Die beste Komödie / der beste "Non-Sense"-Film!??

soulmanager@W:E

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
10.758
Renomée
164
Standort
Stonegate
Ich brauche noch ein Geschenk (DVD) für einen Freund, dessen filmische Vorlieben bei ("Teenie"-)"Komödien" (a la American Pie, Party Animals, etc.) und - ich nenn sie mal so - "Schwachsinnsfilmen" (z.B. "UHF- Sender mit beschränkter Hoffnung" [mit Al Yankovic] und ähnliches) liegen!

Ich selbst kenne mich da leider gar nicht so gut aus und habe nur entsprechend wenig Filme dieser Art gesehen... :-[ (bin auch kein großer Kino-Gänger)

Welche Komödien im Stil von:

American Pie
Party Animals
Tomcats
etc.

oder auch so richtig schöne schlechte/chaotische Filme, wo man sich hinterher fragt: "WER DREHT SO´N SCHWACHSINN??"

könnt Ihr empfehlen??


Vermutlich werdet Ihr ne Menge Filme kennen, die man Eurer Meinung nach einfach kennen muss, aber ich kenne mich da echt nicht so aus, darum nennt ruhig auch die, wo ihr denkt, "der is ja eh schon ur-alt" oder "den kennt doch jeder!"...! :)
[Oh Gott! So oft "kennen" in 1 Absatz! :] ]

Gerne auch nicht so bekannte Filme / B-Movies / Parodien anderer Filme!!

Man sollte sich nur während des Films hin und wieder vor Lachen mal vom Sofa werfen können, oder zumindest vor Fassungslosigkeit den Kopfschütteln!! ;D ;)

Ideal für ihn wären auch Filme, die erst Sinn ergeben, wenn man sie sich besoffen anschaut! ;D



Vielen, vielen Dank!!! :) 8)
 
- Kentucky Fried Movie
- Amazonen auf dem Mond

meiner meinung nach echter kult-schwachsinn.
 
Alles so vom Kaliber Hot Shots, Nackte Kanone Reihe oder auch die geilen Bud Spencer und Terence Hill Filme ;D - sowas kann man nur lieben :)
 
Original geschrieben von Friedrich II
Alles so vom Kaliber Hot Shots, Nackte Kanone Reihe oder auch die geilen Bud Spencer und Terence Hill Filme ;D - sowas kann man nur lieben :)

Das is doch schon mal was... :)
Was is denn noch so von diesem "Kaliber"?


sm