ein wenig geflogen

Mogul

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
6.686
Renomée
74
Standort
GG
Hi,
ich mußte gestern und heute nach Frankfurt....leider nächste Woche wieder :(
Hab aus dem Flieger ein paar Snapshots gemacht was aber nicht ganz so einfach war:

1. Saß ich so doof das die Abgase in's Bild huschen, also Unschärfe
2. war das so ne Fischbüchse die schon rüttelte wenn einer durch den Gang lief :)

Dort wo ich in Frankfurt war, war NICHTS, reines Gewerbegebiet (Frankfurt Langen) und zum laufen war ich zu faul :DWer mal gucken will kann das gerne tun . Die Bilder sind nachbearbeitet, das ging garnicht anders.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie seh ich nix! warum postest du die bilder nicht hier rein?
 
geil :D
ich find sie super

DSCN1832.sized.jpg


das find ich am besten, sieht super aus, oben das ländliche und unten das kleine dorf.
wie hast du sie denn nachbearbeitet? sehen farblich etwas weicher aus, für die fotos deines lebens hättest aber ruhig mal die scheibe einschlagen können *chatt*
 
Hi,
PS und dann die Korrekturen. Durch die Scheibe und in der Höhe ist einfach zuviel "Nebel" da. Dann noch etwas FixFoto und Salz obendruff ;)
Ich muß nächste Woche leider wieder dort runter fliegen, mal sehen ob ich nochmal Bock hab die Cam mit zu schleifen. So derbe oft fliege ich ja nun nicht, also muß man das ausnutzen wenn schönes Wetter und klarer Himmel dazukommt. Im Herbst oder Winter geht da ja nicht viel. Geärgert hab ich mich auf dem Rückflug, ich saß fast dirket oberhalb der Tragfläche und es gab ziemlich geile Wolkenformationen (bei sauberen Fenstern).....Shots wären aber unmöglich gewesen, leider. Mal sehen ob das nächste Woche vielleicht besser klappt.
Im übrigen hab ich nicht viel Arbeit reingesteckt, die Nachtfotos sind mit NeatImage nachbearbeitet....ging nicht anders.


Orginalfoto, nur verkleinert.

MFG
luft_org.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
im übrigen könnt Ihr froh sein das ich Cam und Bilder gerettet habe. Beim Checkin am Flughafen stand nämlich Kübelböck direkt vor mir und redete. Cam war noch ganz, zum Glück......zu seinem Glück war ein Gorilla dabei, sonst hätte ich wohl mit meiner Tasche samt Cam noch auf den Spaten eingeprügelt.
Bäh, Kübelkotz....hast mich, den ich bin jetzt ein Aussätziger da ich im Umkreis von 1 Meter stand.....ich krieg schon pusteln und rede so komisch :(
 
Original geschrieben von Mogul
Hi,
im übrigen könnt Ihr froh sein das ich Cam und Bilder gerettet habe. Beim Checkin am Flughafen stand nämlich Kübelböck direkt vor mir und redete. Cam war noch ganz, zum Glück......zu seinem Glück war ein Gorilla dabei, sonst hätte ich wohl mit meiner Tasche samt Cam noch auf den Spaten eingeprügelt.
Bäh, Kübelkotz....hast mich, den ich bin jetzt ein Aussätziger da ich im Umkreis von 1 Meter stand.....ich krieg schon pusteln und rede so komisch :(

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

hät ich dir bei geholfen! kübelkotz, *lol* !
 
kübelböck ??? LOL. ist ja grässlich.
nachbearbeiten find ich an sich auch gut, wenn man fotos selbst entwickelt, manipuliert man auch, dass sie schöner werden. nur die wenigsten entwickeln aber selbst, da sind wir digital klar im vorteil :)
 
@mogul: geil, was du aus dem Bild (speziell das mit den Feldern und Seen) herausholen konntest! echt goil!!!
 
Hi,
ich hab garnix gemacht, ohne Software wär das nix geworden und mit Software kann das jeder :)

MFG
 
Mit was bearbeitest du deine Bilder nach, oder hab ich das überlesen?
 
Hi,
PS, aber am liebsten mit FixFoto (Allroundtool für 30€, jedem DigiCambesitzer zu empfehlen).

MFG
 
Zurück
Oben Unten