Welcher deto ist der beste/scnellste für Geforce 3???

trox

Admiral Special
Mitglied seit
13.02.2002
Beiträge
1.304
Renomée
0
Standort
København
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Hallo Leutz

Die Frage steht ja oben.
Hat irgenwjemand von euch das schon einmal getestet?

 
Zuletzt bearbeitet:
Is bei jedem verschieden. Bei mir hat sich der 21.83 als der beste herausgestellt, andere schwören auf den 23.11.
Da hilft wohl nur test0rn ;)
www.rivastation.com gibbet die dazugehörigen Treiber :)
Chatt (der wo die 29.xx aber noch net versucht hat)
 
was denn für ne Geforce3 ?
 
Ti 200 von asus
 
dann kann ich nur den 28.35 (link) empfehlen! ist der schnellste und qualitativ sehr gut!


mfg Homer
 
Nuja wie oben schon erwähnt sollte man sone Aussage nie pauschal treffen. Ich hab schon seit der GF1 immer dasselbe erlebt, nämlich dass bei manchen die Treiber super liefen und bei anderen mies, da zu sagen "der hier ist der Beste!" is imho recht vorschnell auch wenn man selbst mit der gleichen Karte und dem gleichen Treiber sehr gute Erfahrungen gemacht hat, muss das noch lange nichts heissen.
Wie schon gesagt, das beste Mittel ist immernoch selbst testen ;)
Chatt (der wo Stabilität dabei der Geschwindigkeit vorzieht)
 
hi,

bei mir is der 23.11 der beste.
hab auch neuere versucht,aber keiner war besser....im gegenteil,alle langsamer.
hab die gleiche wie du.

cu lane
 
Ich habe bei meiner Ti200 den 27.50er laufen. Den kann ich Dir nicht empfehlen - in Spielen habe ich häufige Ruckler, die ich vorher nicht hatte.

Wie sieht es denn mit der Bildqualität aus? Können da die "alten" 23er Detos mit den neuen mithalten?
 
Also ich merk zwischen den Treibern kaum Unterschiede!! Ich hab immer den aktuellsten drauf (Det. 29.41 BETA)
 
Jo sehr hilfreich, aber ich denke ich guck mal welcher auf meinem Sys am besten rennt8)
 
Zurück
Oben Unten