Billigster Onlineshop Deutschlands?!

http://www.geizhals.at/de

Aber billig heisst nicht immer gut! Oft heisst es, keine Unterstützung im Garantiefall, lange Wartezeiten etc.

Daher lieber ein paar € mehr zahlen und dafür hinterher keine Probleme, falls mal was ist.

Toonfish
 
genau! lass die finger zb von connecting-electronics!! ist zwar manchmal saubillig aber du wartest ewig auf deine sachen, oder sie kommen gar nicht. man kann nicht anrufen und mails werden auch nicht beantwortet. einmal und nie wieder!
 
norsk IT is zb auch bei vielen artikeln ( hardware ) als billigster gelistet ... und ich glaube ( laut der bewertungen ) is der shop echt billig .. und nicht preiswert ...
 
ich kauf immer bei mindfactory, die sind auch meistens einer von den billigsten, und über den service hab ich bisher nichts schlechtes gehört.
 
Wovon du auch unbedingt die Finger lassen solltest, ist e-Bug - es sei denn, du willst deine Sachen im Garantiefall an die Wand nageln :[
 
ich schliess mich KingInge2000 an ! bei funcomputer und mindfactory haste immer einen der günstigesten preise und service is auch gut !
mfg
 
Zurück
Oben Unten