Wo Dígicam kaufen?

Christian18

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.04.2002
Beiträge
7.827
Renomée
0
Also ich wollte mir jetzt ne Digicam bestellen im Online-Shop. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten empfehlenswerten Shop, habe mal bei geizhals nach den Bewertungen gesehen, hätte aber gerne auch noch ein paar Erfahrungen. Also bei Ebay kaufe ich nicht, das ist mir zu heikel :]

Also wer hat schon mal ne Digicam bestellt ;D

Mfg
Christian
 
Also gohase hat mir letzte Woche diesen oder diese beiden shops empfohlen

Link1

Link2
 
Also bewertet worden sind die beiden auch recht gut. Fotoversand24 ist auch sehr billig, der andere geht auch noch preislich gesehen. Sind schon mal 2 gute Möglichkeiten.

sonst noch jemand ;D

Edit: Wer ist denn der Go-hase :]

Mfg
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meine Olympus C-220 Zoom + 64MB+128MB Karte für sensationelle 200€ bei Ebay erworben. Kleine Bedenken waren zwar da, aber was schief laufen kann überall.

cu satanic
 
Das ist dieser User hier ,den ich auch am letzten Forumstreffen kennen gelernt habe.

Vielleicht solltest Du Dir auch mal diesen Thread durchlesen,Du kannst Dich ja danach,also in 4 Wochen,wieder melden. ;D
 
Original geschrieben von satanic
Also ich hab meine Olympus C-220 Zoom + 64MB+128MB Karte für sensationelle 200€ bei Ebay erworben. Kleine Bedenken waren zwar da, aber was schief laufen kann überall.

cu satanic

Ja ich weiß, nur bei Ebay habe ich größere Bedenken, hätte schon gern ein neues Teil, wird wohl auch bisschen über 200€ kosten, deswegen kein Ebay diesmal.

Mfg
 
Original geschrieben von Gerhard12
Das ist dieser User hier ,den ich auch am letzten Forumstreffen kennen gelernt habe.

Vielleicht solltest Du Dir auch mal diesen Thread durchlesen,Du kannst Dich ja danach,also in 4 Wochen,wieder melden. ;D

Oh der heißt ja echt gohase, ich hatte immer goahse im Sinn, deswegen die Verwirrung. Den Thread habe ich zum Teil schon gelesen. nach 3 Tagen bin ich auf Seite 15864 eingepennt *buck*
 
Kann mir jemand eine bestimmte CAM empfehlen? Bedingungen:

- auf keinen fall schwarz, sondern silber
- zwischen 3 und 5 Megapixeln
- optischer und Digitaler Zoom muss auf jeden Fall vorhanden sein
- muss klein und handlich sein, also auf keinen Fall ein Riesenteil. Das aussehen einer canon Ixus wäre cool oder auch ein bisschen größer. hauptsächlich für Feste, Party usw.
- auf jeden Fall mit CF-Card kein MMC o.ä.
- billigster Geizhals-Preis nicht über 600€

Und los jetzt ;D

Mfg
Christian
 
Diese hier habe ich empfohlen bekommen,so groß wie eine Zigarettneschachtel mit 3,3 Megapixel CCD, 3fach optischem Zoom und CxProcess™,Filmsequenz*** 41 s
Tonaufzeichnung*** 30 min 51 s,130 Gramm Gewicht ohn Batterien
 
Wer empfiehlt dir immer solche Sachen ;D

Hast du sie schon? Also von der Leistung her wäre die Cam super, aber optisch spricht sie mich nicht wirklich an.

Mfg
Christian
 
Original geschrieben von Christian18
Wer empfiehlt dir immer solche Sachen ;D

Hast du sie schon? Also von der Leistung her wäre die Cam super, aber optisch spricht sie mich nicht wirklich an.

Mfg
Christian

Diese Empfehlung ist von jenem oben genannten und er hat sie mir auch kurz vorgeführt.Optik ist schnurz egal,Funktion ,Handlichkeit und Qualität entscheidet. ;D
 
Na dann komm auch mal her und für sie mir vor ;D

nee mal ohne scherz, hast du ein paar Bilder auf denen ich die Qualität erkennen kann? Das wäre cool. Optik ist bei mir auch nicht sooo wichtig, sollt halt nur nicht wie eine Aldi-Cam aussehen.

Mfg
Christian
 
Original geschrieben von Christian18
Ja ich weiß, nur bei Ebay habe ich größere Bedenken, hätte schon gern ein neues Teil, wird wohl auch bisschen über 200€ kosten, deswegen kein Ebay diesmal.

Mfg

Habe meine letzte Cam bei nem EBay Händler bestellt aber nur Ärger gehabt........
 
Ich hatte mal ne Kyocera S3, ein sehr geiles Teil. Sowas von klein und recht ordentliche Pix. Standardmässig gibts da Lesegerät und Li-Akku samt Ladegerät dazu, was bei anderen Firmen einfach mal gute 100€ Aufpreis kostet...
>kq
 
Zurück
Oben Unten