Wo kauft ihr Prozessoren

O

OC_noobie

Guest
HI

wo kauft ihr eigentlich eure CPU's wenn ihr ein bestimmtes Stepping haben wollt?
Kann man das im Internet oder nur vor Ort?

Da ich nich so Ahnung hab, welchen Prozessor mit welchem Stepping findet ihr immoment so am besten?

Schon ma vielen Dank im voraus ;)
 
Ich hab meinen DLT3C JUIHB 1700er von www.com-tra.de, die haben aber glaube ich keine mehr!

MfG 8)
 
Overclockers.de verkaufen noch welche mit Steppingangaben

oder schau mal bei Ebay vorbei.
da hab ich meinen her
 
also ich hab meinen 1700+ beo km-elektroik in Berlin am Alex gekauft.

Da konnt ich mi mein Stepping aussuchen .. und wie bei funcomputer is das dort nicht gleich teurer, wenn man nen spezielles stepping hamm will.

erst wollt ich ihn aber bei PCC Center in Tempelhof kaufen .. da warn aber leider alle schon weg an dem Tag .. aonsonsten is der aber auch gut der Laden .. aber eben nur für Berliner ;)
 
com-tra; e-bug; funcomputer.
 
Das beste ist meiner Meinung nach immer noch der Laden um die Ecke! Wenn man Probleme mit der CPU hat kann man die sofort umtauschen oder den Händler vorführen!

MfG 8)
 
Original geschrieben von J_Ryan
Das beste ist meiner Meinung nach immer noch der Laden um die Ecke! Wenn man Probleme mit der CPU hat kann man die sofort umtauschen oder den Händler vorführen!

MfG 8)


ZUSTIMM : ich geh auch bei mir einkaufen (winner) war auch immer schön billig
 
Hi,

also, ich sehe immer (und das gilt nicht nur für CPUs) bei www.geizhals.at/de nach. Da lasse ich mir die aktuellen Preise anzeigen und entscheide mich nicht für den billigsten Anbieter, sondern für einen namhaften. Das ist zwar i.d.R. drei oder vier Euro teurer als bei den billigsten Anbietern, aber dafür stellen sich meiner Erfahrung nach die großen Anbieter nicht kleinkariert an, wenn es mal zur Reklamation kommt.

Eine Sache noch zum CPU-Kauf: Da würde ich immer den billigsten Anbieter wählen. Denn die Garantie ist sowieso sofort futsch, sobald man einen anderen Kühler als den Boxed-Kühler einsetzt und / oder Wärmeleitpaste benutzt. Also was soll´s!? Ob die CPU nun nach 3 Wochen oder nach einem Jahr im Eimer ist, spielt doch sowieso keine Rolle - Garantie ist wie gesagt sowieso futsch... :-/
 
online hab ich bisher nur bei mondfactory was gekauft .. weil die sehr schnell und zuverlässig sind ....

früher hab ich mal auch was bei occard.de gekauft .. aber da sind die portokosten so hoch ...
 
hm alternate find ich zu teuer und auch die portp kosten sind da nich ohne ..

dann lieber mindfactory .. gleich mehrere sachen bestellen damit man auf 100 € kommt und man spart sich das porto :)
 
Original geschrieben von |-sw33t-|
ich kauf eigentlich auf gut glueck ;)

Signatur:
AMD Athlon XP 1700+ @ 2700+ [ T-Bred B JIUHB 03/03 ]
Aqua-Computer cuplex
Chaintech Geforce 4Ti4200 250/513 @ 300/600
Aqua-Computer Twinplex
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=PocketPilit
*malnenpaarkommentarehabenwill*


Man hast Du ein Glück ;D ;D ;D

Ich kaufe dort wo sie am günstigsten sind. Jetzt werde ich mir wohl einen (ATHLON XP 2500+ BARTON + Spire SPA04B4 WhisperRock IV) bei ATELCO kaufen, weil die am günstigsten sind und es da in Wiesbaden wie in einem Einkaufsmarkt zugeht *lol*. Man kann sich die Ware ansehen wie eine Packung Nudeln *lol*. Gut der Laden sieht ein bisschen komisch aus (Innenausstattung), aber die Ware die ist OK ;D

Gruß
Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von TryPod


Eine Sache noch zum CPU-Kauf: Da würde ich immer den billigsten Anbieter wählen. Denn die Garantie ist sowieso sofort futsch, sobald man einen anderen Kühler als den Boxed-Kühler einsetzt und / oder Wärmeleitpaste benutzt. Also was soll´s!? Ob die CPU nun nach 3 Wochen oder nach einem Jahr im Eimer ist, spielt doch sowieso keine Rolle - Garantie ist wie gesagt sowieso futsch... :-/


Nun ja...auf einem anderen Blatt steht dann aber immernoch, ob man die CPU überhaupt bekommt ;D
 
Original geschrieben von Provider
Man hast Du ein Glück ;D ;D ;D

Ich kaufe dort wo sie am günstigsten sind. Jetzt werde ich mir wohl einen (ATHLON XP 2500+ BARTON + Spire SPA04B4 WhisperRock IV) bei ATELCO kaufen, weil die am günstigsten sind und es da in Wiesbaden wie in einem Einkaufsmarkt zugeht *lol*. Man kann sich die Ware ansehen wie eine Packung Nudeln *lol*. Gut der Laden sieht ein bisschen komisch aus (Innenausstattung), aber die Ware die ist OK ;D

Gruß
Provider

Also ATELCO kanste´ vergessen. Hatte nicht nur einmal scherereien mit der Engstirnigkeit dieser Hobbyverkäufer (das musste gesagt werden). Ich will zwar nicht puaschalisieren, aber alle Angestellten von diesem Laden (Sei es an der Hotline oder im Laden) kamen mir hoffnungslos unwissend vor . . . 8-(

Ich musste jetzt mal diese Warnung loswerden


DTA
 
Original geschrieben von DTA
Also ATELCO kanste´ vergessen. Hatte nicht nur einmal scherereien mit der Engstirnigkeit dieser Hobbyverkäufer (das musste gesagt werden). Ich will zwar nicht puaschalisieren, aber alle Angestellten von diesem Laden (Sei es an der Hotline oder im Laden) kamen mir hoffnungslos unwissend vor . . . 8-(

Ich musste jetzt mal diese Warnung loswerden


DTA


DTA, der Nick kommt mir etwas bekannt vor....
 
Hallo!

Grundsätzlich kaufe ich meine AMD-Prozessoren hier:

PC-Store EDV Handels- & Service GmbH
G.-Dimitroff-Str. 68
06132 Halle/Saale
Tel: 0345 / 77918-0
Fax: 0345 / 77918-99
eMail: info@pc-store.net

Immer die besten Steppings direkt zum aussuchen egal ob 1700+, 2100+ oder 2500+.

mfg
Sv3n
 
Original geschrieben von DTA
Also ATELCO kanste´ vergessen. Hatte nicht nur einmal scherereien mit der Engstirnigkeit dieser Hobbyverkäufer (das musste gesagt werden). Ich will zwar nicht puaschalisieren, aber alle Angestellten von diesem Laden (Sei es an der Hotline oder im Laden) kamen mir hoffnungslos unwissend vor . . . 8-(
Ich musste jetzt mal diese Warnung loswerden
DTA

Hi !

Meinst Du den Laden in Wiesbaden, oder einen anderen ?
Naja klar sind die Unwissend und viele wohl auch Metzger und Bäcker *lol* und diejenigen die dort Rechner montieren sind wohl arme Studenten *lol*

Aber mich persönlich interessiert das nicht die Bohne, denn ich kenne mich mit Hardware aus und weiß was ich brauche ;D
Habe dort zwar erst zweimal eingekauft (Monitor und Maus) aber die Ware war einwandfrei.

Man sollte auch nicht vergessen: Um Konkurrenzfähig zu bleiben muß man ja irgendwie Kosten einsparen.... Und wie kann man das realisieren ? Als erstes mal an den Mitarbeitern einsparen !!! Ist doch so....
Ich kaufe meine Hardware bei Atelco, Zeg-Shop.de (Darmstadt) und auch bei KM Elektronik. Der Zeg-shop (Zimmermann Elektronik) in Darmstadt ist z.B. ein richtiges Fachgeschäft. Du zahlst dort für die Ware zwar etwas mehr, aber dafür hast du einen TOP SERVICE !!! Dieses Fachgeschäft kann ich UNEINGESCHRÄNKT empfehlen ! Und warum bieten die einen Top Service dafür aber etwas höhere Preise? Weil die Fachpersonal haben !!!
Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen das einer der in EDV (Hard/Software) eine fundierte Ausbildung genossen hat sich für 2000 € BRUTTO in einen Laden stellt und Ware verkauft !!

Wer beides sucht wirds nirgends finden.
Oder habt ihr schonmal karierte Maiglöckchen gesehen ??? *lol* *lol* *lol*


Gruß
Provider
 
Zurück
Oben Unten