9. Pentathlon 2018 - Asteroids@home (Stadtlauf)

Ja die lieben Temperaturen ... ich habe meine Lüftersteuerung auch erst mal angepasst und von Silentbetrieb auf Standart umgestellt ... 80°C muss der TR ja auch nicht immer haben nech :D
 
Moin auch,

meine C2 und der vServer liefern bereits, jedoch erstmal ins Pending.
Mein R7 hat 1030 WUs im Bunker die auch noch bis zum Ende des Races reichen, die werd ich erst gegen Schluss reinkippen... *suspect*
Sollte 400-500k Punkte geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell dann ab 1 Uhr meine 130Cores von den Rosen kommend um.
 
Platz1 - so kanns bleiben. :D
 
susi P9 und trotzdem würden uns 18 Punkte zum Gesamtsieg fehlen :] Fast 2/3 meiner WUs beim Lagerverwalter :[ und sie sind alle schon abgelagert gewesen...
Na mal schauen wie es in 5h aussieht wenn ich aufstehen muss...
 
Hm, auf unserer stats-Seite wird mein 6stelliger Bunker gar nicht angezeigt. Merkwürdig.
 
So - Bunker geleert und wieder gefüllt
300 valide Steine, 500 beim Chinesen und knapp 2.000 eingelagert... 8)

Und mein Broadwell hat nicht eine einzige AVX WU abbekommen... :]
 
Sooo....alles ist geleert, umgestellt und neu befüllt.
Der FX und der Ripper sorgen für etwas Grundlast und einer der 1700er Ryzen teilt sich die Kerne mit NumberFields.
Ca. die Hälfte ist im Pending geladet, da wird also noch der eine oder andere Bunker platzen.
 
257 Steine im Weltall ausgeliefert und dabei auch noch ein paar Primeln in die Freiheit entlassen... :)
 
Nicht gleich alle Eisen verschießen!
 
Der Nachschub war alle und die Primeln mussten raus. :(
 
Hm, auf unserer stats-Seite wird mein 6stelliger Bunker gar nicht angezeigt. Merkwürdig.
OK, eine Stunde später wurde es teils angezeigt. Der überwiegende Rest ist im Pending. Hatte ich in der Nacht nicht gesehen.
 
Moin,
ich hab "die Boote" auch mal durchlüftet und mir neue Steine geholt, die bis Penta-Ende reichen sollten. Mal schaun, was Mr. Pen Ding dazu sagt...
 
327 Gewertet
337 beim Chinesen

Naja GPUs laufen jetzt alle auf PG und die CPUs alle auf Steine ... schauen wir mal ob wir wenigstens einen ersten Platz schaffen ...
 
Musste auch auftauchen und neu holen. Braucht länger zum Hochladen.

Aber: WARUM sind wir #1???
Ist ja Wahnsinn. Die Amis schlagen sicher noch, denn das war's auf keinen Fall.
 
Ach schau an. Hab dieses Mal hab ich gleich nach Projekt-Ankündigung die Bunker voll gemacht, im Stillen geknuspert und jetzt rausgehauen. Mit den abgehangenen WUs ist das Pending nun erheblich geringer :D Gültig 126, Überprüfung ausstehend 39 :D
 
2 Tage reifen reich nicht aus, obwohl sich der Opteron Rammbock schon genügend Zeit zum rammen lässt, landen 2/3 beim Revolverhelden Peng Ding!

Zumidnest wird jetzt auch die CPU Zeit mit 8:21 (Statt 3 Tage) richtig kalkuliert...
 
Hab ich auch Nero trotzdem hat der Chinese sich mal wieder mehr geholt :D
Da sind aber bestimmt noch nen paar von unseren Leuten bei die noch am schlafen sind :)

--- Update ---

Ich mache meinen Keller aber auch gerade wieder voll damit die dinger abgehangen sind ... Quroum 2 ist halt mist :P
 
Zumidnest wird jetzt auch die CPU Zeit mit 8:21 (Statt 3 Tage) richtig kalkuliert...
Was ist das denn für ein Opteron? Achteinhalb Stunden kommen mir extrem lang vor! Mein Opteron 4284 (Bulldozer 1st Gen) knuspert mit der FMA4-App 3,5 Stunden (8 WUs gleichzeitig), der Opteron 1381 auf K10-Basis mit der Stock-App (SSE2) 4,5 Stunden (4 WUs gleichzeitig) *kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, 23 valid 197 Mr. Pen Ding....
Kein schönes Verhältnis!
 
wegen eines syntaxfehlers in der app_info ist mein bunker verloren gegangen :( 3 tage für nichts gecruncht *admin* der boincmanager hat einfach alle wus gelöscht Oo
 
Jede Änderung an der App_Info kann zum Verlust der berechneten WUs führen!
 
Ich hab mir die Zeiten bzw. den Ausstoß nochmal angeschaut, unfassbar wie groß der Unterschied bei Asteroids ist zwischen alten und neuen CPUs: :o

Code:
AMD EPYC 7351P (Zen)              2:45 h für 32 WUs mit AVX  => 279 WUs   oder 133.920 Punkte pro Tag
AMD Ryzen 7 2700 (Zen+)           2:20 h für 16 WUs mit AVX  => 165 WUs   oder  79.200 Punkte pro Tag
Intel Xeon E3-1281-v3 (Haswell)   1:30 h für  4 WUs mit AVX  =>  64 WUs   oder  30.720 Punkte pro Tag
AMD Opteron 4284 (Bulldozer)      3:35 h für  8 WUs mit FMA4 =>  53 WUs   oder  25.440 Punkte pro Tag
AMD Opteron 1381 (K10.5)          4:30 h für  4 WUs mit SSE2 =>  21 WUs   oder  10.080 Punkte pro Tag
Raspberry Pi 2                   63:00 h für  4 WUs mit Gen  =>   1,5 WUs oder     720 Punkte pro Tag
 
Jede Änderung an der App_Info kann zum Verlust der berechneten WUs führen!

das blöde war ich hab die app_info im betrieb eingefügt. gestern kurz ein neustart gemacht und danach kam der fehler :(

ärgerlich :/
 
Das ist ja Mist. :(
So einen Fehler hatte ich letztes Jahr beim Seti wow Event auch gemacht. *admin*
 
Zurück
Oben Unten