Nach XP Inst. funzt Ziffernblock nicht mehr!

bloodsucker3000

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
273
Renomée
0
Standort
Bielefeld
Hi,

ich hab vor einigen bei mir winXP drauf gemacht, läuft auch soweit suppi! kein absturz bis jetzt, kaum zu glauben!
aber, ein problem hab ich. der ziffernblock bei mir rechts auf der tastatur funktioniert unter XP nicht mehr!
die NUM lampe is aus, und die tasten gehen nicht! beim hochfahren allerdings, während des ladebildschirms is die NUM lampe noch an, aber wenn xp bereit is geht sie aus!

im bios hab ich auch geschaut, der ziffernblock is eigeschaltet! also kann es doch nur an xp liegen?! ich hab auch keine möglichkeit gefunden das irgendwie einzustellen!
wer kann mir helfen?

cya, blood8)
 
Zuletzt bearbeitet:
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLl
 
@Sharke:

Wo war jetzt der Witz? Ich finde ihn nicht...

@bloodsucker3000:

Normalerweise hast Du auf der Tastatur eine Taste auf der "NUM" steht. Drücke die mal. Jetzt müsste die NUM Lampe wieder leuchten und der Ziffernblock ist aktiv. WinXP merkt sich die Einstellung. Beim nächsten booten müsste der Ziffernblock automatisch aktiviert werden.
 
Ganz einfach.
Weil Du nur geLOLt hast, ihm aber nicht erklärt, was er machen muss, damit sein Problem behoben wird.
Hast ihn damit einfach im Regen stehen lassen und das war nicht korrekt.
Er wird sich wahrscheinlich zum ersten Mal XP draufgeschmirgelt haben und welches OS er vorher hatte, kann ja von hier keiner sehen.
Alles klar ? Sonst noch Fragen ?
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Ist halt manchmal so,

einige lachen nur wenn jamand hinfällt, andere lachen und helfen beim Aufstehen und dann gibt es die, die sich das Lachen verkneifen und einfach nur Hilfsbereit sind!

@superdad: Danke im Namen aller Newbies für Deine Feststellung. Ich habe nämlich bestimmt auch schon 'mal eine in anderen Augen blöde Frage gestellt.

Gruß

amblin
 
Dafür nicht, amblin.
Ist ´ne Selbstverständlichkeit, dass man hilft, wenn man zum Thema was beitragen kann.
Dass 15-jährige das Feingefühl dafür noch nicht so ganz haben können, weiss ich nur zu gut aus eigener Erfahrung.
Mein großer Bengel wird ja auch nächstes Jahr so alt.
Ich würde sagen, jetzt lassen wir´s aber auch gut sein, sonst wird das hier noch "Extreme OT" ;) .
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten