F: Half Life Sonderedition???

satanic

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
3.505
Renomée
0
Hi,

ich wolltmal wissen, ob meine Half Life Version irgendwie wertvoll sein könnte ;D
Ich geh jetzt mal von der Verpackung aus.
HalfLife.jpg
 
also von mir würdest du für deine verpackung nicht mehr kriegen als wenn du mir die halflife cd so schicken würdest... .]
 
Ich finds geil...das brettern se doch immer runter wenn se nen Mafioso erledigen oder?... *lol*
 
Mir würde es reichen wenn du den CD Key per Mail zuschickst. Den rest kannet dann vernichten. ;D ;D ;D


PS: Ist das nich die ganz normale HL Erstauflage von 1998? ???
 
Jungs, bitte ein wenig Ontopic bleiben. Über den Film kann man ja an anderer Stelle schreiben.

@[P3D] Crazy_Chris: weiß ich halt nicht, ich kenn immer nur diese normalen Standartschachteln
 
@satanic

ist es nur die hülle*g*?
wenn nicht habe ich echt interesse
an was hast du gedacht
würdest du auch tauschen?
 
Original geschrieben von Knetzel
@satanic

ist es nur die hülle*g*?
wenn nicht habe ich echt interesse
an was hast du gedacht
würdest du auch tauschen?

Den "Rest" hab ich natürlich auch. Aber ich wollt eigentlich erstmal wissen, ob die Schachtel irgendwas besonderes ist oder halt nicht.

Ob ich verkaufe, weiß ich wirklich nicht, da HL ein Spiel ist, dass man haben MUSS. ;D
 
Original geschrieben von satanic
Den "Rest" hab ich natürlich auch. Aber ich wollt eigentlich erstmal wissen, ob die Schachtel irgendwas besonderes ist oder halt nicht.

Ob ich verkaufe, weiß ich wirklich nicht, da HL ein Spiel ist, dass man haben MUSS. ;D

Öhm gut*hehe*

Jaja ich weiß mach es mir nicht noch schmackhafter.
Also hab nur davon gehört dass irgendeine tolle Hülle von HL wert hat.

Falls du die Leute nur ausnehmen willst geh zu ebay*g*
 
Original geschrieben von Knetzel
Öhm gut*hehe*

Jaja ich weiß mach es mir nicht noch schmackhafter.
Also hab nur davon gehört dass irgendeine tolle Hülle von HL wert hat.

Falls du die Leute nur ausnehmen willst geh zu ebay*g*

Ausnehmen will ich hier auf gar keinen Fall jemanden. Aber man will ja doch wissen, ob man was "wertvolles" im Schrank stehn hat oder nicht. :)
 
nun sag schon willste es verkaufen

hätte es gerne bei mir im schrank stehen ;D
 
Zurück
Oben Unten