sex dialer etc richtig löschen ??

top-secret

Gesperrt
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
500
Renomée
0
hiho freunde also ich war heute am rumsurfen und bemerkte auf einmal das sich was auf meinem desktop abgelegt hat (ohne das ich was gesaugt habe ) das war don so ein scheiss dialer nun meine frage wie kann ich ihn komplett löschen also ich habe ihn vom desktop gelöscht dann inh dem fall den dialer im suchen ausgeführt WIN hat auch noch welche gefunden die habe ich auch gelöscht firewall blockiert diesen dialer immer wieder (extra eingestellt)

in meiner dfü ist auch alles ok


war das nun alles oder mus ich noch was prüfen ??oder anders machen ?
 
Du solltest mal in deine Reg schaun. Dort hängt bestimmt noch was rum.
Wenn man sich auch immer auf solche seiten rum treibt;) ;D
 
Ich benutze YAW-Yet Another Warner 3.01! (YAW 3.0 ist mittlerweile veraltert... seit 2 oder 3 Tagen :) ) Das kappt sofort jede Verbindung zum Internet, die du nicht freigeschaltet hast! Gefällt mir bisher sehr gut, nach Dialern scannen kann das Prog auch und bei Tests habe ich rehct viel gutes darüber gelesen...

YAW 3.0 - Download

EDIT:
VORSICHT: Der Link da oben ist "nur" YAW 3.0... Der PC-Welt Link führt anscheinend auf einen veralterten File :o :'(
Suche mal ob ich eben die neu Version irgendwo finde, brauche die selber auch noch ;D Aber ich bin im Moment so "lahm" unterwegs... Die arme ISDN Leitung ist durch einen Download "dicht" --> suchen geht sehr_langsam :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die vorletzte Version von free-av (www.free-av.de) konnte auch dialer erkennen. Die neueste darf es nicht mehr. Vielleicht kannst du die irgendwo noch auftreiben.
 
Zurück
Oben Unten