Linux: Werbung von IBM

tja ich habs auch gesehen, finds aber eigentlich ganz klasse ;D

...wieviel kostet er? peanuts? warum spielt ein so guter spieler für peanuts? er liebt das spielen! *lol*
 
Hat hier aber nichts zu suchen ;) *schieb_nach_OT*
 
früher konnte man ja die geile ibm-werbung bei ibm.com runterladen...
 
Rein vom Stil fand ich die alte Werbung, wo sie in einer Firma angeblich die Server geklaut haben besser.
Im Allgemeinen ist die IBM-Werbung aber absolute Spitze.

Außerdem gibt es noch eine ältere in einer persiflierten Version von Harald Schmidt, einsame Klasse."Solutions for horny managers"

Wenn ihr wollt kann ich Euch die beiden mal zum Download anbieten.
Die neue mit Linux als Baketballer habe ich leider noch nicht gecaptured.

Aber irgendwo findet man doch Seiten mit Werbefilmen, irgendjemand kennt hier doch sicher eine Adresse, oder?

Gruß
Bob
 
jo, sehr lustigsch die basketballer nummer! :D *lol* schade, dass der liebe pinguin nur soganz kurz zu sehn war... :-/ mist, wie hieß er nochmal gleich? tuvix? hmm... ich komm net mehr drauf! )(( :P :]

aber die alte mit den server is auch goldig! *g* kann man dann wohl auch für opteron-systeme nehmen... 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo man alte Apple Werbespots runterladen kann, es gab da nämlich mal nen Werbespot wo sie Microsoft und Intel voll verarscht haben. Da sitz so ein Typ in nen Büro und zerdeppert seinen Rechner und nachher heißt es danke Microsoft. So ungefähr als währe sowas mit nem Apple nicht passiert.

CU
P-D
 
Original geschrieben von Psycho-Dad
Weiß jemand wo man alte Apple Werbespots runterladen kann, es gab da nämlich mal nen Werbespot wo sie Microsoft und Intel voll verarscht haben. Da sitz so ein Typ in nen Büro und zerdeppert seinen Rechner und nachher heißt es danke Microsoft. So ungefähr als währe sowas mit nem Apple nicht passiert.

CU
P-D

ROFLMAO *lol* Damfhammer werbung, aber sowas find ich immer wieder zum schiessen *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Die neue Werbung find ich nicht mehr so gut. Aber wenigstens baut mal jemand auf Linux auf! Der Bundestag hat ja auch beschlossen, auf Linux umzusteigen. Vielleicht wird das ein kleiner Durchbruch.
 
Zurück
Oben Unten