiner Zeit hier gepackt habe, waren zwei paar Schuhe in einer Sendung, da kann man sich mal fast verheben! Und früher hab ich als Bäcker 25kg Säcke gehoben und dabei weniger Geld verdient, aber besser spät gelernt als nie.
Ich habe keine Ahnung, wie schwer mein letztes Paket auf Arbeit wirklich wurde, Anheben konnte man es bestenfalls an einer Ecke ein paar cm. Aber ich habe es ja nur gepackt und den Versandzettel ausgefüllt. Wie der DHL-Bote dann die Kiste auf der Europalette aus dem Büro rausbekommen hat, habe ich leider nicht live mitbekommen. Ein Hubwagen kommt in den engen Gängen nicht in Frage, also vermutlich wurde die Kiste angehoben und auf Möbelroller gestellt.
 
Mit Treiberstufe meinte ich Hardware. Also irgendwo ganz tief unten auf der OSI-Leiter.
Der LAN-Chip gibt noch sein mühevoll verpacktes Datenpaket ab - aber der Zusteller, der die Bits dann ins Kabel prügelt, liegt tot in der Ecke.


Ich habe keine Ahnung, wie schwer mein letztes Paket auf Arbeit wirklich wurde, Anheben konnte man es bestenfalls an einer Ecke ein paar cm. Aber ich habe es ja nur gepackt und den Versandzettel ausgefüllt. Wie der DHL-Bote dann die Kiste auf der Europalette aus dem Büro rausbekommen hat, habe ich leider nicht live mitbekommen. Ein Hubwagen kommt in den engen Gängen nicht in Frage, also vermutlich wurde die Kiste angehoben und auf Möbelroller gestellt.
Hmmm, DHL nimmt doch nur bis 31,5kg mit. Okay, bei Express mehr. Und bei Palettenversand auch, aber da kommt kein einfacher einzelner Postbüddel mehr.
 
Der ist natürlich auf solche Brocken vorbereitet, es ist nicht der Postbote mit dem Lastenfahrrad, der kommt. Zumal man vorher Maße und Gewicht durchgeben muss.
Aber bisher habe ich immer darauf geachtet, dass es nicht zu groß und zu schwer wird und lieber 2-3 einzelne Pakete gepackt.
 
Ich will.ja.nix.sagen wegen schwär heben auf der arbeit *buck* nur so viel für ne kiste Wasser darf der Gabelstabler ran *suspect*
 
Wasser kommt bei uns aus der Wand.
 
Hmm, ich geb bei DHL ständig schöne 31,4kg Trümmer ab.

Schön für DHL :D bei uns im Lager gehen eher kleinere Bestellungen raus. Zumindest hatte ich noch nie etwas in der Größenordnung für Privatkunden.

Heute Nachmittag hole ich nach der Arbeit direkt meine GTX 1060 6GB von MINDFACTORY ab, Amazon hat mir ja verboten bei Ihnen zu bestellen, da ich laut Ihrer Statistik mir das nicht leisten kann und Sie meinen Bankeinzug gesperrt haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ins Bett gehen. N8i allerseits.
 
Im Garten sitzen, hab nicht mehr liegen können. Ein kack wenn man nur mit aufgestellter Lehne schlafen darf...
 
Im Garten sitzen, hab nicht mehr liegen können. Ein kack wenn man nur mit aufgestellter Lehne schlafen darf...

Gute Besserung, sowas in der Art kenne ich - hatte mir mal 5 Rippen und das Schlüsselbein gebrochen - da kannste auch nicht liegen :/

@t - Redaktionsschluss, Stress und eigentlich hatte ich schon drei Kaffee, aber was solls... :D
 
Es ist erst dann zuviel Kaffee, wenn man Farben hören kann.
 
Ich schmeiß mir mal noch ne Ibu rein *drooling*
 
Es ist erst dann zuviel Kaffee, wenn man Farben hören kann.

Tatsächlich :D na dann geht ja noch was!

@Onkel - die Dinger verursachen bei mir immer einen unwiderstehlichen Schlafreiz. Ansonsten prima... :D

@t ... überlegen ob ich nicht mal zur Abwechslung einen E-Drink einwerfe. ;)
 
GTX 1060 6GB eingebaut ^_^ jetzt muss ich nur irgendwann mal etwas spielen das dieses Ding ausnutzt... :p
 
Ich bekomm von Ibus immer leichte Übelkeit. Müde bin ich auch so schon nach dieser Nacht -.-
 
an der mopete schrauben, laut musik hören und den fernseher beobachten

VORRUNDENAUS leute ich sags euch...


aha und ich führe schon 2:0 beim bier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man in die Macs überhaupt noch Grafikkarten einbauen? Eigentlich gibt's ja nur noch die Papierkorb - MacPros.

@T: Meinem 12-40 noch eine letzte Fotorunde gönnen und über den Dächern von Dresden ein Bierchen trinken.
 
wasn 12-40?

ahhh foto-kram....

1:0 Schweden

leude leude

--- Update ---

ich mach mich mal unbeliebt

2:0 schweden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab irgendwie das Gefühlt die Koreaner sind einer mehr auf dem Platz ^^
 
Hahahahhaahaha....was ne Leistung^^
Nämlich gar keine ;D


Ich bin für Schweden. Oder Holland.
 
muhahahahahahah


gleich wirft mir einer vor, ich liebe mein land nicht....

3:0

OMG


zitat TRIO: is it realy zu ENDE....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten