Eilt! Tool zum bestimmen der CPU unter Win2000?

Digger

Fleet Captain Special
Mitglied seit
04.12.2001
Beiträge
270
Renomée
0
Standort
Hamburg
Hallo Allerseits,

kennt jemand ein kleines Tool, mit dem ich unter Vindows 2000 die CPU bestimmen, bzw. erkennen kann, was für einen Prozzi ich habe?

Problem ist: Firmenrechner/ keine Adminrechte...muß also ein Tool sein, was sich nicht sonstwo im System einbuddeln will.

Danke schonmal!

Gruß, Digger
 
Wenn du auf einem Firmenrechner keine Adminrechte hast dann wird das wohl schon so seinen Sinn haben. Außerdem wird die MHz- Zahl beim ersten hochfahren doch angezeigt. Ich weiß ja nicht wofür du das brauchst!
 
Hmmm, ich kann mich garnicht erinnern, daß ich nach dem Sinn und Nichtsinn betreffend dessen, daß ich keine Adminrechte habe gefragt hab?!
Ich dachte, ich hätte eine technische Frage gestellt?

Aber trotzdem gut, daß Du mich darauf hingewiesen hast.... ;) ;)

Aber im ernst, ich erklärs Dir kurz: Hab meinen Rechner geschrottet. Und da ich den ganzen Tag Online sein muß, wurde mir mein neuen schnell während der Pause hingestellt und hochgefahren. Leider noch nicht mit den richtigen Rechten...
Und da mir mein Rechner, obwohl hier eigentlich alle die Geichen haben, verdammt schnell erscheint, ich den Rechner aber gerade (aus o.g. Gründen) nicht runterfahren kann, wollt ich nur kurz durch ein Tool wissen, ob wir jetzt andere Prozzis haben. Thats it.
 
Zurück
Oben Unten