Tierpark Sababurg/Reinhardswald (3,9MB)

Faxe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
4.253
Renomée
1
Standort
Kassel
leider war es nicht besonders sonnig.

DSCN1172.JPG

DSCN1173.JPG

DSCN1177.JPG

das auge war schon rot. keine ahnung ???
DSCN1179.JPG

DSCN1180.JPG

DSCN1191.JPG

DSCN1196.JPG

DSCN1198.JPG

DSCN1201.JPG

DSCN1204.JPG

DSCN1205.JPG

weiß auch nicht warum das auf der linken bildseite so lila ist. war komisches licht da...
DSCN1208.JPG

DSCN1209.JPG

DSCN1210.JPG

DSCN1212.JPG

DSCN1218.JPG

DSCN1223.JPG

das kleine biest hat in den kamerariemen gebissen :)
DSCN1225.JPG

DSCN1227.JPG

DSCN1228.JPG

DSCN1232.JPG

DSCN1237.JPG

DSCN1238.JPG



mfg Faxe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Digicam benutzt. Wäre hilfreich wenn ihr das immer dazu schreiben würdet.

Mfg
Christian
 
Original geschrieben von Gorkon
Klasse Bilder, vorallem das mit dem Papagei und den Ziegen. Sind wirklich richtig schöne Fotos geworden.

mfg Gorkon

THX :)





Original geschrieben von Christian18
Welche Digicam benutzt. Wäre hilfreich wenn ihr das immer dazu schreiben würdet.

Mfg
Christian

steht in meiner sig :) aber es ist eine nikon coolpix 2000
 
glaub mir, normalerweise darf ich mir so ein "tierpark" oder "zoo" nicht anschauen. würde am liebsten alle freilassen... :-[
 
oh schön. in den zoo muss ich auch mal. ist natürlich schon derb die ganzen eingesperrten viechers, aber wenn man sie fotografiert kommen sie in den tierhimmel...oder so ;) *buck*

DSCN1198.JPG

das ist super, hat der arxon nen neuen avatar ;D
 
war jetzt nochmal mit der fuji da. keine sonne, wenig tiere und windig :(

wildschweine19.jpg

wildschweine20.jpg

wildschweine21.jpg

wildschweine22.jpg

wildschweine23.jpg

wolf01.jpg

lux01.jpg

lux02.jpg

babylux01.jpg

babylux02.jpg

eule01.jpg

pferde01.jpg

pinguin01.jpg

waschbaer06.jpg

waschbaer07.jpg


mfg Faxe
 
so schön die bilder qualitativ auch sind, um so mehr verderben sie einem die Stimmung wenn man die Gesichtsausdrücke der Tiere sieht, vor allem bei dem Kleinen auf den letzten beiden Bildern . . . :-/
 
ja, wie ich schon sagte...


glaub mir, normalerweise darf ich mir so ein "tierpark" oder "zoo" nicht anschauen. würde am liebsten alle freilassen... :-[


mfg Faxe
 
Original geschrieben von flod/-\
iss ein bischen ot, aber gehst du noch zur schule? @ faxe

ich denk mal nein, denn im profil steht das :
Geburtstag: January 10, 1976
lässt drauf schliessen dass er kein schüler mehr ist, ausser er bildet sich vielleicht fort. Aber Student wär möglich, aber von Faxe hab ich sowas noch nicht gehört . . . ;)

bullitt

€dit: aber aber aber :-X
 
ich weiß zwar nicht, wie du in das profiel von ihm gekommen bist, aber ich war nur mal neugierig, weil ich in KS zur schule gehe.
 
Original geschrieben von flod/-\
ich weiß zwar nicht, wie du in das profiel von ihm gekommen bist, aber ich war nur mal neugierig, weil ich in KS zur schule gehe.


profile.gif


unter jedem Posting is der button der zum profil des posting-erstellers führt, und manche leute tragen da ihre geburtstage ein . . . :] ;) ;D
 
nee, bin 27, bilde mich nicht fort und studiere auch nicht ;D

@ flod
wohne auch nicht direkt in kassel ;) wohne im 10min entfernten immenhausen ;)

mfg Faxe
 
@ bullit, bei mir ist da nur ein button um eine private message zu schreiben aber kein profil.
@ faxe, dann iss ok, wohne auch nicht direkt in KS, wer will da schon wohnen, gehe halt nur da zur schule.
 
kassel ist an sich doch schön!? naja, die nordstadt vieleicht nicht, aber sonst ;D
 
Original geschrieben von flod/-\
@ bullit, bei mir ist da nur ein button um eine private message zu schreiben aber kein profil.
@ faxe, dann iss ok, wohne auch nicht direkt in KS, wer will da schon wohnen, gehe halt nur da zur schule.

mach mal nen screenshot wie es bei dir aussieht, wenn du keinen webspace hast schick es mir . . .

bullitt at gmx dot net

profil.jpg


achso, sorry für die vergewaltigung des Threads :-* ;)
 
Zurück
Oben Unten