Asus, entweder meldest du dich oder ich melde mich

Novan

Cadet
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
18
Renomée
0
Standort
Münster
Hallo Asus,

ich habe dir schon vor einer Woche das Netzteil geschickt. Doch das Geld ist immer noch nicht da. Da dein Postfach überquillt und du auf E-Mails nicht hörst, muß ich jetzt leider das öffentlich machen.

Entweder du bezahlst das jetzt, oder es wird sehr unangenehm. Ich weiß welche Rechte ich habe. Ich kann es sehr teuer für dich machen.

Über eine Aufklärung deinerseits wäre ich dankbar. Villeicht ist alles nur ein versehen.

Novan
 
Das ist nicht mein Problem, er hat vor einer Woche gesagt, das er das Geld schon überwiesen hat.
Letztens (Montag) hat er mich gefragt, ob das GEld schon da ist. Aber hier ist nichts. Es müßte schon längst da sein.

Ich will ihm nichts unterstellen. Aber warum Antwortet er nicht??
Er ist doch andauernd im Forum. Also wieso hat er keine Zeit?
 
guten morgen
bin seit eben erst wieder online , haben beim verputzen die isdn anlage gekillt und ich war seit donnerstag off und bin mittlerweile 48st. ohne schlaf auf den beinen !!!
also macht hier net so nen stress , ich werde mich jetzt nach und nach um die geschäfte kümmern !
werde wahrscheinlich morgen abend mit dem umzug fertig sein und mich dann wieder intensiv um euch kümmern .
 
Ja gut, ich habe mir schon sorgen gemacht.

Wenn du das eher gesagt hättest, dann hätte ich mich auch gar nicht aufgeregt.

Novan
 
Überweisungen dürften max. 3 Tage dauern. Wenn also schonn überwiesen wurde, einfach einen Nachforschungsantrag stellen.
 
Und schon wieder ist sein Postfach voll. Also bekommt er es öffentlich.

3 Wochen überweisungsdauer.
50 Cent zu wenig überwiesen
Unzählige E-Mails und Private Nachrichten verbraucht.

Also wenn man alles aufrechnet, war es kein gutes Geschäft für mich.

Ich hoffe er bessert sich.

Sollte er es wirklich am Anfang wie versprochen Überwiesen haben, dann verstehe ich nicht, warum er so sang und klanglos es noch mal überwiesen hat.

Ich nehme daher eigentlich an, das er es am Anfang gar nicht überwiesen hat.

Mein Rat an Asus: Wenn einer schon so kulant ist und ohne das Geld bekommen zu haben, das Päckchen früher loszuschickt. Dann sollte man auch dafür sorgen, dass alles so schnell wie möglich über die Bühne geht. Denn ich habe mich bemüht und habe alles getan wie versprochen. Du aber leider nicht.

Ob da jetzt ein Umzug im Wege war, kann ich nicht nachhalten. Ich will dir auch nichts unterstellen. Doch du hast gesagt, das GEld geht sofort raus. Dem war nicht so glaube ich.

Wer schnell etwas haben will sollte auch selber schnell sein.

Übrigens ich bestehe auf den 50 Cent. Ich hätte darüber weggesehen. Doch in diesem Fall nicht.
)((

Mit freundlichen Grüßen

Novan
 
Original geschrieben von Novan
Und schon wieder ist sein Postfach voll. Also bekommt er es öffentlich.

3 Wochen überweisungsdauer.
50 Cent zu wenig überwiesen
Unzählige E-Mails und Private Nachrichten verbraucht.

Also wenn man alles aufrechnet, war es kein gutes Geschäft für mich.

Ich hoffe er bessert sich.

Sollte er es wirklich am Anfang wie versprochen Überwiesen haben, dann verstehe ich nicht, warum er so sang und klanglos es noch mal überwiesen hat.

Ich nehme daher eigentlich an, das er es am Anfang gar nicht überwiesen hat.

Mein Rat an Asus: Wenn einer schon so kulant ist und ohne das Geld bekommen zu haben, das Päckchen früher loszuschickt. Dann sollte man auch dafür sorgen, dass alles so schnell wie möglich über die Bühne geht. Denn ich habe mich bemüht und habe alles getan wie versprochen. Du aber leider nicht.

Ob da jetzt ein Umzug im Wege war, kann ich nicht nachhalten. Ich will dir auch nichts unterstellen. Doch du hast gesagt, das GEld geht sofort raus. Dem war nicht so glaube ich.

Wer schnell etwas haben will sollte auch selber schnell sein.

Übrigens ich bestehe auf den 50 Cent. Ich hätte darüber weggesehen. Doch in diesem Fall nicht.
)((

Mit freundlichen Grüßen

Novan

ich kann deinen ärger verstehen , aber erzähl du mir nix von geschäften !!!!
umzug , und neue arbeit mit wechselschichten haben die sache nun einmal verzögert !!
im übrigen habe ich auch noch ne mailadresse , die ich zumindestens aller 36st. abfrage .
 
Zurück
Oben Unten