Fotos einer Canon EOS 10D, wird fortgesetzt...

Kanazuchi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
2.110
Renomée
41
Standort
Dresden/Berlin
Also hier kommen mal die ganzen guten Bilder von einem Kumpel rein.

Los gehts damit:

wald2.jpg


Wer das unbearbeitete Bild haben möchte klickt bitte hier, aber Vorsicht: 5,5 MB!!

Aufgenommen im Spreewald an Pfingsten
 
Original geschrieben von Kanazuchi
Wer das unbearbeitete Bild haben möchte klickt bitte hier, aber Vorsicht: 5,5 MB!!

Aufgenommen im Spreewald an Pfingsten

hmm, das "unbearbeitete" Pic wurde aber schon mit Photoshop 7.0 bearbeitet (sagt der META-TAG). 8)

Die blauen Stellen links und rechts oben im Bild lassen auf eine Aufnahme aus der Hand bzw. wackligem Stativ/Untergrund schliessen. Täusch ich mich da?

Was mich noch interessieren würde: Lt. TAG wurde das Bild mit ISO 400 gemacht. Ist das in dieser Situation nicht ein bisschen viel?

Ich will hier keines falls rumkritisieren, mich interessiert viel mehr ob ich z.B. bei den o.g. blauen Stellen richtig lag :-X
 
Also die Bilder hab nicht ich gemacht sondern ein Freund von mir. Ob er die bearbeit hat, kann ich nicht sagen. Ich meinte damit "nicht geschrumpft". Gemacht hat er sie ohne Stativ aus einem Paddelboot raus. Zur ISO-einstellung kann ich auch nix sagen, hab ja nicht photographiert. Aber er ird schon wissen as er macht, seine Ausrüstung (Hobbymäßig..) ist mehr als 10.000 € wert......
 
So, noch 2 Bilder:

wald4.jpg


Das größere Originalbild gibts hier

Und einer aus der Abteilung wechselwarme Amphibien:
frosch2.jpg


Das Original gibts wie üblich hier

Es dürfen ruhig Meinungen gepostet werden... ;) Ich finde die originalgroßen Aufnahmen am beeindruckendsten. Im Auge vom Frosch spiegelt sich der Photograph......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten