Zeigt mir eure Traumautos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum macht ihr es dann nicht? Ich meine so ein 850er kostet selbst als T5 bald keine 3 durchschnittlichen Kaltmieten mehr. ;D
 
Die Anschaffungskosten dürften da noch das kleinste Übel sein.
 
Wenn ich es recht in Erinnerung habe; schlucken dir ordentlich was. Und Teile sollen wohl auch nicht soooo günstig sein. Ich bin einen mal längere Zeit gefahre; sind schon schöne Autos. Gerade weil man die Leistung nicht unbedingt von Außen erkennen kann.
 
Wenn man das so liest möchte man meinen es handelt sich um eine durstige V8-Oberklasselimousine...

Kann mir nicht vorstellen, dass die Kosten da so gewaltig sein sollen in Relation zu einem anderen vergleichbar alten Fahrzeug. Was soll da viel Geld kosten?! Außerplanmäßige Aufenthalte mal ausgeschlossen, aber die sind mit jedem Fahrzeug möglich. 10-12 Liter nimmt doch jeder 10 Jahre alte Benziner, fast egal ob 100 oder 240 PS ;)

Haftpflicht wird vermutlich kein Vermögen sein bei einem "Volvo" oder?
 
Naja, für Studenten?

Aber sei es drum, ich finde den neuen S60/V60 einen enormen fortschritt, niemand braucht hässliche kastenwägen, und falls doch, vw caddy, dacia logan o. ä. gibts ja auch noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 850 hat Stil. Der hatte sogar seine eigene Rennserie.
 
... naja, die hat der Lupo auch gehabt ;)
 
Wer redet hier von Studenten? ;)

PS: Lupo Cup ist ein nettes Spielzeug, wenn man nicht soviel Leistung hat, kann man sich hübsch auf die Linie konzentrieren...hab damit schonmal einen Tag an der Strecke trainiert. :)
 
@ gheddo

kann man autogramme bekommen von dir *buck*
 
Da muss ich mal mit meiner Pressestelle reden *lol*

Was mir fehlt, ist ein finanzstarker Sponsor ;D
 
Community-Projekt: F1 Team
;D

Und zu den Studenten: Volvos kaufen sich nur Studenten und Rentner ;)
 
gumpert_apollo_sport_1.jpg

800px-Gumpert_Apollo_Geneva_2006_2.jpg


mad+max+falcon+rear.jpg


GeigerFordGT1.jpg
 
Maxls Falcon, GT1, prima.

Gumpert Apollo: Naja... wenn er mittlerweile standfest ist, nicht wie 2008 bei den 24h in der Eifel...


Trotzdem, Gumpert klingt nicht nach Sportwagen, das klingt nach Trabi.
 
naja sieht zumindest erstmal cool aus :P

ok dann halt trabi ^^
Trabant_RS02ThKraft.jpg

.
EDIT :
.

1965-Ford-Mustang-Fastback-Cammer-SA-1600x1200.jpg

Mosler-MT900-GTR.JPG

0311vet_04z_1969_Chevrolet_Corvette_Stingray_Maroon_Driver_Side_Front_View.jpg

dodge-charger-2165.jpg


ktm_726_apa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat is übrigens der G-Power der schonmal angesprochen wurde :D
 
Ich würde es bezweifeln, davon gibt es nur noch relativ wenige auf deutschen Strassen, die meisten sind inzwischen Zweitwagen in Liebhaberhand.

Edit: 2008 war es (auf 1000 Fahrzeuge bezogen) der VW T4: Link

2009 war es der Lexus RX400
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei uns im Rivaforum hat einer noch was schnelleres gepostet :D
TransAm mit 1400PS

 
Wie schon mal irgendwo gesagt ... die da oben haben irgendwie (im positiven Sinne) nicht mehr alle Latten am Zaun.

Der deutsche Autofreak steckt Kohle & Schweiß in Alus, Politur & Chrom-LED-Spoiler-Endstufe ... und ist dann froh, wenn der 55PS-Golf III geil blinkt.
Der Schwede oder Norweger hockt sich einen Winter lang mit drei Kisten Wodka in die Garage und raus kommt ein 15 Jahre alter Volvo mit Kratzern, Rost und Beulen ... aber 330 Spitze :o

Was da oben rumfährt, ist einfach unglaublich. Und vor allem in welcher Präsenz ... ich hab in zwei Tagen mehr Oldtimer, US-Cars und Fast&Furious-Clone gesehen, als in Schlaaand in zwei Jahren *heart*
 
und das bei 120kmh höchstgeschwindigkeit auf der autobahn, wenn man's gut trifft. sonst sind es 110.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten