frage zum nem programm, dringend!!!!!!!

OMMA

Vice Admiral Special
Mitglied seit
27.11.2001
Beiträge
810
Renomée
0
mir is ebend aufgefallen, dass ne cd von mir ziemlich verkratzt ist, und diese sich leider nicht mehr installieren lässt,so ein mist! habe eben von nem freund gehört, dass es ein programm gibt, dass die kaputten cd datein auf pc kopiert werden und von von pc aus kann man die datein wieder auf cd brennen, kennt ihr sowas?

OMMA
 
CLONECD ist nicht schlecht, aber wenn die Cd richtig verkrazt ist, kann man es noch mit so einem reperaturset versuchen.
Letzte Möglichkeit an den Hersteller schreiben und fragen ob er die verkratze CD gegen einen Obulus eintauscht....
 
Beim Uhrenhändler nach Polywatch fragen, und die CD damit mal richtig bearbeiten. Das hat mir schon oft geholfen.

Die Cd ordentlich beschmieren, und wie ein blöder polieren. Wenns dann immer noch nicht geht nochmal nen Klecks und wieder polieren.

Viel Glück.
 
stimmt von dem teil hab ich auch schon gelesen,
bei pchardware, der redakteur hat geschrieben er iss sich ein bissel dusslig vorgekommen, an der kurbel 15-20 min zudrehn aber der erfolg spricht für sich.
allos scheionbar taucht das teil was.

ein tip für org. cd: verkehrt rum legen , allso das label nach untzen diese seite ist n icht soo anfällig gegen kratzer.

mfg
 
Zurück
Oben Unten