lichtspiele ~ 400kb

skyphab

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
13.832
Renomée
86
Standort
8002 Zürich
hi.
hier hats auch mal wieder was von mir, zwar nichts spektakuläres aber lichteffekte bringen schon ein gewisses etwas ins bild :)

IMG2407.jpg

IMG2409.jpg

IMG2411.jpg

IMG2414.jpg

IMG2415.jpg

IMG2424.jpg

IMG2437.jpg

IMG2442.jpg
 
wird leider nicht angezeit :(
 
oh. tatsache. scheint als wäre mal wieder belwue tot. tolles forschungsnetz *buck*
 
Net schlecht... aber von dir hätt ich auch nichts andres erwartet;)

Gruß
FanFreak
 
Jo echt klasse! Und Leonardo-Gläser sind voll schick, sind immer prima Geschenke ich mag die Teile voll :)
 
Moin Sky :)

jaja, ich weiss es.....jetzt isses einfach zu warm, ich bin völlig lustlos was auszuprobieren.
Mir gefällt, leider (hoffe das ist OK), nur das vorletzte Bild. Der Schärfepunkt ist relativ groß und die Farben weich.....das fehlt, zumindest mir, bei den anderen etwas. Bei ersten Bild ist mir das alles irgendwie zu hart.
Hehe, ich weiß....selber machen ist besser :)
Ich war nur mal wieder in Kiel unterwegs und hab immerhin 4 Bilder aussortiert und in die Kielsammlung reingenommen.
Massiver EBV (Fix-Foto)-Einsatz läßt grüßen ;)

DSCN1661.jpg


MFG
 
@sim: *hust* hab sie auch geschenkt bekommen ;D

@mogul: ah. du hast lieber viel schärfe, also große blende? ich hab bei makros immer so gern kleine blenden, sonst weiß man nie so richtig wo man hinschauen muss :)
deine infrarotbilder sind schön, ist schon interessant. kann man das eigentlich irgendwie mit den normalen bildern kombinieren? weil bienen sehen ja (glaube ich) farben + ir. wie das dann wohl aussieht ???
 
Hi,
naja, nicht dirket. Aber das vorletzte Bild sagt mir aufgrund der Schärfe einfach am meisten zu. Ich kanns nicht besser erklären. Bei Bild1 sind mir, wie schon gesagt, die Kanten einfach zu "scharf".
Wie meinst Du das mit dem "mischen" ? Komplett gemischt sieht das IMHO recht seltsam aus, oder ich mach es immer falsch ;)....ach ja, und das ist kein IR Photo, nie gewesen. Ist einfach ein Negativ + Schwarz-Weiß.
Zusammengeschnipselt, mal eben auf die schnelle.
foerde1.jpg


MFG
 
Zurück
Oben Unten