3dmark 2001 Se

AND1Mixtape

Cadet
Mitglied seit
08.05.2002
Beiträge
43
Renomée
0
Also Ich hab eine Athlon XP 2000+ 512 DDR Ram, GEforce 4 MX 460
aber deim dem Brenchmark test bekomm ich nur etwas ueber 2100 Punkte !
Das kann doch nciht sein oder ?
woran kann das leigen !
Mache ich das falsche brenchmarkk ???
 
3D Mark sagt nicht viel über die Speed deines System aus! Das kommt oft vor, dass man so niedrige Werte bekommt... Guck lieber auf die FPS-Raten in Spielen, wenn die Stimmen ist alles OK. Was so nen Benchmark sagt ist ja egal, guck dir einfach an wie es in der Praxis, also bei Spielen, läuft!
 
servus,

ist ja alles schön u. gut was da mein vorredner sagt, aber deine werte sind echt sehr mies.

also welches os ?
welcher detonator ?
welcher chipsatz on board ?
agp treiber für chipsatz installiert ?

mach mal ein paar angaben.......
 
Und guck dir trozdem die FPS raten in den Spielen an... Z.B. bei Jedi Knight oder so, was frißt den im Moment am meisten Hardware?! ??? ;D
Ich habe übrigens auch nur 2500 mit 1400mhz + GF2 Pro, da schaffen andere auch viel mehr. Ich mache mir da keine Sorgen *lol*
 
lol
Mein Zweit-PC is n Athlon 1,3 und ne GeForce 4 MX 440 und ich komm auf 4400!!!

Entweder is 3D Mark 2001 schreiße, oder du hast noch die kantenglättung an!*buck*
 
dann kann ich ja sagen dass ich einen geilen styla-pc hob. ich hab nen xp1500+ und 256 ddr sowie ne gf2pro, und schaff satte 6000 punkte. aber eigentlich sind die punkte eh egal. das kommt halt davon, wenn man sich seinen comp nicht selbst zusammenbaut! ehe..
 
ohne antialising komme ich auf 5655 Punkte ! aber müsste ich mit einer GeForce 4
nicht besser sein ?
 
Du hast eine MX 460 ... die sind nicht so der Bringer ... Das ist die kleinere Ausgabe der GeForce4.
 
Zurück
Oben Unten