XP Service Pack1 Beta wo?

Offiziell gibt es da nur über das MSDN, wenn man ein Abo (Subscription) hat.

Alle anderen "Quellen" sind nicht legal und werden von Microsoft abgemahnt, sobald die davon etwas mitbekommen.

Und, momentan sehe ich auch für mich keinen Grund, mir das SP1 zu installieren. WinXP läuft auch so sehr gut.
 
der link dürfte dann unter dem begriff warez fallen, weil es ein interner betatest ist....

selbst wenn, würde ich lieber die finger von loslassen, zum einem beta-->instabil und neue "nettigkeiten" von MS ;D
 
Hm, ein beta Patch für Xp den man sich aus dem Netz saugt ist ilegal???

Ich meine es ist doch keine eigenständige Software, sondern eben nur ein Patch.



Die einzigste Nettigkeit die ich von diesem Pack (ich meine das Service Pack;D ) kenne ist das eine bestimmte Raubkopie von Xp deaktiviert wird.

LoL, wenn XP wirklich soviel nach Hause telefoniert, wieviele PC´s darf man dann in einem Netzwerk mit XP betreiben ohne das das Netz zu sehr belastet wird.
 
Ob illegal oder nicht, dem SP1 stehe ich da ein wenig skeptisch gegenüber, da es neben den "üblichen" Bugfixes und den "üblichen" neuen Bugs auch ein paar neue Features und Technologien mit sich bringen wird, die zwar nicht schlecht sind, aber ich keine Ahnung habe, was MS da wieder für Hintertürchen eingebaut hat:

1. Ein Tool, mit dem man fest verankerte software "deinsatllieren" kann, scheinbar, denn das Tool entfernt nur die Links zu den Programmen (das, was der User auch ohne Tool kann) - deinstalliert wird da nichts, zum. nicht in der jetzigen Beta.

2. Eine Technik namens "Mira"

3. Eine Technik namens "Freestyle"

4. Jede Menge Kram zum .Net-Framework

5. Änderungen an der Aktivierungsprozedur

6. DirectX 9 (Falls es bis dahin fertig ist)

7. Wer weiß was noch....

Das SP1 wird diesmal etwas größer und wird in mehreren teilen geliefert. Ein Singel-File-Download gibt es nicht mehr. Erscheinungstermin ist momentan Oktober 2002.
 
hi,ich will dir keinen genauen link geben,aber kannst dich ja mal bei k-hardware umsehen.Hab mir das mal durchgelesen da ich es auch mal versucht hätte,aber da es nur auf 180 Tage begrenzt ist find ich das auch nicht so toll.Deswegen hab ich lieber die Finger von gelassen.Mein XP geht auch so wunderbar und hab keine Probleme damit.
 
Zurück
Oben Unten