NERO??????

Hi!

Datei/CD-Image brennen/Alle Dateien(*.*) und dann das Image auswählen. Dann sollte es Nero eigentlich brennen!

cu Snooyp
 
wenn er es nicht macht öffne die cue datei mal mit nem texteditor. da steht irgendwo die bin datei drinnen. manchmal ist noch eine pfadangabe drinnen. die wegmachen. also wenn da steht FILE "C:IMAGE.BIN" BINARY dann das c: wegmachen oder in das dort angegebene verzeichnis also hier die c partition kopieren und dann brennen.

nero brennt die dinger ohne probleme
 
mit NERO funzt es nicht(bin doch zu bloed)!?!?!?!
hab cdrwin 4.0a installiert .
Wie muss ich vorgehen???
Ein Rohling hab ich schon versaut,weil cdrwin es als Audiodatei????? gebrannt hat.

Dnake im Voraus....
 
Ich würde auch sagen mit NERO funzt es nicht, habe mich aber aus Respekt vor dem Rang von [P3D] Arufirm zurückgehalten.
Also mit CDRWin die letzte linke Registerkarte anklicken und Cuesheet einlesen. Das wars.
 
mit nero geht das auch (relativ) einfach, erst die .cue datei mit nem editor öffnen und nachsehen, ob das eine mode1 oder mode2 iso ist und die blockgröße

dann in nero im normalen menu cd brennen mit iso auswählen, die .bin laden(ohoh wortspiel:-X) und dann im nächsten die sachen einstellen, die in der .cue standen und brennen
 
also bei mir hat das brennen mir nero immer geklappt.
die cue datei einladen und brennen. notfalls halt wie von mir beschrieben die cue datei modifizieren dann erspart man sich den umweg die daten selbst einzugeben.
ich habe bisher so alle iso´s die ich bekommen hatte und die ne bin und cue datei dabeihatten.
und das waren nicht grade wenig.
 
Zurück
Oben Unten