9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde es mir morgen genauer anschauen, jetzt erstmal pennen mit Netzwerk pausieren. ;)
 
Schwacher Kontoschlüssel für den Culster hinzugefügt.

[X] Done


Gruß

D.U.
 
Guten Morgen,

ähm ok dat Projekt is mir neu .... aber gut.

Positiv : nur 18MB Download (1x) und dann kleine Wuzen (je 1,4kb)
Negativ : kleine Wuzen wollen 1GB RAM

ma guggn wie dat so auf der Flotte läuft - oder zumindest auf dem Teil der genug RAM hat .... warum muss DDR4 noch so teuer sein....
 
Ein Mathe-Projekt für den Marathon... :]
Ich hab' erstmal nur 8 Kerne ins Rennen geworfen (Bunkern scheint auch nicht wirklich möglich zu sein - niedriges Tasks in progress limit).

Ich hoffe, dass bald andere Projekte (vorzugsweise nicht Mathe) kommen, dann bringe ich auch den Rest der Flotte in Stellung...


Edit: Der gepostete Host-Eintrag scheint so noch nicht zu funktionieren - mir ist gerade die erste WU entfleucht - Netzwerkzugriff daher erstmal wieder pausiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo wollt ich auch gerade sagen ... auf einem 8 Kerner lächerliche 48 Wus ... 6 WUs pro Kern ... da ist doch wieder fuschen angesagt

--- Update ---

ok das funktioniert wohl nicht einfach die p_ncpu hoch zu setzen :/

jemand eine Idee die funktioniert?

--- Update ---

Achso, ab wann ist heute eigentlich das Windowsupdate bereit, jemand eine Ahnung?
 
Die Septics waren vorletzte Woche auf meinem Ryzen mit Linux VM in 4 Stunden durch, unter Win 10 in ca. 6.
Bei den Decic Fields ist es lt. WUProp anders herum. Konnte ich aber noch nicht testen.

Habe in der cc_config als Option <ncpus>120</ncpus> eingefügt.
Auf dem 1600X bin ich damit bisher bei 235 WUs. Download läuft noch, bekomme immer 47 Stück auf einmal.

-------- Edit ----------


habe 384 WUs bekommen. Alle haltbar bis 07.05.
Mehr werden bis zum Start auch gar nicht fertig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht schon wieder los?!? :o

Ich muss wohl noch ein paar Rechner zusammenstöpseln auf die Schnelle *oink*
 
Super, da habe ich Zeit, den Athlon 5350 mit einem zweiten RAM-Riegel zu versehen. Bisher waren 4GB mehr als ausreichend.
Nur die Beschaffung :o
 
Also bei meinen Rechnern funktioniert die 'ncpu' Angabe nicht. Es wird zwar die erhöhte Kernzahl angezeigt, das Projekt verweigert aber mehr WUs. :(

Edit: Falls PrimeGrid dran kommt, wirds wohl nix mit Bunker, wenn ich das richtig verstanden habe.... http://www.primegrid.com/forum_thread.php?id=8018
 
Ich bekomme auch nur die paar wus schade
 
moin. was ist denn jetzt? NFS oder numberfields@home?

ich glaube wir machen da was falsch!?

--- Update ---

leute! es ist NumberFields@home
 
... es hat ja auch niemand was anderes behauptet, oder? ???
 
RAM-Quelle ausgemacht, Übermorgen soll der Riegel hier sein.

Frage zu den 1GB RAM:
Ich kann bei mir nicht solches Verhalten feststellen, die WU brauchen bisher nur wenige MB.
Steigt der RAM-Bedarf im Lauf der Berechnung noch an?
 
Na dann mal gut, dass du drauf hingewiesen hast. Muss ich dir wohl einen ausgeben aufm nächsten HH-Treffen. :)
 
Äh, hier kann man sich Bierchen verdienen? Wie macht man das? ???
 
Projekt Thread eröffnet:
Marathon: NumberFields@home

Bei Account Erstellung, bitte nicht vergessen dem Team beizutreten ;)
 
Boinc zeigt mir auf manchen Kisten bis über 23h Laufzeit an. Muss ich wohl wirklich erstmal durch rechnen lassen, damit das korrigiert wird, falls es nicht so ist. Als Marathonprojekt gefällt mir das auch nicht. Natürlich, mal was anderes.
Kurz vor Start würde ja eigentlich auch das nächste Projekt irgendwann bekannt gegeben, je nachdem, ob 3 oder 5 Tage Vorlauf. Da könnte ich ja eigentlich darauf spekulieren und müsste Numbers nicht mal mit NCPU voll packen.

Scheiße, Pentadings geht los?!
 
ich idiot habs auch mit nfs@home verwechselt. -_-
 
MoinMoin,

ZgK:
heute Morgen ging eine WU raus an 129.219.51.76, was der Domäne mimas.la.asu.edu entspricht und zum "Arizona Tri University Network" gehört; ich vermute mal, dass es sich hierbei um die Upload- Adresse handelt.
Werde die Adresse mal in die hosts eintragen und schauen, wat passiert.
 
Wann wertet Win10 die hosts-Datei aus? Habe die jetzt geändert, aber ich kann noch auf die Projektseiote zugreifen. Da ist dochw as faul!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten