Freeware um *.iso zu brennen

Dr. Daman

Admiral Special
Mitglied seit
15.07.2001
Beiträge
1.717
Renomée
6
Moin, hab beim besten willen nichtd gefunden, das kann doch nicht so schwer sein :o :o :o 8-( 8-( 8-( :[

Nero und das WinXP ding machens ja nicht, BurnDriver läuft irgendwie nicht so recht und wenn ichs mit IsoBuster mach ist doch der ganze bootkram weg, oder nüsch?
 
Nero brennt sehr wohl auch iso (hab hier Version 5.5.7.2).

Lad dir mal die aktuellste Nero Version ;)
 
Hoi,also beim isobooster brauchst du nur die mpgav extrahiren und dann in Nero rüber zieh und einfach brennen,so mach ich das immer und funtz super*lol*

kaioshin*w
 
Nero kann bereits seit einiger Zeit .iso brennen, ansonsten sollte dir "Fireburner" weiterhelfen. Allerdings weiß ich nicht sicher ob es sich hierbei um Free- oder Shareware handelt.
 
Hi,
mein Nero brennt auch Iso´s... ;D

"Datei"-"CD-Image brennen"-"Dateityp: Alle Dateien" -> Iso auswählen und brennen...

mfg
 
@MaXXiMum also hab 5.5.4.* aber da gehts nicht und die ahead server wollen mich nicht so richtig auf den ftp lassen, muß mal ne andere quelle suchen

@ Kaioshin*w also da s handelt sich um ne linux distri mit bootable CD wenn ich das einfach rüberzieh und brenn sind die auch bootable?
 
nero konnte es vorher auch, nur mußte man da dann selber den modus 1 oder 2 auswählen, auch nicht das schwerste
 
wie dumm ich binn, aber mann muß erstmal drauf kommen, dass weder kontext menü -> öffnen mit -> nero noch nero -> öffnen sondern nur nero -> *irgendwoverstcktist* miage laden oder so funtzt...
 
Man kann das Image auch mit Daemon-Tools mounten und dann ganz bequem
mit einem bereits installierten Brennprogramm die gemountete Iso kopieren.
 
Zurück
Oben Unten