erst leuchtende Autos, dann leuchtende PCs und jetzt..

öhm wenn ich mich nich irre wurden schon vor geraumer zeit 'fluoreszierende-ratten' 'hergestellt'

mir wären fluoreszieren sachen die man ständig verliert lieber ;D
 
die sehen doch cool aus,
und solange es ihnen nicht weh tut, warum nicht ?
 
schlimmer find ich es wenn die asiaten da drüben Katzen in Gläser stopfen um den Wachstum zu verringern damit se klein bleiben . . .
hier wurde ja "nur" eine Generation im Labor herangezogen und nun werden se ja anscheinend in einer Fischfarm "natürlich" vermehrt, imho noch recht akzeptabel . . .

bzw

bin ich eigentlich bei dieser Katzensache irgendwem auf dem Leim gegangen ? ? Ich glaub hier im Board wurd mal nen Link dazu gepostet, ich such da mal . . .

mfg
bullitt
 
Original geschrieben von ghostadmin
das ist doch uralt und fake

auch egal, die Bilder die man da sehen konnte waren imho schlimmer (auch wenns nur kurz war für die Katzen war) als leuchtende Fische wo in der Eizelle nen bisschen "gefuscht" wurde

bullitt (der wo www.bonsaikitten.com meinte)
 
Original geschrieben von Bullitt
auch egal, die Bilder die man da sehen konnte waren imho schlimmer (auch wenns nur kurz war für die Katzen war) als leuchtende Fische wo in der Eizelle nen bisschen "gefuscht" wurde

bullitt (der wo www.bonsaikitten.com meinte)

HILFE !!! DIE ARMEN KATZEN !!!

GREENPEACE LOS TÖTE SIE !!!
 
Original geschrieben von ProphetCHRIS
Gleich mal auf die Suche nach den Fischen machen.

;D - Ein Leuchtfische aus dem Genlabor!?! *lol*

mfg
Sv3n
 
Original geschrieben von bankok
die sehen doch cool aus,
und solange es ihnen nicht weh tut, warum nicht ?

Fische können Schmerzen in ihrer Seele nur so schlecht ausdrücken. :-X
 
genau wer weiß wie diese Fische fühlen die haben doch auch Nerven und Sinne oder?
Lieber ne Katze ein paar Sekunden in so ein Glas halten
 
das würde man doch sehen wenn das den fischen ernsthaft schaden würde.
zumindest würde sich deren verhalten so ändern das sie für's aquarium nicht mehr "geeignet" wären....
 
ich glaube ehrlich gesagt nicht dass die leuchtenden Fische schmerzen verspüren nur durch die Erweiterung von diesem einen fluareszierenden Protein . . .
das geschieht ja alles vor der "geburt" und nicht nachträglich wie beispielsweise bei den Katzen . . .

"der Körper entwickelt sich ja dann mit dem Protein und vereinigt sich und bildet eine Einheit "
 
genau !
wenn ihr jeden tag cornflakes aus leuchtenden proteinen essen würdet, würd's euch ja auch nicht weh tun ;)
 
Original geschrieben von bankok
genau !
wenn ihr jeden tag cornflakes aus leuchtenden proteinen essen würdet, würd's euch ja auch nicht weh tun ;)

nö, würd weh tun, ist auch nicht das was ich sagte ! ! :P
 
mir egal, ich will en leuchtenden fisch :)
 
Zurück
Oben Unten