Die beste Komödie / der beste "Non-Sense"-Film!??

soulmanager@W:E

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
10.758
Renomée
164
Standort
Stonegate
Ich brauche noch ein Geschenk (DVD) für einen Freund, dessen filmische Vorlieben bei ("Teenie"-)"Komödien" (a la American Pie, Party Animals, etc.) und - ich nenn sie mal so - "Schwachsinnsfilmen" (z.B. "UHF- Sender mit beschränkter Hoffnung" [mit Al Yankovic] und ähnliches) liegen!

Ich selbst kenne mich da leider gar nicht so gut aus und habe nur entsprechend wenig Filme dieser Art gesehen... :-[ (bin auch kein großer Kino-Gänger)

Welche Komödien im Stil von:

American Pie
Party Animals
Tomcats
etc.

oder auch so richtig schöne schlechte/chaotische Filme, wo man sich hinterher fragt: "WER DREHT SO´N SCHWACHSINN??"

könnt Ihr empfehlen??


Vermutlich werdet Ihr ne Menge Filme kennen, die man Eurer Meinung nach einfach kennen muss, aber ich kenne mich da echt nicht so aus, darum nennt ruhig auch die, wo ihr denkt, "der is ja eh schon ur-alt" oder "den kennt doch jeder!"...! :)
[Oh Gott! So oft "kennen" in 1 Absatz! :] ]

Gerne auch nicht so bekannte Filme / B-Movies / Parodien anderer Filme!!

Man sollte sich nur während des Films hin und wieder vor Lachen mal vom Sofa werfen können, oder zumindest vor Fassungslosigkeit den Kopfschütteln!! ;D ;)

Ideal für ihn wären auch Filme, die erst Sinn ergeben, wenn man sie sich besoffen anschaut! ;D



Vielen, vielen Dank!!! :) 8)
 
- Kentucky Fried Movie
- Amazonen auf dem Mond

meiner meinung nach echter kult-schwachsinn.
 
Alles so vom Kaliber Hot Shots, Nackte Kanone Reihe oder auch die geilen Bud Spencer und Terence Hill Filme ;D - sowas kann man nur lieben :)
 
Original geschrieben von Friedrich II
Alles so vom Kaliber Hot Shots, Nackte Kanone Reihe oder auch die geilen Bud Spencer und Terence Hill Filme ;D - sowas kann man nur lieben :)

Das is doch schon mal was... :)
Was is denn noch so von diesem "Kaliber"?


sm
 
Half Baked ;D ich sage nur: "Sir Smoke A Lot" *lol* Dort gibts Charatere wie: Marie Joanna *lol*
 
Erkan und Stefan
Braindead
How High
Harte Jungs I + II
Don't be an menace II South Central while drinkin' juice in the hood (Hip Hop Hood).
 
Ey Mann wo is mein Auto

würd ich da auchnoch dazu zählen. ;)
 
Wobei Loaded Weapon mitunter auch krank ist ;D

"Hey das Haus wirkt ja von aussen so klein"
"Da liegt daran, dass es von innen größer erscheint" *chatt*
 
Life Of The Brian...da lachst dich kaputt ;D
 
Original geschrieben von Friedrich II
Half Baked ;D ich sage nur: "Sir Smoke A Lot" *lol* Dort gibts Charatere wie: Marie Joanna *lol*

ööh, da hat ne freundin ihren namen her marie jo


ansontsen rat race;)
 
die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug /Raumschiff *lol*

die geilen Bud Spencer und Terence Hill Filme - sowas kann man nur lieben

joar einfach genial :D

kennt ihr noch "versus"
da hopsen lauter kleine 160cm Japaner in einem Zombiewald rum, und tuhen cool, so richtig mit Mantelumschmeissen und allem schnickschnack, einfach süss die kleinen ;D
 
Natürlich alles von Python (Monty) :)

Monty Python's Wunderbare Welt der Schwerkraft (ein Zusammenschnitt der Serie, komplett sinnlos)
Monty Python's Der Sinn des Lebens
Monty Python's Flying Circus (die Serie gibts als englische DVD box mit 14 DVDs)

Per Anhalter durch die Galaxis, gibts jetzt auch auf DVD

Aber, was an Braindead Sinnlos sein soll ??? Dann schon Bad Taste ;D
 
Vielen Dank für die bisherigen Inspirationen!! :D

Wenn Euch noch was einfällt - nur zu!! :D 8)

Niveau ist dabei übrigens nebensächlich!! ;D
(Edit: Meine natürlich bei den Filmen (nicht bei Euren Tipps!) ! ;) )



Danke!! :)


sm
 
Ein Fisch namens Wanda oder Wilde Kreaturen sind auch ganz lustig . . .

€dit: Oder >>den guten alten Godzilla<< , der ist auch geil . . . ;D
Habe ich mir auch 'schon' Zwei von bei eBay gekauft, habe se aber immer noch in OVP weil ich schiss habe das die Filme wirklich so scheisse sind wie ich erhoffe . . . *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
;D ;D
Mel Brrooks "Die Geschichte der Welt" ist total abgefahren.

Ciao
Heiko 8) 8)
 
Yo, Ali G. ist wirklich zum kaputtlachen. Dieses "Wo ist mein Auto?", oder wie das heißt, dagegen überhaupt nicht. Das ist imho einfach nur platt. So eine Art Bill & Ted :]

Ansonsten kann ich mich nur Ingmar anschließen und "How High" empfehlen, oder aber "Verrückt nach Mary", "Animal" oder "Rent A Man" (alle zum kaputtlachen).

Mein absoluter Lieblingsfilm ist übrigens "Thursday", aber den gibt es, soviel ich weiß, leider noch immer nicht auf DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Meine empfehlung "The New Guy"

ist ein relativ unbekannter Film soweit ich weiss lief der nicht im Kino also ist die chance das er den kennt relativ gering.

Gruss


CX
 
Hier richtig harter Tobak:

Freddy got fingered *buck*

Der Film ist WIRKLICH schwachsinnig und man fragt sich : "Wer dreht son scheiss?"
Müsstest du alledings bei amazon oderso bestellen da es den nicht in Deutschland gibt....
 
Hallo,

mein tip.
alt aber gut und lustig.


Die Ausgebufften

nach seinem Roman
LESVALSEUSES

Les Valseuses - Wir sind die Größten

Frankreich, 1973
Produktionsfirma: C.A.P.A.C./Uranus
Kinoverleih: Gloria
Länge: 116 min
FSK: ab 18; nf
Erstaufführung: 30.8.1974

Kritik:
Zwei dem bürgerlichen Leben total entfremdete junge Männer jagen ziellos ihrem Vergnügen - Autos und Frauen - nach. Weder Parodie noch kritische Auseinandersetzung, sondern ein oberflächlich-modischer Film, der sich in antibürgerlichen Attitüden gefällt. Späterer Titel: "Les Valseuses - Wir sind die Größten"

Regisseur(e):
Bertrand Blier

Darsteller:
Gerard Depardieu - Miou-Miou - Patrick Dewaere - Jeanne Moreau - Gilles Segal



Gruß
Ali Aladin
 
cdu-parteitage
fdp-parteitage
das leben an sich
stoiber - äh, de muwie
 
Hmmm, richtig dumm is auch noch Dei Mudder sei Gsicht 1-3. Aber dafür muss man besoffen sein.

EDIT: Oder "Kevin und Perry tun es" Der absolut dümmste Film den ich je gesehen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuer, Eis und Dosenbier!

Der hirnloseste Streifen, den ich jemals in meinem Leben gesehen hab!
 
Zurück
Oben Unten