reklamation bei Fun Computer

Backfire

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
7.904
Renomée
216
Standort
Flagranti/ Süd- Hessen
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
hat da jemand erfahrung wie lange es dauert bis die sich melden?
ich hatte da vor ca. 2 wochen eine 50er spindel cd-r`s hingeschickt (die farbe von der vorderseite der cd´s war auch auf der rückseite, also definitiv defekt).
ich hab den kram ordentlich verpackt, adressiert, freigemacht, rma-nummer war drauf und eine fehlerbeschreibung + rechnungskopie lag bei.
laut einer mail von denen werde ich benachrichtigt wenn die cd´s in der rma-abteilung angekommen sind. angekommen bei fun computer dürften die dinger ja inzwischen sein. die müssten da ja schon mind. 7 tage rumliegen.

noch ne frage, wie bekomme ich eigentlich mein porto wieder? ich musste das päckchen ja freimachen.
 
Also eigentlich sind die relative schnell mit solchen Sachen. Porto solltest du wiederbekommen.
 
;D , ob die wohl auch das forum hier lesen? ne stunde nach der eröffnung dieses threads hatte ich 3 mails von der rma-abteilung.
cd´s wurden heute weggeschickt. ;)
 
Die haben einen Account hier und im HWL haben sie auch einen.
Und die haben Rommel hier oder umgekehrt.
 
Hier im Forum gibts halt einige Kunden die Sehr mit denen zufrieden sind.

Meine Wenigkeit, Gerhard12 , Mighty,, etc...

Also kein Geheimnis.

Gruß

Rommel
 
Original geschrieben von Rommel
Hier im Forum gibts halt einige Kunden die Sehr mit denen zufrieden sind.

Meine Wenigkeit, Gerhard12 , Mighty,, etc...

Also kein Geheimnis.

Gruß

Rommel

hehe , du bist doch der beste kunde bei fun ;D .
aber mal ehrlich , bisher hatte ich auch keinerlei probs mit fun .
 
Original geschrieben von asus
hehe , du bist doch der beste kunde bei fun ;D .
aber mal ehrlich , bisher hatte ich auch keinerlei probs mit fun .

Jo,, ich finde man muss net immer nur posten um zu jammern, sondern auch wenn man mit einem SHOP sehr zufrieden ist.

Und ich kann halt net klagen ;D

Rommel
 
Original geschrieben von Rommel
Jo,, ich finde man muss net immer nur posten um zu jammern, sondern auch wenn man mit einem SHOP sehr zufrieden ist.

Und ich kann halt net klagen ;D

Rommel

da hast du vollkommen recht ;) !
sollten wir net mal ne top 10 für händler machen ( service , lieferzeiten , etc. ) ?
 
meine frage von oben sollte nicht als negative kritik an Fun Computer verstanden werden, ich werde weiterhin dort bestellen, allerdings gingen mir langsam die cd´s aus, da hab ich halt mal nachgefragt.
 
Zurück
Oben Unten