Welchen DSL Tarif für Azubi???

X€@®0

Fleet Captain Special
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
256
Renomée
0
Hi Leute, ich ziehe (wegen meiner Ausbildung [Systemintegrator]) zum 01.08.03 zu Hause aus. DSL habe ich natürlich schon bestellt. Jetzt frage ich mich noch welchen Tarif, den ich mir auch leisten kann. Ich denke, dass ich mit 1 GB locker auskomme. Allerdings möchte ich nicht zu GMX, allein bei der Anmeldung wird man schon x- Male verarscht, probiert es selber... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.







mfg

X€@®0
 
Ganz einfach FLAT

VolumenTarife sind voll die verarsche man denk zwar das man mit 1GB oder gar 5GB locker ausreicht aber wenn man dann doch mal drüber ist wird es meist richtig teuer.

Bei ner flatrate haste die Probleme nicht da kannste solange on sein wie du willst und das ohne Einschränkungen und teuer sind flats auch nicht ich glaube die Flat des rosaRiesen kostet im mom für dsl glaub ich 25€ oder sowas und das ist echt der witz.
Wie es bei anderen Providern aussieht weiss ich nicht aber so viel teurer kanns auch nicht sein
 
hm, also ich hatte ja folgendes Gedacht....
Meine Eltern und ich benutzen hier zur Zeit eine T-online DSl Flatrate...
Sie sind auch nur relativ wenig online...
Daher dachte ich sei es eine gute Idee ihre zu übernehmen und sie bekommen eine mit Volumenlimit, allerdings ist der Router ja anscheinend immer online. Aus diesem Grund hab ich etwas Angst, dass das ganze nach "Hinten" los geht....



Was meint ihr dazu?


mfg
 
Zurück
Oben Unten