Woher modbare 9500 Non-Pro

Christian18

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.04.2002
Beiträge
7.827
Renomée
0
Wo bekommt man noch karten mit dem alten Layout. ich glaube es gibt die nur noch von Sapphire, Club 3 D und connect 3 D im handel. hat sich jemand in letzter zeit ne 9500 non-pro mit altem Layout gekauft? Wenn ja war die modbar und wo habt ihr sie her?

Mfg
Christian
 
event. bald bei mir! ;D 8) ich sollte nämlich demnächst 2 Connect3D bekommen, und da ich nur eine brauche... ;) aber erstmal müssen die langsam geliefert werden! 8-( *grummel*
 
Original geschrieben von Patmaniac
event. bald bei mir! ;D 8) ich sollte nämlich demnächst 2 Connect3D bekommen, und da ich nur eine brauche... ;) aber erstmal müssen die langsam geliefert werden! 8-( *grummel*

Na wo kommen die denn her ;D

Haste ne Garantie das die modbar sind? Wenn du getestet hast meld dich mal wie weit du sie kriegst.

Mfg
Christian
 
Für die Kohle die ne gemoddete mit Garantie kostet, kriegst ja schon fast ne Original 9700er ;(.
 
Original geschrieben von J_Ryan
Achte bei dem Shop mal auf die Versandkosten... :]
Dafür kriegste schon 'ne normale 9700er!

MfG 8)

Also ne 9500er kostet 140€ + Versand, die 9700er geben bei 215€ + Versand los.

Das sind 150DM unterschied! Es gibt leute die geben nicht mal soviel für ne Graka aus :)

Mfg
 
Ja es ging aber um den Preisunterschied zwischen einer zur 9700 gemoddeten 9500er und einer orginal 9700er !!! Die 9500er die es in dem Shop für 140 Euro gibt lässt sich ned modden.
 
Original geschrieben von Biene_Maja
Ja es ging aber um den Preisunterschied zwischen einer zur 9700 gemoddeten 9500er und einer orginal 9700er !!! Die 9500er die es in dem Shop für 140 Euro gibt lässt sich ned modden.

Aus dem Shop hatte ich diese karte schon, meine lies sich komischerweise modden ;)

Mfg
 
Tja dann musst du wohl der Oberglückspilz sein, weil bei denen für 140 Euro extra besteht das sie sich ned modden lassen .....
 
Am 14.5.03 isse gekommen (war nämlich mein Geburtstag ;D )

Gruß Saturas
 
@kq

bei geizhals ist die nur einmal gelistet und kostet 190€. Sonst noch was?

@all

hat sich zufällig jemand die Woche ne 9500 Non-Pro im alten Layout bestellt von Club 3 D, die auch noch billig war? Billig nenne ich unter 150€.

Mfg
Christian
 
Weiß´denn niemand wo ich noch eine Powercolor, Club 3D oder Connect 3D herbekomme außer bei Ebay???

Mfg
 
Original geschrieben von Rommel
Wie wärs wenn Du dir einfach ne 9700er kaufst ???

Du alter Stratege ;D

Da zahle ich aber ca. 220 euro für, die 9500 Non-Pro gibts aber ab 130€ bei Ebay. Ich will aber nicht bei Ebay kaufen. Wenns die bei Ebay noch gibt muss es die doch auch noch in einem Online-Shop geben oder?

Mfg
 
Zurück
Oben Unten