hillffeee!!Kann keine mails mehr abrufen

T0MR0M

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.209
Renomée
0
Standort
Chemnitz,Sachsen im Ossiland ;D
hi,ich habe bei mir ein kleines problem,ich hab vor kurzem einen angeblichen "internetbeschleuniger" installiert,hab mir schon gedacht das es net viel schneller wird.Aber das danach garnix mehr geht find ich schon bissl blöd.Nach der installation hab ich mich normal eingewählt und wollte ein internet explorer fenster öffnen und da kam dann "seite kann nicht angezeigt werden".Und das obwohl ich mich eingewählt habe.Darauf hin hab ich bissl rumgesucht und dann in den internetoptionen/verbindungen/einstellungen gesehen das dort ein proxyserver angegeben ist.Darauf hin hab ich diesen gelöscht und nun geht der internet explorer wenigstens wieder.Das ist schonmal gut.Aber das problem was ich jetz hab ist das ich keine emails mehr abrufen kann ausser von mx selber,aber das nervt.Ich habe bei mir microsoft outlook drauf,hab aber auch schon the bat und andere mail programme installiert ohne erfolg.Ich hab auch schon meinen account neu eingerichtet und eigentlich alles mögliche (oder auch doch net) getan um es wieder zum laufen zu bekommen,aber nix funzt.Nun wollt ich mal wissen ob ihr eine ahnung habt was das problem sein könnte.Kann es was mit dem proxyserver zu tun haben der mal bei mir in den internetoptionen stand oder nicht.Kann man bei outlook etc. auch proxyserver oder ähnliches einstellen ?Bitte hlft mir,bin ohne mein mail programm verloren :'( .
 
Hi,
wo haste den denn her ?
Isses vielleicht ein Dialer ? Schau mal deine DFÜ-verbindungen durch (wenn Du ISDN/Modem hast).

MFG
 
da stand was im edonkey dazu drin,wenn man sich da anmeldet könne man angeblich mit 75K/s durchgänig saugen.Wollte einfach mal wissen ob das funzt,aber mist wars,nun geht garnix mehr:[ .Den link hab ich glaube noch irgendwo...gramgram... http://proxycfg.marketscore.com/gencfg.asp?id1=pG6btU5XNh6&id2=U1e0btwUq5f&lp=1&nsv=5.1.1.1 .Das ist der dreckslink 8-( .Vielleicht sagt der euch ja was,genau so wie ich ihn hier geschrieben habe stand er bei mir in den internetoptionen.
 
ich hab grad nochmal die Fehlermeldung aus dem outloook abkopiert,vielleicht sagt die euch mehr als mit,und zwar lautet die so:


Fehler (0x800CCC18) beim Ausführen der Aufgabe "pop.gmx.net - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Ihre Anmeldung mit gesicherter Kennwortauthentifizierung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie die Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras")."

so,nun könnt ihr auch mal etwas überlegen wenn ihr wollt;D

edit: ich hab mir das grade alles nochmal langsam zu gemüde geführt und endlich mal die komische Kennwortauthentifizierung deaktiviert,warum bin ich darauf denn nicht eher gekomen.Nun gehts wieder *freu*,bin echt voll der depp:] :] .Trotzdem thx.Hab grade eben mal "nur" 65 mails bekommen und davon waren bestimmt 85% vom P3D als Antwortbestätigungen;D ;D und das alles in grade mal Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten