Was ist das für ein auto?

Ist vom Film Fast and Sirious

IST EIN MITSUBISHI ECLIPSE ;D. Denn hab ich noch nie in Deutschland gesehen aber hier in Amerika siehst du viele
 
stimmt in den staaten rasen nur eclipes und mustangs rum !!!

ich finde den neuen mustang derbe heftig!! würde ich auch gerne fahren! grüsse an flash!
 
Komisch nur das im Film der Eclipse geschrottet wird und dann wieder aufgebaut wird..dann isses aufeinmal ein Toyota Supra ;) *habenwollen*
 
hallo hallo !!!

natürlich haben wir den hier schon gesehen! aber nie so cool getuned

in den staaten fährt den jeder zweite  ;) ;D
und denn noch cool getuned!

so, das ist alles...
 
Mitsubishi fahren in denm USA nur Black people.(ist nicht rassistisch gemeint!!!)
 
Kurze anmerkung... hat schon mal einer z.B. innen d&w katalog gelooked? da gibts für Eclipse NIX!
Nicht mal nen Sportfahrwerk.... dann der Vergleich test .. AMI Katalog inne hand, und was ist drin Tiefer breiter schneller, NOS, speziel fürn Eclipse angepasste Untergrundbeleuchtung (?) zumindesten heist das direktübersetzt so *lol*
und natürlich alles ohne dt. TÜV+ABE *lol*
für was zu teufel muss ich neonröhren unnterm auto eintragen??????? ob ich wohl eine Brille ohne tüv beim Fahren trage darf?
 
Hi!

5392_001_thumb.jpg


Nur mal so nebenbei, dieser Rechts-Klick-Block is sooo billig:
Klick mit rechts, halt gedrückt, dann mit enter die Meldung wegdrücken und rechte Maustaste loslassen ;D

Oder noch einfacher: Einfach auf die Taste links neben dem rechten STRG drücken ;D

...und wenn das mal alles nicht funzen sollte, gibt es auch noch Ansicht -> Quelltext  ;) ;D
 
Hallo alle zusammen bin back von den USA ;).
Ich wohn zwar auf'em Land aber ich reise relativ viel aber
den Eclipse hab ich hier noch nie gesehen.
Dadrüben gibts so geile Auto's :D.

@ProphetCHRIS danke für den Gruß und einen zurück
 
Der Eclipse ist zwar nicht so häufig zugelassen in Deutschland, man sieht ihn aber trotzdem dann und wann.
 
:P

Billige Kiste die kriegste ja hinterher geschmissen die Autos und billig dazu schaut mal bei www.autoscout.de da stehen ein ganzen haufen Autos drin von der Sorte und billig dazu.

 
Zu Eurer aller Information:
Es handelt sich hier NICHT um einen Mitsubishi Eclipse, sondern um einen -in den USA baugleichen, deshalb unter anderem Label verkauft- DODGE STEALTH.
Deutsches oder europäisches Beispiel hierfür sind der VW Sharan, der Seat Alhambra oder der Ford Galaxy.
Die sind bis auf ein paar optische Anbauteile auch fast identisch.
Snoopy, guck mal in deinen Ami-Katalog nach dem Dodge-Modell.
Da gibt´s wahrscheinlich noch mehr für.
Aus irgendwelchen lizenzrechtlichen Gründen sind das drüben Dodge und keine Mitsubishi´s.
8) 8) 8)
 
Ob Dodge oder Mitsubishi, alles schön und gut !
Aber wo bleiben die aufgemotzten Lexus ??? ;D ;) 8)
 
Warum zum teufel ist denn dann der eclipse im katalog.... ah... ich glaub der ist speziel für deutschland, weil der doge ist NICHT drin!... THX @ Superdad, kriegt man das ding (auto) auch so in deutschland? und weisst du ob da preistechnisch (gebraucht) ein unterschied zwischen amiland und deutschland besteht?

PS: hatte mich schon gewundert, das die front anders ist, hatte es aber dann auf das ami tuning geschoben. NUn weiss ich es besser. Ausserdem Doge klingt besser als mitshubishi (irgedwie hab ich das jetzt falsch geschrieben)
 
der dodge sieht auch nicht besser aus als der mitsubishi.
@superdad:
Mostly OverPowered And Respected=MOPAR!
oder?
und hemisphärisch...
 
[quote author=snooopy365 link=board=Off-Topic&num=998142599&start=15#17 date=08/21/01 um 22:09:31]
Warum zum teufel ist denn dann der eclipse im katalog.... ah... ich glaub der ist speziel für deutschland, weil der doge ist NICHT drin!... THX @ Superdad, kriegt man das ding (auto) auch so in deutschland? und weisst du ob da preistechnisch (gebraucht) ein unterschied zwischen amiland und deutschland besteht?

PS: hatte mich schon gewundert, das die front anders ist, hatte es aber dann auf das ami tuning geschoben. NUn weiss ich es besser. Ausserdem Doge klingt besser als mitshubishi (irgedwie hab ich das jetzt falsch geschrieben)[/quote]
Jo, find ich auch.
DOGE klingt irgendwie nach dem Dogenpalast in Venedig (oder war´s Mailand, Rom ? Togal!!)

Preistechnisch besteht zwischen uns und den Staaten sowieso ein Unterschied und dass der Dollar momentan bei roundabout DM 2,15 und manchmal auch darüber rumschwirrt, erschwert die Sache ungemein.

Aber ich habe gemerkt, dass ich mich geirrt habe, was den Eclipse angeht. Ich habe ihn mit dem 3000 GT aus gleichem Hause verwechselt. Und DER ist baugleich mit dem Dodge Stealth.
DICKES SORRY DAFÜR
Es gibt aber meines Wissens nach auch ein Modell in USA, dass dem Eclipse zum Verwechseln ähnlich sieht.
Wehe es fragt mich jetzt einer nach dem Jap-Auto, der kricht ´ne Mail.
8) 8) 8)
 
Bei autoscout gab es vor ca. 3 wochen ein angebot.

zu Verkaufen:

GTO Twinturbo
sonderausstattung etc.
etwas über 100.000 km runter
der hatte dafür aber etwas über 650 KW.
das sind fast 800 ps.
Nur der preis ist ein bisschen heftig  311.000.00 DM
aber man kann ja noch handeln. ;D

wonach richtet sich eigendlich die steuer?
PS oder hubraum? :)
 
Hubraum und Kat-Art.
Je nach Kat-Art (oder ob überhaupt vorhanden) wird ein bestimmter Betrag pro angefangene 100 cm³ bezahlt.
Aber frag mich nicht nach der Aufschlüsselung.
8) 8) 8)
 
@ superdad
Dann will ich mal net weiter nerven, nur eine Frage noch: Hast du zufällig ne adresse oder so wo man sehn kann wie die fahrzeuge in den einzelnen ländern heissen ?*G*
ach und nen jutten Ami-shop bräucht ich noch (tuning, reifen, zubehör)
 
Zurück
Oben Unten