AOL CD - Flatrate !!??

Welcher Internetzugang ?

  • Analog

    Stimmen: 0 0,0%
  • ISDN

    Stimmen: 1 20,0%
  • TDSL

    Stimmen: 3 60,0%
  • Flatrate

    Stimmen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Moritz Max

Commander
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
168
Renomée
0
Standort
Germany M/V
Siehe nachfolgender Text von onlinekosten.de

Wie Leser uns berichteten, versendet AOL zur Zeit wieder solche CDs. Das Angebot ist verglichen mit der aktuellen Preisrealität auf dem deutschen Internetzugangsmarkt sehr günstig: Der erste Monat besteht aus einer Gratis-Flatrate. "Danach für nur 19,90 €/Monat alles drin! Egal ob mit Modem, ISDN oder DSL.", so der Wortlaut der Produktbeschreibung.


Wer glücklicher Nutzer von DSL ist und so eine CD bekommt könnte sie mir überlassen denn DSL ist nicht absehbar wann ich angeschlossen werde!!
So habe ich vielleicht die Möglichkeit über ISDN eine Flatrate zu bekommen!

Vielleicht klappt es ja mit eurer Hilfe!
mfg Thomas
 
Ich glaub, die CD könnten viele brauchen, aber leider haben viele die sone CD haben auch kapiert, das man die für viel Geld bei Ebay verkloppen kann.

Ich würd auch so ne CD nehmen.
 
Original geschrieben von marcel77
Ich glaub, die CD könnten viele brauchen, aber leider haben viele die sone CD haben auch kapiert, das man die für viel Geld bei Ebay verkloppen kann.

Ich würd auch so ne CD nehmen.

Sowas nennt man dann nächsten Liebe unter Usern :]
 
Einen habe ich bei EBAY gefunden!!;D

30 minuten noch und der hat das letzte Gebot von 306 EURO!!!

Nachfrage ist also immens hoch!:[

Kein Wunder denn ich hier auf dem Lande habe nur ISDN / Analog Möglichkeit
Aber weit und breit kein Anbieter was eine Flatrate betrifft:[ :[ :[ :[ 8-( 8-( 8-(

Und dann diese schitt Werbung des Riesen für TDSL - 8-( 8-( blanker Hohn8-( 8-(

Frust aufbauend!!

mfg Thomas
 
Haltet immer die Ausschau nach kleineren lokalen Anbietern. Denn nur so bin ich letzten Endes doch noch zu meiner Flat gekommen! Ich geh über nem Provider ins Netz der hier in Ost Thüringen sein Angebot hat. 24 Flat mit gratis Kanalbündelung und billigere Telefontarife als bei der Telekom.

DSL is nicht, weil mein Nest (genauer mein Wohngebiet) per Opal angebunden ist...
 
Ich habe eine ISDN Flat, aber nur bis zum Ende des Jahres :[ Das war eine Arcor-Sonderaktion. Lief 2-3Monate, wer zu Arcor gewechselt hat (Telefon + Internet) bekam eine ISDN Flat für umgerechnet ca 19€!!! Mit 12Monaten Mindestlaufzeit, Umstellung auf DSL wäre auch kein Problem wenn es DSL geben würde... Ich frag mich nur was nach den 12Monaten ist, die Flat verlängern die mir bestimmt nicht?! :'( :'(
Aber sonst sieht es hier auch sehr mau aus, was in Sachen ISDN Flat. Kenne auch genug Leute die gerne so ne CD hätten.
 
Zurück
Oben Unten